Liebes Kätzchen,
keiner wusste ob du ein Katerchen oder eine liebe kleine Katze wars, niemand hatte dir einen Namen gegeben. Schön warst du, ein wunderschönes kleine Kätzchen mit ca. 5 Monaten warst du. Ich vermisse dich und weine um dich. Ich durfte dich nur einmal sehen, einen ganz kurzen Bilck auf dich werfen und als dieser Blick deinen traf wusste ich wie sehr ich dich liebte, ich liebe dich ob wohl ich dich nicht kannte. Du hast mit deinem Geschwisterchen in der Kühlen Abendluft gespielt, die letzen Sonnenstrahlen brachen sich auf deinem Fell. Ein Tiegerfell mit weisen Pfötchen und weisem Bauch hattest du, ein wunder schönes Tier warst du.
Ihr habt euch gegenseitig gefangen und seit auf Bäume geklettert, ihr hatten in diesem Moment alles um euch herum vergessen und ich werde dich nie vergessen.
Komm gut an auf der anderen Seite, hinter der Regenbogenbrücke kannst du so viel Fressen wie du möchtest, wirst so viel gekuschelt wie du möchtest. Brauchst nie wieder Angst und Hunger zu leiden. Dort hast du ganz viele Katzen und ganz viele Bäume, alle freuen sich auf dich.
Kleines namenloses Kätzchen ich werde dich vermissen und verspreche dir dein Geschwisterchen, deine Mama und deine Freunde zu beschützen. Sie bekommen ein liebevolles Zuhause in dem sie ihr Leben genießen dürfen. Das Leben das du nicht führen durftest und das Leben was dir nie vergönnt war.
Es muss schrecklich gewesen sein als du in die Enge getrieben wurdest, du musst solche Angst gehabt haben. Als dich Spitzen der Mistgabel berührt haben...es muss so schrecklich gewesen sein. Aber nun sind deine Schmerzen Vergangenheit und du kannst so leben wie es dir gefällt und wie du es verdienst.
Komm gut rüber kleines Kätzchen. Jede Träne die ich für dich vergieße soll deine Wunden zudecken, soll deinen Schmerz vergessen lassen, soll dir Bäume im Land hinter der Regenbogenbrücke pflanzen.
Ich grüße dich und lasse dich ziehen, ich werde dich nie vergessen und Sabine auch nicht, sie sitzt nun ebenfalls zuhause und weint, weint um dich.
Lebe wohl kleines Kätzchen