Tauber Kater wird aggressiv...
Diskutiere Tauber Kater wird aggressiv... im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weis, nicht die beste Methode aber bevor wieder angreift (meinen Freund das Bein zerkratzt), haben wir ihn in andere Räume verfrachtet, über...
-
-
Tauber Kater wird aggressiv... Beitrag #21
Ich weis, nicht die beste Methode aber bevor wieder angreift (meinen Freund das Bein zerkratzt), haben wir ihn in andere Räume verfrachtet, über den Wohnungsflur kommt er ins Bad und Schlafzimmer. Nach 20 Minuten durfte er auch wieder zu uns.
Bis jetzt war er auch super lieb und hat nix mehr gemacht. Er tobt und spielt mit uns und seinem Lieblingsspielzeug seinem Ball. Er schnurrt uns um die Beine, beobachtet Vögel. Alles wie sonst. Werden uns aber in nächster Zeit nach einem Spielkumpanen umsehen.
Haha Paul und Casimir könnten Zwillinge sein :lol:. Der ist so was von Neugierig. Der muss überall seine Nase reinstecken und schauen was da los ist.
Er kommt wenn man auf seinem Oberschenkel klopft. Das hat er schon verstanden

.
-
-
-
Tauber Kater wird aggressiv... Beitrag #22
Ich weis, nicht die beste Methode aber bevor wieder angreift (meinen Freund das Bein zerkratzt), haben wir ihn in andere Räume verfrachtet, über den Wohnungsflur kommt er ins Bad und Schlafzimmer. Nach 20 Minuten durfte er auch wieder zu uns.
Sicher ist es bequemer ein Tier auszusperren, ehe man ständig zerkratzt wird.
Aber das ist, wie du ja selbst weißt, keine Problemlösung.
Schön, das ihr euch nach einem Kumpel umschaut. Drücke fest die Daumen, dass ihr ein tolles Kerlchen findet wo die Zusammenführung super klappt.
-
-
Tauber Kater wird aggressiv... Beitrag #23
Hier mal der Beweis , dass der Einzelgängerkater Casimir gar keiner ist ;D

-
-
Tauber Kater wird aggressiv... Beitrag #24
Hier mal der Beweis , dass der Einzelgängerkater Casimir gar keiner ist ;D
Anhang anzeigen 71934
ach gottchen wie süß

sehen sich aber sehr ähnliche unsere zwei.
Ach ja. Seit Tagen ist Ruhe. Keine Aggressionen mehr, sondern nen lieber Schmusekater.
Vllt haben wir irgend eine Bewegung gemacht, die den kleinen Mann dazu verleitet hat?!
-
-
Tauber Kater wird aggressiv... Beitrag #25
Das ist doch schön
Hoffentlich bekommt der Mehlsack noch einen Partner,nichts desto trotz würde es die Situation erleichtern und ihm verschönern.
-
-
Tauber Kater wird aggressiv... Beitrag #26
puh....waren jetzt kurzfristig ein paar tage weg aus privaten gründen und der kater war bei der schwiegermama. seit gestern Abend ist er bei uns zurück und der liebste Kater auf der welt....ka was das wieder zu bedeuten hat

.
Aber ich schau mir morgen mal im tierheim 2 kater an die in frage kommen würden. Vllt tut ihm das gut. bzw ich versuch in Kontakt mit der Vorbesitzerin zu kommen und die Katzenschwester wieder zu holen. Hoffe es klappt...
-
-
Tauber Kater wird aggressiv... Beitrag #27
Der ist froh wieder in seinem Revier zu sein!
Daumen sind gedrückt das ihr den passenden Gefährten findet!
Thema: