Biete Katzentoilette Cat It

Diskutiere Katzentoilette Cat It im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Moin, ich gebe eine Katzentoilette Cat It mit Aktivkohlefilter, hoher Unterschale und eine Abdeckung, die aufklappbar ist, ab. Die Maße sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzentoilette Cat It Beitrag #1
C

Catmen

Gast
Moin,

ich gebe eine Katzentoilette Cat It mit Aktivkohlefilter, hoher Unterschale und eine Abdeckung, die aufklappbar ist, ab. Die Maße sind: L57xB50xH46,5 cm.
Die Katzentoilette ist zwar benutzt, aber noch gut in Schuss (Siehe Fotos).
Für die Katzentoilette möchte ich 15,- Euro.
Wenn die Katzentoilette verschickt werden soll, kommt noch Porto dazu.

Viele Grüße
Catmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzentoilette Cat It Beitrag #2
Da ich die Katzentoilette noch habe und mein Keller immer voller wird, möchte ich die Katzentoilette für 10 Euro abgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzentoilette Cat It

Katzentoilette Cat It - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten