24.04.2005 Maine Coon Beitrag #1 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Ich würde mal gerne von den Coonie Besitzern wissen wie sich ihre Katze/ Kater verhält. Meiner raubt mir hier echt manchmal die Nerven, ich habe den Eindruck das er nie erwachsen wird :roll: Er lässt hier voll den Macho raushängen :twisted: und möchte rund um die Uhr beschäftigt werden
Ich würde mal gerne von den Coonie Besitzern wissen wie sich ihre Katze/ Kater verhält. Meiner raubt mir hier echt manchmal die Nerven, ich habe den Eindruck das er nie erwachsen wird :roll: Er lässt hier voll den Macho raushängen :twisted: und möchte rund um die Uhr beschäftigt werden
24.04.2005 Maine Coon Beitrag #2 lady867 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 huhu, ich müsste 2 ankreuzen Leo ist ein super ruhiger schmuser - aber er geht raus, mag daran liegen, denn er kann sich austoben. hmmm allerdings lässt er sich von Sally ganz schön aus der Ruhe bringen, wenn sie meint es sei Zeit zum spielen - ist ein liebevoller "kümmer mich um Sally Opa" Tja und Sally ist ja noch ein Kitten, von daher voll chaotisch unterwegs. Sina war auch eher eine ruhige Vertreterin ihrer Rasse. War auch Freigänger, jedoch sehr neugierig und schlau, konnte Türen aufmachen, die Spielmaus zurückbringen (dass ich sie wieder werfe!!) und noch so einiges.
huhu, ich müsste 2 ankreuzen Leo ist ein super ruhiger schmuser - aber er geht raus, mag daran liegen, denn er kann sich austoben. hmmm allerdings lässt er sich von Sally ganz schön aus der Ruhe bringen, wenn sie meint es sei Zeit zum spielen - ist ein liebevoller "kümmer mich um Sally Opa" Tja und Sally ist ja noch ein Kitten, von daher voll chaotisch unterwegs. Sina war auch eher eine ruhige Vertreterin ihrer Rasse. War auch Freigänger, jedoch sehr neugierig und schlau, konnte Türen aufmachen, die Spielmaus zurückbringen (dass ich sie wieder werfe!!) und noch so einiges.
24.04.2005 Maine Coon Beitrag #3 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Ja manchmal habe ich den Verdacht, das Winnie eine Kreuzung aus Katze und Hund ist :shock: Er benimmt sich oft so, vielleicht hatten die ersten Besitzer auch einen Hund so das er sich das als Kitten abgeschaut hat.
Ja manchmal habe ich den Verdacht, das Winnie eine Kreuzung aus Katze und Hund ist :shock: Er benimmt sich oft so, vielleicht hatten die ersten Besitzer auch einen Hund so das er sich das als Kitten abgeschaut hat.
25.04.2005 Maine Coon Beitrag #4 K Kianga Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo! Casanova 10,5 Monate alt (momentan 6,6 kg) ist von choatisch bis ruhig alles, nur nicht so schmusig Er läuft mir den ganzen Tag hinterher, erzählt mir und auch den anderen beiden normalen Hauskatzen den ganzen Tag was , schläft und liegt meistens in meiner Nähe, will manchmal geknuddelt werden. Geht im Garten an der Leine wie ein Hund, kann von supersüß bis echt nervig sein und reißt mit Vorlieben ALLE Bistrogardinen runter wenn mein Mann und ich weg sind! Aber er ist der tollste beste kater auf der ganzen Welt Viele Grüße Kianga
Hallo! Casanova 10,5 Monate alt (momentan 6,6 kg) ist von choatisch bis ruhig alles, nur nicht so schmusig Er läuft mir den ganzen Tag hinterher, erzählt mir und auch den anderen beiden normalen Hauskatzen den ganzen Tag was , schläft und liegt meistens in meiner Nähe, will manchmal geknuddelt werden. Geht im Garten an der Leine wie ein Hund, kann von supersüß bis echt nervig sein und reißt mit Vorlieben ALLE Bistrogardinen runter wenn mein Mann und ich weg sind! Aber er ist der tollste beste kater auf der ganzen Welt Viele Grüße Kianga
26.04.2005 Maine Coon Beitrag #5 E elsa678 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 Also Irmi empfinde ich größtenteils als recht nervig aber auch sehhhhrrrr schmusig.Nachts muß man sie irgendwann raußschmeissen,da sie,wenn nicht uns,auch die Kinder gerne wach macht.Ansonsten ist sie sehr gut auszuhalten,hat bisher nichts Kaputt gemacht,erledigt ihre Geschäfte dort wo es sein soll.............-soweit ganz gut "Auszuhalten",bis auf die Nächte halt,wobei wir aber auch dafür eine (Not)-"Lösung" gefunden haben. Gruß
Also Irmi empfinde ich größtenteils als recht nervig aber auch sehhhhrrrr schmusig.Nachts muß man sie irgendwann raußschmeissen,da sie,wenn nicht uns,auch die Kinder gerne wach macht.Ansonsten ist sie sehr gut auszuhalten,hat bisher nichts Kaputt gemacht,erledigt ihre Geschäfte dort wo es sein soll.............-soweit ganz gut "Auszuhalten",bis auf die Nächte halt,wobei wir aber auch dafür eine (Not)-"Lösung" gefunden haben. Gruß
04.04.2006 Maine Coon Beitrag #6 K kristin Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 ich kenne eine Coony die hat, obwohl sie Wohnungskatze ist ständig eine schmutzige Nase- sie riecht an allem. Sie ist sehr gelehrig und hasst es wenn sie auf den Arm genommen wird.
ich kenne eine Coony die hat, obwohl sie Wohnungskatze ist ständig eine schmutzige Nase- sie riecht an allem. Sie ist sehr gelehrig und hasst es wenn sie auf den Arm genommen wird.