Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair

Diskutiere Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair im Foto Studio Forum im Bereich Community; So süße Schlafmützen!:a102:
  • Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #21
So süße Schlafmützen!:a102:
72068-imageuploadedbytapatalk1375128359.582610.jpg

72067-imageuploadedbytapatalk1375128350.957267.jpg

• Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #22
Ja danke heute ist noch nicht viel passiert außer ein bisschen toben und schlafen und fressen

• Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #23
Wow, die beiden sind ja wirklich bezaubernd.
Eine ganz tolle Zeichnung haben sie. Meine beiden haben ja die etwas wärmeren Hintergrundtöne, aber der Kontrast bei deinen ist toll. Wunderschön.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden, aber den wirst du sicher haben.

• Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #24
Jippie dier erste Maus verblutet auf meinem Teppich 😜ImageUploadedByTapatalk1375183231.195812.jpgImageUploadedByTapatalk1375183240.291390.jpg

• Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #25
Wir haben unsere dollen fünf Minuten ...........
ImageUploadedByTapatalk1375207198.423151.jpgImageUploadedByTapatalk1375207207.075844.jpg

• Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #26
Sieht aus als hätte er ne Bommel auf dem Kopf :lol:

72104-imageuploadedbytapatalk1375207198.423151.jpg

Das sieht ja schon nach ner Menge Action aus ;-) bestimmt alles sehr aufregend und spannend für dich!!

• Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #27
Glückwunsch zum Einzug der neuen Familienmitglieder, sie sind wirklich bezaubernd!

Und hier könnt ihr meinen selbstgemachten Fensterschutz bewundern

72038d1375120482-image.jpg

Wenn ich dazu etwas sagen darf, ich finde den nicht so gut :oops:, das ist Schaumstoff - oder? Wenn die Katzen da einmal mit Schwung draufspringen, rutschen sie trotzdem in das V, weil der Schaumstoff nachgibt oder wegrutschen kann, was zu schlimmen Verletzungen führen kann.

Das solltest du meiner Meinung nach - wenn es geht - anders lösen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #28
Ok ich werde mich bemühen

• Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #29
Ich habe die hier

Allerdings verhindern die nicht das Rausspringen der Katze. Da sie bei mir dann aber auf dem vernetzten Balkon landen, ist das nicht schlimm.

• Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #30
So ergibt neue Bilder

Habe heute das erste mal gebarft Frühstück Huhn etc und Mittag Ente komplett
Die lieben es

Und hier wieder Fotos

Das zweite ist Naranja und das dritte Foto ist Ferris-Flair

ImageUploadedByTapatalk1375274599.498816.jpgImageUploadedByTapatalk1375274608.709621.jpgImageUploadedByTapatalk1375274617.034662.jpg

• Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #31
Denen guckt echt der Schalck aus den Augen :mrgreen:

• Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #32
Hihi
Da hast du recht

Hier ist ne Vorratskatze in meinem Schrank! Oder andersrum ne Katze im Vorratsschrank :p

Und beide beim Fischmittagessen
ImageUploadedByTapatalk1375351900.796253.jpg
ImageUploadedByTapatalk1375351929.031072.jpg

• Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #33
Danke
Hab mal kurz ne frage wer weiß wie ich B12 her bekomme bzw wo es drin steckt

• Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #34
Ich verweise an dieser Stelle mal auf unsere Nutzungsbedingungen :

Illegale und strafrechtlich relevante Inhalte
Beiträge, die auf unsachliche Art und Weise illegale Handlungen und Vorgänge thematisieren, haben zu unterbleiben.

Wir befürworten ausdrücklich nicht, dass hier von illegalen Handlungen berichtet wird.
Das TSG erlaubt die Lebendfütterung mit Wirbeltieren mit Berechtigungsschein dann, wenn ein Tier anders nicht artgerecht ernährt werden kann. Bei allen anderen Tieren steht das Verfütterung lebender Wirbeltiere durch den Menschen unter Strafe.
Daher werde ich alle dahingehenden Postings nun löschen und weise darauf hin, dass im Wiederholungsfall eine Sperrzeit für den Forenaccount in Kraft tritt.

Die Diskussion ist an dieser Stelle beendet.

TanteAnne
im Namen der Forenteams

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #35
Gemüse und Obst an die macht

Ich verweise an dieser Stelle mal auf unsere Nutzungsbedingungen :

Wir befürworten ausdrücklich nicht, dass hier von illegalen Handlungen berichtet wird.
Das TSG erlaubt die Lebendfütterung mit Wirbeltieren mit Berechtigungsschein dann, wenn ein Tier anders nicht artgerecht ernährt werden kann. Bei allen anderen Tieren steht das Verfütterung lebender Wirbeltiere durch den Menschen unter Strafe.
Daher werde ich alle dahingehenden Postings nun löschen und weise darauf hin, dass im Wiederholungsfall eine Sperrzeit für den Forenaccount in Kraft tritt.

Die Diskussion ist an dieser Stelle beendet.

TanteAnne
im Namen der Forenteams

DANKE find ich gut

• Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair Beitrag #36
Gibts schon neue Fotos ???? Und Geschichten :-D :mrgreen:

Thema:

Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair

Das Leben der Bengalen Naranja & Ferris-Flair - Ähnliche Themen

Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Zusammenführung 2 Freigänger+ Shelterkater: Hallo zusammen, ich bin grad ein wenig überfordert und hoffe auf ein paar gute Ratschläge und Austausch von Erfahrungen. Habe mir hier so gut wie...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Informationen zur Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich mir erhoffe hier einen guten Rat zu meiner Situation zu erhalten. Kurz und knapp: Ich...
Oben Unten