Maine Coon

Diskutiere Maine Coon im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich würde mal gerne von den Coonie Besitzern wissen wie sich ihre Katze/ Kater verhält. Meiner raubt mir hier echt manchmal die Nerven, ich habe...

wie verhält sich eure Maine Coon?

• Ruhig

Stimmen: 0 0,0%
  • Macho

• Schmusig

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Maine Coon Beitrag #1
W

winnia

Ich würde mal gerne von den Coonie Besitzern wissen wie sich ihre Katze/ Kater verhält. Meiner raubt mir hier echt manchmal die Nerven, ich habe den Eindruck das er nie erwachsen wird :roll:
Er lässt hier voll den Macho raushängen :twisted: und möchte rund um die Uhr beschäftigt werden :D

• Maine Coon

Anzeige

• Maine Coon Beitrag #2
huhu,

ich müsste 2 ankreuzen

Leo ist ein super ruhiger schmuser - aber er geht raus, mag daran liegen, denn er kann sich austoben. hmmm allerdings lässt er sich von Sally ganz schön aus der Ruhe bringen, wenn sie meint es sei Zeit zum spielen :D - ist ein liebevoller "kümmer mich um Sally Opa"

Tja und Sally ist ja noch ein Kitten, von daher voll chaotisch unterwegs.

Sina war auch eher eine ruhige Vertreterin ihrer Rasse. War auch Freigänger, jedoch sehr neugierig und schlau, konnte Türen aufmachen, die Spielmaus zurückbringen (dass ich sie wieder werfe!!) und noch so einiges.

• Maine Coon Beitrag #3
Ja manchmal habe ich den Verdacht, das Winnie eine Kreuzung aus Katze und Hund ist :shock:

Er benimmt sich oft so, vielleicht hatten die ersten Besitzer auch einen Hund so das er sich das als Kitten abgeschaut hat.

• Maine Coon Beitrag #4
Hallo!

Casanova 10,5 Monate alt (momentan 6,6 kg) ist von choatisch bis ruhig alles, nur nicht so schmusig

Er läuft mir den ganzen Tag hinterher, erzählt mir und auch den anderen beiden normalen Hauskatzen den ganzen Tag was , schläft und liegt meistens in meiner Nähe, will manchmal geknuddelt werden.
Geht im Garten an der Leine wie ein Hund, kann von supersüß bis echt nervig sein und reißt mit Vorlieben ALLE Bistrogardinen runter wenn mein Mann und ich weg sind!

Aber er ist der tollste beste kater auf der ganzen Welt :D

Viele Grüße
Kianga

• Maine Coon Beitrag #5
Also Irmi empfinde ich größtenteils als recht nervig aber auch sehhhhrrrr schmusig.Nachts muß man sie irgendwann raußschmeissen,da sie,wenn nicht uns,auch die Kinder gerne wach macht.Ansonsten ist sie sehr gut auszuhalten,hat bisher nichts Kaputt gemacht,erledigt ihre Geschäfte dort wo es sein soll.............-soweit ganz gut "Auszuhalten",bis auf die Nächte halt,wobei wir aber auch dafür eine (Not)-"Lösung" gefunden haben.
Gruß

• Maine Coon Beitrag #6
ich kenne eine Coony die hat, obwohl sie Wohnungskatze ist ständig eine schmutzige Nase- sie riecht an allem.

Sie ist sehr gelehrig und hasst es wenn sie auf den Arm genommen wird.

Thema:

Maine Coon

Maine Coon - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
Oben Unten