29.07.2013 Ist ein Umzug unumgänglich? Beitrag #61 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Du hast recht, Andrea. Ich muss jetzt echt erstmal selbst zur Ruhe kommen, damit ich wieder Kraft und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge aufwenden kann. Das wird schon. Ich danke euch vielmals für eure Antworten, ihr seid wirklich wunderbar!
Du hast recht, Andrea. Ich muss jetzt echt erstmal selbst zur Ruhe kommen, damit ich wieder Kraft und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge aufwenden kann. Das wird schon. Ich danke euch vielmals für eure Antworten, ihr seid wirklich wunderbar!
29.07.2013 Ist ein Umzug unumgänglich? Beitrag #62 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Was ich nur nicht verstehe ist selbst wenn der Vermieter eine allergie hat braucht ihn das doch nicht zu stören er wohnt nebenan Wie gesagt mein vermieter hat ne allergie ne richtig heftige sogar aber er sagt was soll der blödsinn die katzen wohnen nicht bei mir. Sie sind draussen gehen oben sogar in den garten wie auch andere katzen es können halt bloss keine katzen bei ihm leben. Er war vorhin auch hier und hat was repariert also warum regt sich dein vermieter so auf? Manche menschen muss man nicht verstehen.
Was ich nur nicht verstehe ist selbst wenn der Vermieter eine allergie hat braucht ihn das doch nicht zu stören er wohnt nebenan Wie gesagt mein vermieter hat ne allergie ne richtig heftige sogar aber er sagt was soll der blödsinn die katzen wohnen nicht bei mir. Sie sind draussen gehen oben sogar in den garten wie auch andere katzen es können halt bloss keine katzen bei ihm leben. Er war vorhin auch hier und hat was repariert also warum regt sich dein vermieter so auf? Manche menschen muss man nicht verstehen.