25.07.2013 Balkonnetz von AniOne Beitrag #1 Eva Stefanie Gesperrt Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Hallo habe gestern versucht ein Katzenschutznetz am Balkon anzubringen. Das Netz soll 6 x 3 m sein, wir brauchen nur 4 x 2,5 m und trotzdem passt es nicht :-x Egal wie wir es drehen und ziehen...ich bin am verzweifeln. Kann mir jemand ein anderes Netz empfehlen? Würde ein Netz von 4 x 3 m auch ausreichen oder wäre das zu knapp? Vielen Dank und LG
Hallo habe gestern versucht ein Katzenschutznetz am Balkon anzubringen. Das Netz soll 6 x 3 m sein, wir brauchen nur 4 x 2,5 m und trotzdem passt es nicht :-x Egal wie wir es drehen und ziehen...ich bin am verzweifeln. Kann mir jemand ein anderes Netz empfehlen? Würde ein Netz von 4 x 3 m auch ausreichen oder wäre das zu knapp? Vielen Dank und LG
25.07.2013 Balkonnetz von AniOne Anzeige Schau mal hier:anione katzenschutznetz mit drahtverstärkung .
25.07.2013 Balkonnetz von AniOne Beitrag #2 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Moin, habt ihr die Ecken als Ecken genommen oder mittendrin? Falls Zweiteres - dann verzieht sich das ganz ätzend.
Moin, habt ihr die Ecken als Ecken genommen oder mittendrin? Falls Zweiteres - dann verzieht sich das ganz ätzend.
25.07.2013 Balkonnetz von AniOne Beitrag #3 Eva Stefanie Gesperrt Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Nee,nee, die Ecken haben wir schon als Solche erkannt :razz:
25.07.2013 Balkonnetz von AniOne Beitrag #4 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 das drahtverstärkte von trixi ist relativ passgenau, das schwarze ohne draht von trixi ist auch krumm. ich würde allerdings trotzdem 6x3 nehmen denn wenn hinterher 5cm fehlen wäre ja doof. habt ihr es schonmal irgendwo komplett ausgebreitet und nachgemessen?
das drahtverstärkte von trixi ist relativ passgenau, das schwarze ohne draht von trixi ist auch krumm. ich würde allerdings trotzdem 6x3 nehmen denn wenn hinterher 5cm fehlen wäre ja doof. habt ihr es schonmal irgendwo komplett ausgebreitet und nachgemessen?
25.07.2013 Balkonnetz von AniOne Beitrag #5 Eva Stefanie Gesperrt Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Selbst das nachmessen ist 'ne Qual. Nicht rechteckig, nicht quadratisch....irgendwas dazwischen und gerade gezogen bekommt man es auch nicht wirklich. Eine Seite ist knapp 4 m, dann läuft es irgendwie konisch zu und die 2,5 m Höhe hätten wir dann nur in der Mitte. Werde mich auch mal nach dem Netz von Trixie umsehen, gibt es ja bestimmt auch online zu bestellen.
Selbst das nachmessen ist 'ne Qual. Nicht rechteckig, nicht quadratisch....irgendwas dazwischen und gerade gezogen bekommt man es auch nicht wirklich. Eine Seite ist knapp 4 m, dann läuft es irgendwie konisch zu und die 2,5 m Höhe hätten wir dann nur in der Mitte. Werde mich auch mal nach dem Netz von Trixie umsehen, gibt es ja bestimmt auch online zu bestellen.
25.07.2013 Balkonnetz von AniOne Beitrag #6 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Also ich hatte mit dem selben Netz das identische Problem...... es hat nichts gepasst, war grumm und schief, es ergab eher ein Dreieck als ein Rechteck :shock: Habe es zurück gebracht, sie wollten es zwar erst nicht zurück nehmen aber gegen einen Gutschein ging es dann doch. Ich persönlich habe auf halber Höhe einen Zaun gespannt, weiß ja nicht in wie fern das bei dir geht!?!? Aber das von Trixie mit Draht hat eine Freundin auch und die ist sehr zufrieden LG
Also ich hatte mit dem selben Netz das identische Problem...... es hat nichts gepasst, war grumm und schief, es ergab eher ein Dreieck als ein Rechteck :shock: Habe es zurück gebracht, sie wollten es zwar erst nicht zurück nehmen aber gegen einen Gutschein ging es dann doch. Ich persönlich habe auf halber Höhe einen Zaun gespannt, weiß ja nicht in wie fern das bei dir geht!?!? Aber das von Trixie mit Draht hat eine Freundin auch und die ist sehr zufrieden LG
25.07.2013 Balkonnetz von AniOne Beitrag #7 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hab ein Netz von Boy, super Service und das Netz ist wirklich prima. Hab das transparente genommen. http://www.boy-katzennetze.de/katzennetze.html
Ich hab ein Netz von Boy, super Service und das Netz ist wirklich prima. Hab das transparente genommen. http://www.boy-katzennetze.de/katzennetze.html
26.07.2013 Balkonnetz von AniOne Beitrag #8 Eva Stefanie Gesperrt Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Zurückbringen werde ich auch versuchen, allerdings sind die Dübel und Schrauben ja quasi im Gebrauch, bzw in der Wand. Das Netz wird Wohl in der Tonne landen :-?
Zurückbringen werde ich auch versuchen, allerdings sind die Dübel und Schrauben ja quasi im Gebrauch, bzw in der Wand. Das Netz wird Wohl in der Tonne landen :-?
26.07.2013 Balkonnetz von AniOne Beitrag #9 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Eva Stefanie schrieb: Zurückbringen werde ich auch versuchen, allerdings sind die Dübel und Schrauben ja quasi im Gebrauch, bzw in der Wand. Das Netz wird Wohl in der Tonne landen :-? Zum Vergrößern anklicken.... Ärgerlich sowas!!!!! :???:
Eva Stefanie schrieb: Zurückbringen werde ich auch versuchen, allerdings sind die Dübel und Schrauben ja quasi im Gebrauch, bzw in der Wand. Das Netz wird Wohl in der Tonne landen :-? Zum Vergrößern anklicken.... Ärgerlich sowas!!!!! :???:
26.07.2013 Balkonnetz von AniOne Beitrag #10 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Eva Stefanie schrieb: Zurückbringen werde ich auch versuchen, allerdings sind die Dübel und Schrauben ja quasi im Gebrauch, bzw in der Wand. Das Netz wird Wohl in der Tonne landen :-? Zum Vergrößern anklicken.... Bevor es in der Tonne landet, kannst Du es lieber zu Regina (hier im Forum Santino) schicken. Wir können das zum flicken des auslaufes oder mal ein fenster verschliessen immer gut gebrauchen ;-)
Eva Stefanie schrieb: Zurückbringen werde ich auch versuchen, allerdings sind die Dübel und Schrauben ja quasi im Gebrauch, bzw in der Wand. Das Netz wird Wohl in der Tonne landen :-? Zum Vergrößern anklicken.... Bevor es in der Tonne landet, kannst Du es lieber zu Regina (hier im Forum Santino) schicken. Wir können das zum flicken des auslaufes oder mal ein fenster verschliessen immer gut gebrauchen ;-)
22.08.2015 Balkonnetz von AniOne Beitrag #11 Annik Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Nachdem ich nur schon das zweite drahtverstärkte Trixienetz bekommen habe, welches Webfehler und aufdehnbare Stellen hatte, bin ich im F...napf auf das Netz von Anione gestoßen. Und leider ist auch dieses Netz Schrott, da es, frisch aus der Packung, bereits ein faustgroßes Loch hatte. Echt sehr ärgerlich... Zuletzt bearbeitet: 22.08.2015
Nachdem ich nur schon das zweite drahtverstärkte Trixienetz bekommen habe, welches Webfehler und aufdehnbare Stellen hatte, bin ich im F...napf auf das Netz von Anione gestoßen. Und leider ist auch dieses Netz Schrott, da es, frisch aus der Packung, bereits ein faustgroßes Loch hatte. Echt sehr ärgerlich...
27.08.2015 Balkonnetz von AniOne Beitrag #12 N Nirka Beiträge 158 Reaktionspunkte 0 Bei uns im Zooladen (Zoo Thomas) gibt es Katzenschutznetze von der Rolle, die auf Kundenwunsch in gewünschter Länge abgeschnitten werden. So kann man dann gleich im Laden (beim Abrollen) sehen, ob es Löcher hat und bekommt es in jeder Länge (in 10 cm Schritten). Die Breite liegt - meine ich - bei 2,50 m. Ich habe unser Netz irgendwo im Internet bestellt. War auch Rollenware und ist an sich echt nicht schlecht. Nur leider wurde es nicht in voller Länge, sondern in zwei Teilstücken geliefert. Zum Glück war es ein halber Meter mehr als bestellt, so dass wir es gut übereinander legen und verbinden konnten.
Bei uns im Zooladen (Zoo Thomas) gibt es Katzenschutznetze von der Rolle, die auf Kundenwunsch in gewünschter Länge abgeschnitten werden. So kann man dann gleich im Laden (beim Abrollen) sehen, ob es Löcher hat und bekommt es in jeder Länge (in 10 cm Schritten). Die Breite liegt - meine ich - bei 2,50 m. Ich habe unser Netz irgendwo im Internet bestellt. War auch Rollenware und ist an sich echt nicht schlecht. Nur leider wurde es nicht in voller Länge, sondern in zwei Teilstücken geliefert. Zum Glück war es ein halber Meter mehr als bestellt, so dass wir es gut übereinander legen und verbinden konnten.