• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

TSO Tabletten 80 - welcher Wirkstoff?

Diskutiere TSO Tabletten 80 - welcher Wirkstoff? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, weiß jemand, welcher Wirkstoff in "TSO Tabletten 80" von CP Pharma, Burgdorf, enthalten ist? MfG Peter
  • TSO Tabletten 80 - welcher Wirkstoff? Beitrag #1
P

Peter75

Hallo zusammen,

weiß jemand, welcher Wirkstoff in "TSO Tabletten 80" von CP Pharma, Burgdorf, enthalten ist?

MfG

Peter

• TSO Tabletten 80 - welcher Wirkstoff?

Anzeige

• TSO Tabletten 80 - welcher Wirkstoff? Beitrag #2
ich finde darüber nichts im Internet, aber auf der Verpackung MUSS der Wirkstoff und die anderen Bestandteile stehen.

• TSO Tabletten 80 - welcher Wirkstoff? Beitrag #3
Ah doch was ganz kurzes:

TSO Tablets 20 are indicated for the treatment of infectious diseases caused by pathogens sensitive to sulfadiazine and trimethoprim

...Also ein Antibiotikum...

TSO ist die Abkürzung für Trichuris suis ova. Hierbei handelt es sich um ein Antibiotikum, das aus den Eiern des Peitschenwurms Trichuris suis vom Schwein gewonnen wird.

Thema:

TSO Tabletten 80 - welcher Wirkstoff?

TSO Tabletten 80 - welcher Wirkstoff? - Ähnliche Themen

Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten