Biete Keramik-in-Hof Trinkbrunnen
Diskutiere Keramik-in-Hof Trinkbrunnen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich verkaufe meinen Keramik-im-Hof Trinkbrunnen, da er von meinen Katzen konsequent ignoriert, und von meiner Tochter als Spielzeug benutzt wird...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Keramik-in-Hof Trinkbrunnen Beitrag #1
Ich verkaufe meinen Keramik-im-Hof Trinkbrunnen, da er von meinen Katzen konsequent ignoriert, und von meiner Tochter als Spielzeug benutzt wird ;-). Er ist Creme und hat rote Tapsen, wurde gepflegt und funktioniert einwandfrei.
Maße und andere Daten findet ihr hier:
Keramik im Hof Homepage / kleiner Brunnen mit breitem Boden
Als kleines Leckerchen gibt es noch eine unbenutzte Ersatzpumpe und den entsprechenden Silikonschlauch

.
Preis: 50€
Selbstabholung wäre natürlich am besten, wenn es aber nicht umsetzbar ist, kommen noch die Versandkosten dazu.
Wer hat ein Herz für den süßen Brunnen und schenkt ihn ein zu Hause, in dem er beachtet wird?
LG
-
Keramik-in-Hof Trinkbrunnen
-
-
Keramik-in-Hof Trinkbrunnen Beitrag #2
Also ich hätte an sich ja schon Interesse an einem weiteren KIH-Brunnen, aber der Preis ist mir viel zu teuer. Der Brunnen kostet ja neu 58 Euro und die Pumpe plus Schlauch kosten neu auch nur 8,60 Euro...
LG
-
-
Keramik-in-Hof Trinkbrunnen Beitrag #3
fuer einen halb/dreivierteljaehrigen Brunnen zu viel? ;-)
was bist du denn bereit zu zahlen?
-
-
Keramik-in-Hof Trinkbrunnen Beitrag #4
Hallo! ;-)
Also ich würde dir für alles, inklusive Versand, 40 Euro anbieten.
LG
-
-
Keramik-in-Hof Trinkbrunnen Beitrag #5
Ist der Brunnen noch zu haben? Hätte auch Interesse *hintenanstell*
-
-
Keramik-in-Hof Trinkbrunnen Beitrag #6
Hallo!
Also ich bin raus aus der Sache hier!
Es ist scheinbar zuviel verlangt eine klare Antwort auf meine Anfrage zu erwarten (sei es hier im Thread oder per PN), die
nunmero schon über 1 Woche alt ist.
Ich sitze leider als Studentin nicht auf meinem Geld, demnach werde ich es jetzt für
andere Zwecke verwenden.
Viel Glück Nekschen

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Keramik-in-Hof Trinkbrunnen Beitrag #7
Also es geht mich zwar nichts an, aber auch aktivere Foris haben ein privateben und können nicht immer sofort schreiben, wenn irgendwas ist.
Ihr letzter Beitrag ist knapp ne Woche her...
Aber naja.. das wollte ich eigentlich nur mal gesagt haben..
-
-
Keramik-in-Hof Trinkbrunnen Beitrag #8
Also ich habe auch mein Privatleben und bin zudem gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben, aber wenn ich etwas verkaufe schaue ich auch mind. jeden 2ten Tag ob sich eventuell jemand darauf gemeldet hat (ich hatte am 28. Juli geschrieben, das sind 10 Tage und keine Woche). Das gehört für mich zum guten Ton. Ich will mich darüber jetzt aber auch nicht streiten

.
Fakt ist ich habe kein Interesse mehr am Brunnen, da ich das Geld nun anderweitig verwende.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Keramik-in-Hof Trinkbrunnen Beitrag #9
Na da hast du scheinbar mehr Freizeit als ich ;-). Der Brunnen ist bereits verkauft, zu dem Preis wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Achja, der Kladderadatsch kann natürlich geschlossen werden. Danke
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Keramik-in-Hof Trinkbrunnen Beitrag #10
Achja, der Kladderadatsch kann natürlich geschlossen werden. Danke
Ich glaube, dazu musst Du Deinen eigenen beitrag "melden", damit die Mods das mitkriegen ....
Schön, dass der Brunen verkauft ist! Für mich hatte er leider (oder zum Glück *aufs konto schiel*) die "falsche" Farbe ;-)
-
-
Keramik-in-Hof Trinkbrunnen Beitrag #11
Der Thread schließt sich nach 4 Wochen ohne weiteren Beitrag automatisch

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Keramik-in-Hof Trinkbrunnen