Katze weg!! Part II

Diskutiere Katze weg!! Part II im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich dankke dir!! Hätte nie gedacht dass einem die aufmunterden Worte fremder Leute helfen!!
  • Katze weg!! Part II Beitrag #21
Ich dankke dir!! Hätte nie gedacht dass einem die aufmunterden Worte fremder Leute helfen!!

• Katze weg!! Part II Beitrag #22
wie heisst Dine Kleine eigentlich, wie sieht sie aus und wo wohnst Du?

Du kannst ja im Katzen-Forum unter "Vermisst" eine Anzeige aufgeben. (z.B. einfach die Tasso-Suchnummer verlinken)

Es gibt auch noch dirverse andere Suchseiten neben Tasso, allerdings geb ich persönlich nicht viel darauf - Plakate und städtischesUmfeld ist wichtiger:

tierschutzverzeichnis.de
Katzensuchdienst.de
Tiermeldezentrale.de
tierisch-vermisst.de
katze-vermisst.com
ebay, kalaydo,quoka, u.a. Kleinanzeigenportale.

Ich würde einfach in Google "Katze Gefunden Stadt xyz" und "Katze vermisst Stadt xyz" eingeben und mich entlang der Liste die Priorität setzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze weg!! Part II Beitrag #23
und sie heißt Peppi

Anhänge

• DSCI0091.JPG
    DSCI0091.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 1
  • Katze weg!! Part II Beitrag #25
danke! habe ich direkt gemacht. Vielleicht hilft es ja

• Katze weg!! Part II Beitrag #26
Hallo,

du hast echt alles gemacht, was man tun kann..... Drücke gaaaaaaanz fest die Daumen.

LG

• Katze weg!! Part II Beitrag #27
Noch immer keine Spur von unserer Dicken...

• Katze weg!! Part II Beitrag #28
wie gehts Dir denn gerade?

• Katze weg!! Part II Beitrag #29
Ehrlich gesagt ziemlich beschissen.
mich ärgert dass ich so hilflos bin und keine Idee mehr hab was ich noch tun kann außer weiterhin Abends / Nachts durch die Nachbarschaft zu ziehen und sie zu rufen.

• Katze weg!! Part II Beitrag #30
ich würde dabei alle Leute, die Du triffst um Mithilfe bitten und Suchinfos strassenweise in die Briefkästen stopfen.
Auch beim Ein kauf alles mit Suchmeldungen zupflastern.
Zettelstapel und Tesafilm sollten deine Handtasche immer ausfüllen.
Auch lohnt es sich alle 10 Tage wieder Tierärzte, -heim, Strassenreinigung etc nachzuhaken. Denen auch ne mail mit bitte um interne Weitergabe/aufhängen.

• Katze weg!! Part II Beitrag #31
Ehrlich gesagt ziemlich beschissen.
mich ärgert dass ich so hilflos bin und keine Idee mehr hab was ich noch tun kann außer weiterhin Abends / Nachts durch die Nachbarschaft zu ziehen und sie zu rufen.

Hier sind weiterhin alle Pfötchen und Däumchen gedrückt...ich hoffe es so sehr für Euch, dass Ihr Euch wiederseht!

Hast Du nochmal in den Tiersammelstellen und bei allen Ärzten durchgeklingelt? Ich würde die Suchmeldung nochmal an alle im Radius von 10 km faxen mit Bitte um Aushang. (auch Forst, Jäger, Müll, Feuerwehr, Polizei, Supermärkte, etc.) - Auch wenns die nervt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katze weg!! Part II

Katze weg!! Part II - Ähnliche Themen

Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Zwei Kitten aufnehmen, wenn man ALG II bekommt - ist das okay oder wäre das eine schlechte Idee?: Hallo Katzencommunity! Ich würde gern wissen, was ihr mir raten würdet und ob ihr mein potentielles Vorhaben gutheißt. Ich habe ein Angebot...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Umzug - Katze verbleibt im Zweitzuhause?: Ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, der eventuell eine ähnliche Situation kennt.. Meine Katze Maggie ist seit 6 Jahren bei mir...
Oben Unten