Zoey will nicht in ihr Bettchen!

Diskutiere Zoey will nicht in ihr Bettchen! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ja, das Bettchen Thema, war hier auch der Fall.... bevor Bella einzog habe ich nach einem in meinen Augen supertollen Bettchen geschaut und...
  • Zoey will nicht in ihr Bettchen! Beitrag #21
Oh ja, das Bettchen Thema, war hier auch der Fall.... bevor Bella einzog habe ich nach einem in meinen Augen supertollen Bettchen geschaut und auch gekauft.... nur was war, als sie einzog? Es wurde komplett ignoriert...... dann habe ich letztes Jahr im September hier ein gefilztes Bettchen gekauft und es wurde sofort heiß und innig geliebt :razz:.... meine Hoffnung für das gekaufte Bettchen war ja, dass Luna die später einzog das Bettchen mögen würde, aber Pustekuchen.... :lol: Inzwischen haben wir 4 gefilzte Bettchen, die Mädels lieben sie und sie liegen sich auch gerne rein.... :mrgreen: Das gekaufte, ja dass wurde leider umsonst gekauft... :???:
Aber ich finde auch, zwinge es deiner Katze nicht auf, wenn sie es nicht mag, dann mag sie es eben nicht... ;-)

• Zoey will nicht in ihr Bettchen! Beitrag #22
Hihihi.. die liegen nur AUF dem Karton. Höhle wird verschmäht.
Beliebt ist hier noch ein Karton, in dem die Teleskopstangen vom Katzennetz verpackt waren. Suuuuper Tunnel!
Alles andere wird irgendwann entsorgt. :mrgreen::mrgreen:

• Zoey will nicht in ihr Bettchen! Beitrag #23
Manchmal hilft auch einfach, ein Handtuch oder ein getragenes T-Shirt in so ein "ungeliebtes" Bettchen zu legen;-)

Aber ansonsten sind ja Katzen keine Hunde.. Katzen wählen ihre Schlafplätzchen meistens selber und man kann ihnen selten eins "zuweisen";-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zoey will nicht in ihr Bettchen! Beitrag #24
Alles andere wird irgendwann entsorgt. :mrgreen::mrgreen:
sofort bringe ich auch nie übers Herz... hättest das Gesicht vom Rudelführer sehen sollen, jedesmal, wenn ich diesen länglichen zooplus Streukarton wegschmeissen wollte. Ging ein halbes Jahr so, hab ihn immer wieder doch stehen lassen. Um dann den Tag der Ankunft des neuen Kratzbaums gnadenlos auszunutzen...listig ich ... :lol:

• Zoey will nicht in ihr Bettchen! Beitrag #25
So hab mir bisschen Katzenminze besorgt und versuche es erstmal damit. Aber wenn sie nicht möchte, muss sie nicht. Zoey soll da schlafen wo sie sich wohl fühlt! :)

• Zoey will nicht in ihr Bettchen! Beitrag #26
Zoey soll da schlafen wo sie sich wohl fühlt! :)

Also Mikesch pennt hier jede Nacht in meiner Kniekehle, Mogli an meinem Bauch und wenn ich Glück habe, liegen nur 2 weitere Katzen am Fußende und stören nicht weiter:mrgreen:

Mein Sternchen Momo hatte so ein "Ritual" entwickelt. Immer, wenn ich ins Bett ging, kam sie natürlich mit, um sich dann auf meinem Kopfkissen zusammenzukuscheln. Aber erst, nachdem sie mir ausgiebig die Augenbrauen abgeleckt und die Haare nassgeleckt hatte..Dann war sie endlich zufrieden und kringelte sich ein. Das ging über 16 Jahre so...

Katzen!:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zoey will nicht in ihr Bettchen! Beitrag #27
Also Mikesch pennt hier jede Nacht in meiner Kniekehle, Mogli an meinem Bauch und wenn ich Glück habe, liegen nur 2 weitere Katzen am Fußende und stören nicht weiter
du ärmste. ich hatte letzten Winter eine Sehnenentzündung auf dem Fussrücken, weil die Betonklötze sich so dicht an meine Füsse kuschelten (auf der Decke), dass der Fuss die ganze Nacht in extreme Streckstellung gequetscht wurde... :mrgreen:

• Zoey will nicht in ihr Bettchen! Beitrag #28
@Zendaya
Autsch..:k020: Aber sie meinen es ja nicht böse :a090:

• Zoey will nicht in ihr Bettchen! Beitrag #29

danke fürs Bedauern, aber das brauche ich nicht. Mir fehlt hier richtig was, wenn keine Katze mit im Bett ist. Ohne das Dieselmotorgeräusch kann ich gar nicht mehr schlafen.

• Zoey will nicht in ihr Bettchen! Beitrag #30
sowas wie Dieselmotoren bekomm ich gleich *rrrrrrrrroarrrrrr-rrrrrrrrroarrrrrr* (freu) :razz:

Thema:

Zoey will nicht in ihr Bettchen!

Zoey will nicht in ihr Bettchen! - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Kitten raubt mir die Nerven: Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal kurz auskotzen. Vorneherein erwähnt, ich bin erstmalige Katzenbesitzerin. Ich hatte jahrelang einen Hund...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten