29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #1 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 So ab heute darf ich auch Sie sind eingezogen und erkunden seit dem Wild das Haus Sind halt Bengalen und alles wo man drauf klettern kann wird bestiegen Werde euch nun so oft es geht an dem leben meiner beiden dran teilhaben lasse. Achse verzeiht es mir aber ich kann mit meinem iPad immer nur ein Bild pro Eintrag anhängen Oder kann es mir jemand erklären? Lg Yvonne, Ferris-Flair & Naranja Anhänge image.jpg 173,5 KB · Aufrufe: 30
So ab heute darf ich auch Sie sind eingezogen und erkunden seit dem Wild das Haus Sind halt Bengalen und alles wo man drauf klettern kann wird bestiegen Werde euch nun so oft es geht an dem leben meiner beiden dran teilhaben lasse. Achse verzeiht es mir aber ich kann mit meinem iPad immer nur ein Bild pro Eintrag anhängen Oder kann es mir jemand erklären? Lg Yvonne, Ferris-Flair & Naranja
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Anzeige Schau mal hier:Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair .
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #2 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Auf den ersten beiden Bildern sind sie bei der Züchterin noch bei unserem ersten Besuch mit 10 Wochen Anhänge image.jpg 130,2 KB · Aufrufe: 20
Auf den ersten beiden Bildern sind sie bei der Züchterin noch bei unserem ersten Besuch mit 10 Wochen
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #3 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Erster!!! Hol dir die tapatalk App, ist komfortabler Freue mich auf viele schöne Fotos und Geschichten! Sent from my iPad using Tapatalk 2
Erster!!! Hol dir die tapatalk App, ist komfortabler Freue mich auf viele schöne Fotos und Geschichten! Sent from my iPad using Tapatalk 2
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #4 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Das Foto ist entstanden bei unserem zweiten Besuch mit 11 Wochen Anhänge image.jpg 120,8 KB · Aufrufe: 29
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #5 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Das Foto ist von der Ankunft die ersten versuche nach draußen zu kommen Anhänge image.jpg 715,8 KB · Aufrufe: 24
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #6 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Cool danke für die Info werde ich gleich mal suchen Hihi die beiden haben mein iPhone und die slidetaste entdeckt :-D Und ich freu mich wenn du mein thread regelmäßig folgst Das nächste Foto ist nun schon die entdeckungstour Anhänge image.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 30
Cool danke für die Info werde ich gleich mal suchen Hihi die beiden haben mein iPhone und die slidetaste entdeckt :-D Und ich freu mich wenn du mein thread regelmäßig folgst Das nächste Foto ist nun schon die entdeckungstour
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #7 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Und hier könnt ihr meinen selbstgemachten Fensterschutz bewundern Anhänge image.jpg 776,4 KB · Aufrufe: 98
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #8 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So goldig die Kleinen. Das Fell ist echt der Hammer Sent from my iPhone using Tapatalk 2
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #9 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Super das du nen Foto- Thread machst :-D Ich find die kleinen so bezaubernd
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #10 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 So ich hoffe mal dass das mit tapatalk funktioniert
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #11 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Von wegen erster ruhiger Abend Also die fangen jetzt erst an die schießen durch die Gegend Fressen trinken spielen schlafen kacken und dann geht's von vorne los
Von wegen erster ruhiger Abend Also die fangen jetzt erst an die schießen durch die Gegend Fressen trinken spielen schlafen kacken und dann geht's von vorne los
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #12 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 LaPaz schrieb: So ich hoffe mal dass das mit tapatalk funktioniert Anhang anzeigen 72039 Anhang anzeigen 72040 Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, die haben ja mal eine tolle Fellzeichnung! :shock: Wunderschöne Tiere hast du, Glückwunsch. Und viel Spaß mit ihnen :razz:
LaPaz schrieb: So ich hoffe mal dass das mit tapatalk funktioniert Anhang anzeigen 72039 Anhang anzeigen 72040 Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, die haben ja mal eine tolle Fellzeichnung! :shock: Wunderschöne Tiere hast du, Glückwunsch. Und viel Spaß mit ihnen :razz:
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #13 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 purpurchen schrieb: Oh man, die haben ja mal eine tolle Fellzeichnung! :shock: Wunderschöne Tiere hast du, Glückwunsch. Und viel Spaß mit ihnen :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Danke danke
purpurchen schrieb: Oh man, die haben ja mal eine tolle Fellzeichnung! :shock: Wunderschöne Tiere hast du, Glückwunsch. Und viel Spaß mit ihnen :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Danke danke
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #14 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 Zauberhaft deine Beiden. Wahnsinnig hübsch!! Ich bin gespannt auf weitere Bilder!! *mehr mehr mehr* ;-)
Zauberhaft deine Beiden. Wahnsinnig hübsch!! Ich bin gespannt auf weitere Bilder!! *mehr mehr mehr* ;-)
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #15 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Ja werde ich morgen machen heute ist es fürs iPad zu dunkel Und erwischen würde ich sie gerade auch nicht da sie nur rumflitzen
Ja werde ich morgen machen heute ist es fürs iPad zu dunkel Und erwischen würde ich sie gerade auch nicht da sie nur rumflitzen
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #16 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 LaPaz schrieb: Ja werde ich morgen machen heute ist es fürs iPad zu dunkel Und erwischen würde ich sie gerade auch nicht da sie nur rumflitzen Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn ich das so lese, würde ich sagen die fühlen sich jetzt schon "sauwohl" und wie zu Hause :-D Das ist richtig schön das hier zu verfolgen :-D
LaPaz schrieb: Ja werde ich morgen machen heute ist es fürs iPad zu dunkel Und erwischen würde ich sie gerade auch nicht da sie nur rumflitzen Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn ich das so lese, würde ich sagen die fühlen sich jetzt schon "sauwohl" und wie zu Hause :-D Das ist richtig schön das hier zu verfolgen :-D
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #17 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Hihi Ich freu mich auch dass die so abgehen ich hoffe es bleibt alles so positiv Aber ihre Züchterin ist auch eine tolle und starke Frau sie hat die Super vergesellschaftet usw. Und wenn ich jetzt von RC / Hills noch problemlos zum barfen komme dann ist es ein Traum Ein bisschen rohes Huhn haben sie vorhin schon im Futter mitgefressen Hier wird der Abend bestimmt laaaaaaang
Hihi Ich freu mich auch dass die so abgehen ich hoffe es bleibt alles so positiv Aber ihre Züchterin ist auch eine tolle und starke Frau sie hat die Super vergesellschaftet usw. Und wenn ich jetzt von RC / Hills noch problemlos zum barfen komme dann ist es ein Traum Ein bisschen rohes Huhn haben sie vorhin schon im Futter mitgefressen Hier wird der Abend bestimmt laaaaaaang
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #18 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Ich wünsche dir viel Spaß mit den Rackern..... das wird schon werden, du machst jedenfalls den Eindruck auf mich als hättest du alles im Griff und von daher kriegst du das schon hin... :-D Bin gespannt auf weitere Fotos in den nächsten Tagen :mrgreen: Liebe Grüße
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Rackern..... das wird schon werden, du machst jedenfalls den Eindruck auf mich als hättest du alles im Griff und von daher kriegst du das schon hin... :-D Bin gespannt auf weitere Fotos in den nächsten Tagen :mrgreen: Liebe Grüße
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #19 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Süß deine Kleinen!!! Das wird bei dir sicher alles gut klappen.
29.07.2013 Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #20 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Gute Nacht ihr lieben wir haben einen anstrengenden Tag hinter uns