Wie oft macht eure Katze ins Klo?

Diskutiere Wie oft macht eure Katze ins Klo? im Umfragen Forum im Bereich Community; Es geht mir dabei ums grosse Geschäft, bitte mit Angabe was gefüttert wird... :)... Wenn keine der Möglichkeiten passt, bitte erläutern ;).

Wie oft macht eure Katze ihr grosses Geschäft?

• Nur Nafu 1 Mal am Tag

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Nafu seltener

• Nafu/Trofu mehrmals am Tag

• Nafu/Trofu 1 Mal am Tag

• Nafu/Trofu seltener

• Nur Trofu mehrmals am Tag

• Nur Trofu 1 mal am Tag

• Nur Trofu seltener

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Wie oft macht eure Katze ins Klo? Beitrag #1
Aiur

Aiur

Es geht mir dabei ums grosse Geschäft, bitte mit Angabe was gefüttert wird... :)...

Wenn keine der Möglichkeiten passt, bitte erläutern ;).

• Wie oft macht eure Katze ins Klo? Beitrag #2
Da mache ich auch gleich den Anfang.
Es geht mir einfach um eine Statistik, an der man das Kloverhalten seiner Katze abschätzen kann. Und ja, im Besonderen geht es mir natürlich um Odin, ich möchte ihn mit anderen Katzen vergleichen.

Unsere momentane Situation:

Odin, nur Felidae- Trockenfutter, macht alle 2 Tage
Frajo, nur Nutro- Salmon- Trockenfutter, macht alle 1-2 Tage

• Wie oft macht eure Katze ins Klo? Beitrag #3
Beide bekommen TroFo : Almo jeden Tag
und Nassfutter jeder meist 1 Dose am Tag ( klein)
manchmal auch bei anderen Dosen mehr.
Carny., Schmusy und Hills bekommt jeder die Hälfte einer Dose.
Ist hier auch unterschiedlich.Manchmal haben sie einfach mehr Hunger :wink:

• Wie oft macht eure Katze ins Klo? Beitrag #4
Sonstiges:
meine bekommen roh, bzw seit neustem, da ein Teil meiner Viechs das Gehackte mit Zusätzen nicht mehr fressen will, gibts abends für alle zusammen 200g Dose MIT Zusätzen :twisted:

Wenn sie nur roh bekommen gehen sie nur alle 2 Tage aufs Tö... bei 25% Dose (im Moment IAMS) gehen sie schon täglich sch.... .

Allerdings gab es anfang der Woche mal 2 Tage nur FeFu, um den Vitaminmangel durch die Futterverweigerung auszugleichen.
U.a. gab es dabei auch LUX und einer meines Trios meinte darauf mit wässrigem Durchfall zu reagieren :roll:

von daher:
<kreuzmach> Barf alle 2 Tage </kreuzmach>

lg Steffi

• Wie oft macht eure Katze ins Klo? Beitrag #5
Meinen beiden fressen ja nur Trockenfutter. Die Sorten: Nutro Complete Care, Nutro Huhn, Nutro Salmon, Almo Ente und Almo Huhn.
Matschka hat bisher jeden Tag eine große Wurst gemacht.
Nova macht manchmal auch 2, aber kleine natürlich.
Bisher immer fest, aber nicht hart.

• Wie oft macht eure Katze ins Klo? Beitrag #6
Moin!

Ich kann's nicht gaaanz genau sagen, aber ich bin ziemlich sicher, dass beide von Nassfutter/Trockenfutter ein- bis zweimal am Tag käkeln. Im Moment ist das wegen Shannons Durchfall eh nicht repräsentativ, aber davor meine ich, das so festgestellt zu haben. (oder eine geht dreimal, die andere nur einmal :roll: )

LG,
Steffi

• Wie oft macht eure Katze ins Klo? Beitrag #7
Also sooo genau kann ich es auch nicht sagen - aber wenn wir morgens das Kistchen sauber machen ist abends was drin - von Merlin (der nie ganz nen festen Stuhl hat) und Lady (Köttel) :wink:

wir füttern Trockenfutter Feldiae und Nassfutter - Shah, Schmusy, Thunfisch (ab und zu)

• Wie oft macht eure Katze ins Klo? Beitrag #8
Also ich fütter Felidae Trockenfutter und Nassfutter Schmusy, Miamor, Animonda, Almo immer mal so im wechsel. Lilli macht so 2 mal am Tag ihr häufchen. Ist fest aber nicht hart.

• Wie oft macht eure Katze ins Klo? Beitrag #9
Also meiner macht mindestens 2 Würste am Tag! Manchmal sogar mehr.... *naserümpf*
Er frisst am Tag ca. 200 g Nassfutter (Animonda & Gourmet)
Trockenfutter momentan Eukanuba

• Wie oft macht eure Katze ins Klo? Beitrag #10
Meine Güte, die meisten Katzen hier im Forum machen also tatsächlich mehrmals am Tag "gross"...

Das haben meine zum glück nie, bei Nassfutter/Trockenfutter wars je 1 Würstchen pro Tag, momentan bei nur Trockenfutter ist es eines alle 2 Tage.
Aber es wird halt sehr vom Futter und seinem Energiegehalt/der Verwertbarkeit abhängen, anders ist es ja nicht wirklich zu erklären...

Andererseits, vielleicht sind es auch einfach "persönliche Vorlieben"... Manche machen halt lieber einmal richtig, manche öfter weniger ^^...

• Wie oft macht eure Katze ins Klo? Beitrag #11
Also mein Kater ist öfter auf dem Klo als ich *gg*
Aber nur 2 Mal das große Geschäft. Er pinkelt wie verrückt! Da kommen dann teilweise Tennisballgroße Klumpen raus! (und ich habe EC Streu!)

• Wie oft macht eure Katze ins Klo? Beitrag #12
Also meine bekommen das gleiche:

morgens Nutro CC, abends Animonda Integra oder umgekehrt und tagsüber Trockenfutter Felidae.

Freitag abend bis Sonntag abend gibt's rohes Fleisch, zweimal am Tag. Herz, Geflügel.

Beide machen jeden Abend brav ein normal großes, normal festes Häufchen.

Thema:

Wie oft macht eure Katze ins Klo?

Wie oft macht eure Katze ins Klo? - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Katze hüpft von einem Klo ins andere Klo: Hallo, ich habe 2 Kater und 2 Katzenklos, ich habe festgestellt, dass der eine sein Geschäft in dem einem Katzenklo verrichtet, dann zum anderen...
Oben Unten