Biete Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg

Diskutiere Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wie geht es denn hier weiter:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #21
Wie geht es denn hier weiter:roll:

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #22
Wie geht es denn hier weiter:roll:

Warum rollst du bei der Frage die Augen? Ist doch ganz logisch: Der Kater stehr zur Vermittlung und findet hoffentlich ein schönes neues Zuhause *Daumendrück*.

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #23
Warum rollst du bei der Frage die Augen? Ist doch ganz logisch: Der Kater stehr zur Vermittlung und findet hoffentlich ein schönes neues Zuhause *Daumendrück*.

Weil ich doch auch "Daumendrück",
und hier länger nicht gelesen hatte.

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #24
am Dienstag bekommt Gerry Besuch von einer Interessentin; erst mal ganz unverbindlich zum kennenlernen:-D

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #25
Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten :mrgreen:

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #26
Supe, freu mich

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #27
Klasse,die unverbindliche Interessentin ist bestimmt schon ganz gespannt.:)

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #28
gibts denn wirklich niemanden da draussen, der sich für Geremy interessiert, kann doch nicht sein ;-)????

15515204fu.jpg

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #29
Auch Geremy sucht immer noch sein Traumzuhause mit Katergesellschaft!

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #30
Geremy sucht immer noch:!::!:

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #31
Hallo,

er würde mir sofort gefallen. Jetzt habe ich nur ein Problem, ich habe eine Katze (verspielt und auch verschmust, wäre glaube ich nicht das Problem bei einem Neuzugang) und einen Kater (vedrspielt , verschmust, aber ein bißchen der Herr und Pascha im Haus und auch immer noch sauer, dass er nicht mehr der Alleinherrscher hier ist :smile: ), beide 2 Jahre und kastriert. Beide kuscheln zwar nicht miteinander, sie ist auch ein kleiner Raufbold und kann sich ganz gut wehren, aber ich glaube manchmal ist es ihr zuviel.

Es käme daher nur eine Drittkatze in Frage, die auch mit ihr spielt, aber nicht dass sie dann Einzelkämpferin ist und von 2 Katern unterbuttert wird. Bei ihr bin ich mir sicher dass sie auch gerne was zum kuscheln hätte, was sie mit Nico nicht kann. Irgendwie kommts dann immer zum Streit.

Meinst du geremy würde da passen?

LG Tini

PS: zusammen sind sie seit Januar 2012, Nico kam November 2011 zu uns, Cara Januar 2012

Zuletzt bearbeitet:
  • Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #32
Hallo,
ob der Gerry in das "Wunschprofil" passt? Er ist ein typischer Kater, der schon versucht seinen Chefanspruch durchzusetzen. Daneben ist er sehr verspielt, schmusebackig aber auch rauflustig. An seinem "Vollkontaktspielen" liegts unter anderem, das es hier nicht klappt. Ihm fehlt der Raufpartner.....

Ob er mit anderen Katzen kuschelt kann ich schlicht nicht sagen, weil meine Kätzin Körperkontakt mit ihm nicht zulässt. Was ich nicht glaube: Das er trotz Katerkumpel Deine Katze "belästigen" würde. Ich glaub, Gerry wär im siebten Katerhimmel, wenn er einen kätzischen Tobekumpel hätte.

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #33
Ums kuscheln gings mir ja auch nicht, das kann man ja auch nie vorher wissen :lol:. Ich dachte wenn ihr wisst wie meine ticken, kann man eher feststellen ob er zu meinen passt, deswegen habe ich meine beschrieben.

Für Nico wäre Raufpartner auch gut, nur legt er gegenüber Cara ja auch ein bißchen der "Ich bin der Chef" vor und ich möchte nicht, dass dann hier ein Revierkampf ist.

Allerdings wären wir auch im Stuttgarter RAum, daher ist das auch zu überlegen.

Aber ich kämpfe ganz schön mit mir, weil er einfach zum verlieben ist :d078:

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #34
Geremy braucht einen nicht dominaten, gelassenen Raufkumpel.
Ich glaube 2 Kater mit Chefambitionen gibt Chaos.

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #35
Dann lass ich es bleiben :-x obwohl ich ja nicht weiß wie es wäre, nur von denen 2 weiß. Cara behauptet sich zum Glück, Meine Freundin behauptet immer Nico ist nur sauer, weil ich Cara noch dazu geholt habe ;-)

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #36
Dann lass ich es bleiben :-x obwohl ich ja nicht weiß wie es wäre, nur von denen 2 weiß. Cara behauptet sich zum Glück, Meine Freundin behauptet immer Nico ist nur sauer, weil ich Cara noch dazu geholt habe ;-)

Das kann schon sein. War er denn vorher alleine?

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #37
Von November bis Januar war er alleine, war da ca. 16 Wochen. Allerdings war Nachbarskatze immer da (die hat auch bei uns geschlafen, haben Nachbarn gewusst, sie ist erst mit Einzug von Cara ausgezogen, nur noch selten dagewesen, aber schon einmal am Tag rein und wieder raus), vor ihr hatte er Respekt :). Die 3 haben sich draußen getroffen und haben zu dritt Fangerle gespielt.
Cara ist ein halber Junge, vom Raufen her, deshalb durfte sie auch kommen. Sie raufen hier und dann ist auch wieder Ruhe, aber sie liegen selten nahe beieinander, wobei das schon vorkommen kann. Nico fällt Cara halt gerne mal aus dem Nichts an (Cara aber auch, die aber gerne auch fange spielen würde, wo Nico dann ins raufen verfällt). Verletzungen gabs keine, Nico hat allerdings auch schon Kratzer abbekommen, da Cara ihre Krallen nutzt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er da liegt und nur zuschaut. Aber ich kanns halt nicht sagen ob es dann so ist. Andere Nachbarskatze hat er gejagt, aber von einem anderen Nachbarskater ist er wieder abgehauen. Das war aber letztes Jahr, meine Freundin meinte damals, im nächsten Sommer lässt er sich das nicht mehr gefallen. Da wir umgezogen sind im Februar und sie nicht mehr raus können, kann ich das jetzt natürlich nicht bestätigen. Jetzt sind sie 2 einhalb Jahre. Draußen waren sie nur wenn wir da waren und Nachts drin. Es klappt ganz gut mit nur noch drin. Ich dachte halt ein Drittkater würde vielleicht ein bißchen ein Gleichgewicht bringen. Ich denke auch Cara würde mit ihm raufen.

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #38
Von November bis Januar war er alleine, war da ca. 16 Wochen. Allerdings war Nachbarskatze immer da (die hat auch bei uns geschlafen, haben Nachbarn gewusst, sie ist erst mit Einzug von Cara ausgezogen, nur noch selten dagewesen, aber schon einmal am Tag rein und wieder raus), vor ihr hatte er Respekt :). Die 3 haben sich draußen getroffen und haben zu dritt Fangerle gespielt.
Cara ist ein halber Junge, vom Raufen her, deshalb durfte sie auch kommen. Sie raufen hier und dann ist auch wieder Ruhe, aber sie liegen selten nahe beieinander, wobei das schon vorkommen kann. Nico fällt Cara halt gerne mal aus dem Nichts an (Cara aber auch, die aber gerne auch fange spielen würde, wo Nico dann ins raufen verfällt). Verletzungen gabs keine, Nico hat allerdings auch schon Kratzer abbekommen, da Cara ihre Krallen nutzt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er da liegt und nur zuschaut. Aber ich kanns halt nicht sagen ob es dann so ist. Andere Nachbarskatze hat er gejagt, aber von einem anderen Nachbarskater ist er wieder abgehauen. Das war aber letztes Jahr, meine Freundin meinte damals, im nächsten Sommer lässt er sich das nicht mehr gefallen. Da wir umgezogen sind im Februar und sie nicht mehr raus können, kann ich das jetzt natürlich nicht bestätigen. Jetzt sind sie 2 einhalb Jahre. Draußen waren sie nur wenn wir da waren und Nachts drin. Es klappt ganz gut mit nur noch drin. Ich dachte halt ein Drittkater würde vielleicht ein bißchen ein Gleichgewicht bringen. Ich denke auch Cara würde mit ihm raufen.

Ah okay!
Es wäre sowieso nicht gegangen, da Geremy nur in Wohnungshaltung vermittelt wird.

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #39
hier gehen sie ja auch nicht mehr raus, aber ich lass und drück die Daumen, dasssich noch jemand findet.

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #40
hier gehen sie ja auch nicht mehr raus, aber ich lass und drück die Daumen, dasssich noch jemand findet.

Danke!

Ein Tipp. Such nach einem sehr sozialen Kater der gerne spielt aber keine Dominanz zeigt.
Vielleicht 1 - 2 Jährchen älter als Deine.
Dann kann Dein Jungspund weiter den Cheffe raushängen lassen und Deine Dame hat jemanden zum schmusen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg

Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg - Ähnliche Themen

Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten