Preiswertes Nassfutter?

Diskutiere Preiswertes Nassfutter? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leute. Ich suche günstiges Katzenfutter. Beim Fressnapf kaufe ich immer einen 44x100 g Multipack mit mehreren Geschmacksrichtugen für ca 15...
  • Preiswertes Nassfutter? Beitrag #1
H

hennesch

Hallo Leute.

Ich suche günstiges Katzenfutter.
Beim Fressnapf kaufe ich immer einen 44x100 g Multipack mit mehreren Geschmacksrichtugen für ca 15 Euro.

Gibts so Multipacks auch beim Discounter, sprich Edeka, lidl, Rewe, Aldi?

Wäre schon angebracht, wenn die auch in etwa 4 kg + drin hätten :)

Danke schonmal für eure Tipps.

LG

• Preiswertes Nassfutter? Beitrag #2
Kriegst du bei jedem Discounter. Ob das Futter dann gut ist, ist aber sehr fraglich.

• Preiswertes Nassfutter? Beitrag #3
Aldi Lux Katzenfutter aus der Dose ist ohne Zucker und Getreide! Aber nicht die Lux Portionsbeutel da ist Zucker drin...

• Preiswertes Nassfutter? Beitrag #4
Wenn du die grossen Dosen Macs (800g) kaufst bezahlst du für 4 kg, 11.95.
Bei 400g Macs, 14.90 für 4kg, bei Ropocat sind 12.90 für 4kg.
Schau ,mal bei Sandras Tieroase. Da gibt es ganz viel Futter was auch noch billiger und viel hochwertiger ist als das was du bis jetzt fütterst.

Thema:

Preiswertes Nassfutter?

Preiswertes Nassfutter? - Ähnliche Themen

Traubenzucker für Katze ?: Hey Leute ....und zwar als ich diese Woche vom Urlaub nachhause kam war ich sehr verwundert das eine meiner Katzen die immer schon bisschen...
Welches Futter?: Hallo, ich bin neu in diesem forum und hoffe die Leute hier sind nett, in anderen Foren sind es meistens Leute die einfach auf einen rumhacken und...
Futterumstellung bei Babykatzen mit Durchfall!: Hallo liebe Leute, Ich habe vor etwa 3 Wochen ein Geschwisterpärchen adoptiert, das mittlerweile 15 Wochen alt ist. Sie haben vorher noch ab und...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Zugelaufene Katze füttern: Hallo, vielleicht kann uns hier jemand helfen? Wir haben in der Nachbarschaft eine Katze, die von ihren Besitzern nicht immer reingelassen und...
Oben Unten