Ist ein Umzug unumgänglich?

Diskutiere Ist ein Umzug unumgänglich? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast recht, Andrea. Ich muss jetzt echt erstmal selbst zur Ruhe kommen, damit ich wieder Kraft und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge...
  • Ist ein Umzug unumgänglich? Beitrag #61
Du hast recht, Andrea. Ich muss jetzt echt erstmal selbst zur Ruhe kommen, damit ich wieder Kraft und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge aufwenden kann.

Das wird schon. Ich danke euch vielmals für eure Antworten, ihr seid wirklich wunderbar!

:d042:

• Ist ein Umzug unumgänglich? Beitrag #62
Was ich nur nicht verstehe ist selbst wenn der Vermieter eine allergie hat braucht ihn das doch nicht zu stören er wohnt nebenan

Wie gesagt mein vermieter hat ne allergie ne richtig heftige sogar aber er sagt was soll der blödsinn die katzen wohnen nicht bei mir. Sie sind draussen gehen oben sogar in den garten wie auch andere katzen es können halt bloss keine katzen bei ihm leben.

Er war vorhin auch hier und hat was repariert also warum regt sich dein vermieter so auf? Manche menschen muss man nicht verstehen.

Thema:

Ist ein Umzug unumgänglich?

Ist ein Umzug unumgänglich? - Ähnliche Themen

Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten