03.08.2013 Katze weg!! Part II Beitrag #21 E evas26 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ich dankke dir!! Hätte nie gedacht dass einem die aufmunterden Worte fremder Leute helfen!!
03.08.2013 Katze weg!! Part II Beitrag #22 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 wie heisst Dine Kleine eigentlich, wie sieht sie aus und wo wohnst Du? Du kannst ja im Katzen-Forum unter "Vermisst" eine Anzeige aufgeben. (z.B. einfach die Tasso-Suchnummer verlinken) Es gibt auch noch dirverse andere Suchseiten neben Tasso, allerdings geb ich persönlich nicht viel darauf - Plakate und städtischesUmfeld ist wichtiger: tierschutzverzeichnis.de Katzensuchdienst.de Tiermeldezentrale.de tierisch-vermisst.de katze-vermisst.com ebay, kalaydo,quoka, u.a. Kleinanzeigenportale. Ich würde einfach in Google "Katze Gefunden Stadt xyz" und "Katze vermisst Stadt xyz" eingeben und mich entlang der Liste die Priorität setzen Zuletzt bearbeitet: 03.08.2013
wie heisst Dine Kleine eigentlich, wie sieht sie aus und wo wohnst Du? Du kannst ja im Katzen-Forum unter "Vermisst" eine Anzeige aufgeben. (z.B. einfach die Tasso-Suchnummer verlinken) Es gibt auch noch dirverse andere Suchseiten neben Tasso, allerdings geb ich persönlich nicht viel darauf - Plakate und städtischesUmfeld ist wichtiger: tierschutzverzeichnis.de Katzensuchdienst.de Tiermeldezentrale.de tierisch-vermisst.de katze-vermisst.com ebay, kalaydo,quoka, u.a. Kleinanzeigenportale. Ich würde einfach in Google "Katze Gefunden Stadt xyz" und "Katze vermisst Stadt xyz" eingeben und mich entlang der Liste die Priorität setzen
03.08.2013 Katze weg!! Part II Beitrag #23 E evas26 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 und sie heißt Peppi Anhänge DSCI0091.JPG 2,4 MB · Aufrufe: 1
03.08.2013 Katze weg!! Part II Beitrag #24 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 du solltest unbedingt ihren Namen, den Suchort in die richtige Rubrik einstellen - deine hübsche liebe Maus- eva! https://www.katzen-forum.de/vermisste-katzen/index.html
du solltest unbedingt ihren Namen, den Suchort in die richtige Rubrik einstellen - deine hübsche liebe Maus- eva! https://www.katzen-forum.de/vermisste-katzen/index.html
03.08.2013 Katze weg!! Part II Beitrag #25 E evas26 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 danke! habe ich direkt gemacht. Vielleicht hilft es ja
04.08.2013 Katze weg!! Part II Beitrag #26 N nanu_24 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo, du hast echt alles gemacht, was man tun kann..... Drücke gaaaaaaanz fest die Daumen. LG
04.08.2013 Katze weg!! Part II Beitrag #27 E evas26 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Noch immer keine Spur von unserer Dicken...
05.08.2013 Katze weg!! Part II Beitrag #28 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 wie gehts Dir denn gerade?
05.08.2013 Katze weg!! Part II Beitrag #29 E evas26 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ehrlich gesagt ziemlich beschissen. mich ärgert dass ich so hilflos bin und keine Idee mehr hab was ich noch tun kann außer weiterhin Abends / Nachts durch die Nachbarschaft zu ziehen und sie zu rufen.
Ehrlich gesagt ziemlich beschissen. mich ärgert dass ich so hilflos bin und keine Idee mehr hab was ich noch tun kann außer weiterhin Abends / Nachts durch die Nachbarschaft zu ziehen und sie zu rufen.
05.08.2013 Katze weg!! Part II Beitrag #30 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 ich würde dabei alle Leute, die Du triffst um Mithilfe bitten und Suchinfos strassenweise in die Briefkästen stopfen. Auch beim Ein kauf alles mit Suchmeldungen zupflastern. Zettelstapel und Tesafilm sollten deine Handtasche immer ausfüllen. Auch lohnt es sich alle 10 Tage wieder Tierärzte, -heim, Strassenreinigung etc nachzuhaken. Denen auch ne mail mit bitte um interne Weitergabe/aufhängen.
ich würde dabei alle Leute, die Du triffst um Mithilfe bitten und Suchinfos strassenweise in die Briefkästen stopfen. Auch beim Ein kauf alles mit Suchmeldungen zupflastern. Zettelstapel und Tesafilm sollten deine Handtasche immer ausfüllen. Auch lohnt es sich alle 10 Tage wieder Tierärzte, -heim, Strassenreinigung etc nachzuhaken. Denen auch ne mail mit bitte um interne Weitergabe/aufhängen.
08.08.2013 Katze weg!! Part II Beitrag #31 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 evas26 schrieb: Ehrlich gesagt ziemlich beschissen. mich ärgert dass ich so hilflos bin und keine Idee mehr hab was ich noch tun kann außer weiterhin Abends / Nachts durch die Nachbarschaft zu ziehen und sie zu rufen. Zum Vergrößern anklicken.... Hier sind weiterhin alle Pfötchen und Däumchen gedrückt...ich hoffe es so sehr für Euch, dass Ihr Euch wiederseht! Hast Du nochmal in den Tiersammelstellen und bei allen Ärzten durchgeklingelt? Ich würde die Suchmeldung nochmal an alle im Radius von 10 km faxen mit Bitte um Aushang. (auch Forst, Jäger, Müll, Feuerwehr, Polizei, Supermärkte, etc.) - Auch wenns die nervt. ;-) Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
evas26 schrieb: Ehrlich gesagt ziemlich beschissen. mich ärgert dass ich so hilflos bin und keine Idee mehr hab was ich noch tun kann außer weiterhin Abends / Nachts durch die Nachbarschaft zu ziehen und sie zu rufen. Zum Vergrößern anklicken.... Hier sind weiterhin alle Pfötchen und Däumchen gedrückt...ich hoffe es so sehr für Euch, dass Ihr Euch wiederseht! Hast Du nochmal in den Tiersammelstellen und bei allen Ärzten durchgeklingelt? Ich würde die Suchmeldung nochmal an alle im Radius von 10 km faxen mit Bitte um Aushang. (auch Forst, Jäger, Müll, Feuerwehr, Polizei, Supermärkte, etc.) - Auch wenns die nervt. ;-)