Neues Katzenstreu

Diskutiere Neues Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hach... Ich weiß auch nicht... Find 17€ für 6kg auch echt sehr viel. Da müsst es sich schon selber reinigen bzw 3 Monate halten ;D ...also bin...
  • Neues Katzenstreu Beitrag #21
Hach... Ich weiß auch nicht... Find 17€ für 6kg auch echt sehr viel. Da müsst es sich schon selber reinigen bzw 3 Monate halten ;D ...also bin echt unschlüssig.

• Neues Katzenstreu Beitrag #22
Hatte noch Reste von der Dame, wo ich ihn vor Knapp 3 Wochen geholt hab. Die benutzt so nen No-Name-Hygiene Streu. War ganz gut. Hat zumindest nix gestunken^^. Aber mein Kater scharrt gerne und viel. Das vom DM hat nix getaugt sondern nach 3 Tagen sowas von nach Pipi gestunken das ich es direkt gewechselt hab. Das Cats Best Öko Plus befindet sich nun im Klo. wurde anstandslos akzeptiert. Riecht selbst bei dieser Hitze nicht nach Pipi, gibt eben Klumpen, man hört es nicht beim scharren und riecht nun im Bad nach Holz^^. Nur verteilt es sich recht schnell inner Wohnung.
Weis aber nicht was ich davon halten soll. Fand es recht teuer und man schmeißt durch die Klumpenbildung recht viel weg. Mal sehen wie lage der Beutel reicht....

Ansonsten probier Ich eben mal noch Catsan aus...

@Vila: Parfümiertes Katzenstreu find ich nen bissle heftig. Muss irgendwie nicht sein. Schonmal sowas ganz normales probiert wie Catsan oder so?! Scheint ganz gut zu funktionieren. Bzw. ich hab mir so nen Geruchsentferner Spray von Simple Solution gekauft, als ich das DM Streu hatte. Anders ließ es sich nicht ertragen. Hat funktioniert...

• Neues Katzenstreu Beitrag #23
Jaaaa ich hab catsan gehabt.. Das war bei meinen 2 nach na Woche so zugepischert! Unten war alles gelber feiner Staub und stank und ich finde hygienestreus grausam wenn ich mir vorstell das pipi sammelt sich dort und die Katzen stehen im Urin ... Nene Freundin von mir schwört drauf ... Ich leider gar nicht.

• Neues Katzenstreu Beitrag #24
Hab seit gestern dein bestes- Ultra klumpstreu naturweiss im Gebrauch und bin bis jetzt echt zufrieden. Es staubt kaum , riecht nach nichts , Katzen mögen es sofort. Joker hat direkt Kot abgesetzt und nach dem verbuddeln wars nen sofortiger geruchsstopp... Alles muss natürlich auf lange Sicht noch begutachtet werden aber der Preis ist für 6l 2,90€ wirklich preiswert. Bin mal gespannt von der Konsistenz ist es wie Premiere babypuderduft.

Thema:

Neues Katzenstreu

Neues Katzenstreu - Ähnliche Themen

Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Katzenstreu und Kitten: Hallo liebe Gemeinde :D speziell an die Züchter unter euch folgende Frage: Welches Katzenstreu benutzt ihr für die kleinen Minis? Ich hab schon...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Katzenstreu: Hallo, Eine kurze Frage an euch welches Katzenstreu verwendet ihr ? Mit Duft oder ohne ? Ich nutz im Moment das Cats best Öko plus und bin...
Oben Unten