hallöchen,
ich würde über das einschläfern auch noch mal sehr darüber nachdenken...:!:
Da sie ja anscheinend keine Schmerzen hat und nur inkontinent/demnt ist heißt das noch lange nicht das dass ein Fall fürs einschläfern mit.
Ich musste es selber mitmachen,
meine Katze musste ich am 21.7.13 also vor etwas mehr als einer Woche einschläfern lassen,meine Katze war aber taub und hatte epeläptische Anfälle,zudem wahrscheinlich noch was am Kopf.Sie leidete unter Untertemperatur,hat nichts mehr gfressen und getrunken,hat nur geschlafen,konnte nicht mehr laufen,wenn sie auf Toilette musste,egal ob Pipi oder Häufchen machte sie einfach,sodass ich ihr den Hintern sauberputzen musste.Dabei hatte sie Durchfall,der dunkelbraun war und entsetzlich stank.Nach einem Tag schrie sie förmlich vor schmerzen.Daraufhin sind wir SOFORT zum
Tierarzt gefahren,der musste ihn jedoch in meinem Arm einschläfern,da es kein Sinn mehr macht und eine Qual wäre ihn weiterleben zu lassen...

Das waren die 2 schlimmsten Tage in meinem leben.
Falls es bei dir soweit kommen sollte,wird deine Süße es dir sicher zeigen.Aber im Momentt gibt es sicher noch einen Ausweg...Lass mal deine Süße beim
Tierarzt durchcheken,der wird dir dann weiterhelfen,da bin ich mir ganz sicher
LG