Haustierfutterfirma sponsert Bärenkämpfe

Diskutiere Haustierfutterfirma sponsert Bärenkämpfe im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; :shock: Ich hab mich nicht getraut es anzuschauen. Ich halte sowas nervlich überhaupt nicht aus, kann dann wieder tagelang nicht schlafen. Was ich...
  • Haustierfutterfirma sponsert Bärenkämpfe Beitrag #21
:shock: Ich hab mich nicht getraut es anzuschauen.
Ich halte sowas nervlich überhaupt nicht aus, kann dann wieder tagelang nicht schlafen. Was ich dann nämlich am liebstenm mit diesen ekelhaften Menschen machen würde darf man öffentlich nicht schreiben... :evil:. Wie krank!

Super finde ich die Petition! Da werde ich auch unterschreiben!

• Haustierfutterfirma sponsert Bärenkämpfe Beitrag #22
Ich kann es auch nicht sehen, man bekommt die Bilder einfach nicht aus dem Kopf !
aber wenn alle wegschauen, würde auch keiner den Tieren helfen und großen Respekt, denen die hinschauen und helfen.
Bekomme auch die Gedanken nicht aus dem Kopf, wie viel Angst die Tiere durchleben !

LG

• Haustierfutterfirma sponsert Bärenkämpfe Beitrag #23
So einer Firma kann man dann auch nicht trauen. Schlimm so was.:-(

• Haustierfutterfirma sponsert Bärenkämpfe Beitrag #24
Ich frage mich ja immer, welcher "Firma" man überhaupt noch trauen kann. Meistens stecken ja Großkonzerne dahinter, die mit so vielen Tochter- und Schwestergesellschaften auf dem Markt sind, dass "Otto-Normalverbraucher" da überhaupt nicht mehr durchblickt.:cry:

Selbst wenn zum Beispiel eine Tochtergesellschaft behauptet, keine Tierversuche durchzuführen, kann man bei der Muttergesellschaft nicht so sicher sein. Und am Ende ist es sowieso alles ein Pott:cry:

• Haustierfutterfirma sponsert Bärenkämpfe Beitrag #25
leider, ja.... hast du das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" gelesen? da wird das so richtig deutlich.... :roll:

• Haustierfutterfirma sponsert Bärenkämpfe Beitrag #26
Zuletzt bearbeitet:
  • Haustierfutterfirma sponsert Bärenkämpfe Beitrag #27
Da steht:

Konkret bedeutet dies, dass Royal Canin daran arbeiten wird, das Wohlergehen der ukrainischen Bären und Hunde, die an den Bärenhetzen beteiligt sind, zu verbessern.

Also leider nur blabla....:-?
Sie stellen sich nicht konkret GEGEN diese Bärenkämpfe, sondern versuchen nur, die "Bedingungen" für die beteiligten Tiere zu verbessern. Also nix!:twisted:

Sehr schwammig alles.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haustierfutterfirma sponsert Bärenkämpfe Beitrag #28
Auszüge Erneute Stellungnahme RC:
Schockiert und tief berührt haben wir feststellen müssen, dass unsere ukrainische Niederlassung ungewollt eine Veranstaltung unterstützt hat, die in tiefstem Maße alle Werte verletzt, für die wir eintreten und an denen wir unsere tägliche Arbeit ausrichten.

Unser Geschäftsführer in der Ukraine und sein Team haben alle Maßnahmen ergriffen, um jede Art von Sponsoring und Veranstaltungen zu unterbinden, die im Widerspruch zu unserer Tierschutzethik und unserer Unternehmensphilosophie stehen.

Bin ich jetzt blöde, kann ich nicht lesen, aber das widerspricht sich doch-oder ?

LG

Thema:

Haustierfutterfirma sponsert Bärenkämpfe

Haustierfutterfirma sponsert Bärenkämpfe - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Nala ist krank? :(: Hallo! Bei meinen letzten Thread hatte ich schon darüber geschrieben aber seit Samstag geht es Nala nicht so gut... sie hat öfters erbrochen...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Futter bei Pankreatitis und Herzvergrößerung und Gabe flüssiger Medis: Hallo ihr Lieben :f040:, bei meinem Kater, 11 Jahre, wurde letzte Woche eine wohl chron. Pankreatitis diagnostiziert (fel. spez. Pankreaslipase...
Oben Unten