Biete Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg

Diskutiere Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Danke für deinen Tip
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #41
Danke für deinen Tip

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #42
Der süße Gerry sucht noch immer nach einem Zuhaus mit Platz, Katerkumpel und spielfreudigen Dosenöffnern. Es gab zwar ein paar Interessenten aber bisher hat´s dann doch nicht wirklich gepasst. Mal wars die "Katzenkonstellation", mal die Wohnungsgröße, mal geplanter Freigang, den er nicht kennt und daher nicht haben soll.

Da das Zusammenleben mit Bella, meiner "Erstkatze" nicht gut klappt, sucht der kleine Kerl schon recht dringend. Also, haltet euch nicht zurück, wenn ihr die paar winzigen Rahmenbedingungen bieten könnt ;-).

Ein echter Traumkerl wartet auf euch, der

15818733vv.jpg

Bildschön...
15818734ps.jpg

schmuseschnarchig
15818735sv.jpg

Cool
15818736xr.jpg

aufmerksam
15818738za.jpg

spielsüchtig
15818740lw.jpg

und manchmal ziemlich schräg ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #43
Geremy hat eine tolle Anfrage und darf nach erfolgreicher VK umziehen!!!

Daumendrücken :mrgreen:

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #44
Geremy wird Ende der Woche in sein neues Zuhause ziehen!!! :-D:-D:-D

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #45
Erzähl doch mal. Wo kommt er denn hin? Familie oder Single? Als Einzelkater oder zu einer anderen Katze?:lol:

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #46
Noch schnell bevor geschlossen wird!

Er bekommt einen souveränen Katerkumpel und 2 neue Dosies ( Mutter und Sohn).

Sie haben ihn schon besucht und freuen sich schon sehr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #47
Schön für den kleinen Mann. Ich wünsche ihm viel Glück mit der neuen Familie.

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #48
  • Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #49
Ach ich freu mich so! :-D

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #50
Ach ich freu mich so! :-D

Wir uns auch !

P.S.: Auch unser Notfellchen Kuka durfte heute ihr neues Königreich in Besitz nehmen.
Sie darf jetzt endlich eine Einzelprinzessin sein und fühlt sich schon total wohl!

Ein super Tag heute!!!

• Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg Beitrag #51
Auch die, bald ehemalige, Pflegestelle freut sich (und ist ein bischen traurig, das es mit Bella und Gerry nicht geklappt hat); seine neuen Dosies sind total nette Leute und der Kater erst :lol:. Dessen Kreuz ist mindestens so breit wie Gerrys. Daumen drücken, das sich da eine Katerfreundschaft entwickelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg

Geremy *ca 5 Jahre Traumkater PS Hamburg - Ähnliche Themen

Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten