Von November bis Januar war er alleine, war da ca. 16 Wochen. Allerdings war Nachbarskatze immer da (die hat auch bei uns geschlafen, haben Nachbarn gewusst, sie ist erst mit Einzug von Cara ausgezogen, nur noch selten dagewesen, aber schon einmal am Tag rein und wieder raus), vor ihr hatte er Respekt

. Die 3 haben sich draußen getroffen und haben zu dritt Fangerle gespielt.
Cara ist ein halber Junge, vom Raufen her, deshalb durfte sie auch kommen. Sie raufen hier und dann ist auch wieder Ruhe, aber sie liegen selten nahe beieinander, wobei das schon vorkommen kann. Nico fällt Cara halt gerne mal aus dem Nichts an (Cara aber auch, die aber gerne auch fange spielen würde, wo Nico dann ins raufen verfällt). Verletzungen gabs keine, Nico hat allerdings auch schon Kratzer abbekommen, da Cara ihre Krallen nutzt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er da liegt und nur zuschaut. Aber ich kanns halt nicht sagen ob es dann so ist. Andere Nachbarskatze hat er gejagt, aber von einem anderen Nachbarskater ist er wieder abgehauen. Das war aber letztes Jahr, meine Freundin meinte damals, im nächsten Sommer lässt er sich das nicht mehr gefallen. Da wir umgezogen sind im Februar und sie nicht mehr raus können, kann ich das jetzt natürlich nicht bestätigen. Jetzt sind sie 2 einhalb Jahre. Draußen waren sie nur wenn wir da waren und Nachts drin. Es klappt ganz gut mit nur noch drin. Ich dachte halt ein Drittkater würde vielleicht ein bißchen ein Gleichgewicht bringen. Ich denke auch Cara würde mit ihm raufen.