Meine Musketiere sind eingezogen!

Diskutiere Meine Musketiere sind eingezogen! im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ja, dem kann ich mich nur anschließen!
  • Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #21
Ich freue mich, dass die drei bei Dir ein gutes neues Zuhause gefunden haben und Du direkt am Anfang zeigst, was für die Verantwortung bedeutet. So leid es mir tut, dass es mit Sushi nach so kurzer Zeit gesundheitlich nicht rund läuft, so zeigt es mir aber sehr deutlich, wie ernst Du Deine Verantwortung als Tierbesitzer nimmst und dass es wirklich ein Glück war, dass die drei Dich gefunden haben! Danke für alles!:d070:

Ja, dem kann ich mich nur anschließen!

Thema:

Meine Musketiere sind eingezogen!

Meine Musketiere sind eingezogen! - Ähnliche Themen

Unser Neuzugang: Wie ich ja schon in der Regenbogenbrücke kurz erwähnt habe, haben wir seit dem 24. Oktober einen vierbeinigen Neuzugang in unserer Familie. Aber...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Biete Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz: Da sich ihre Menscheneltern leider getrennt haben, brauchen Wilderland Petticoat (alias "Sushi"), Wilderland Massai und Galador of Ninniach nun...
Oben Unten