30.07.2013 urlaub Beitrag #1 S sunnyschatz Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 am 25. juli gehe ich und meine mum in den urlaub sunny kann leider nicht mit aber meine schwester passt so lange auf sie auf.Nur das blöde ist sie geht kurz bevor wir wieder kommen nach Ludwigsburg.Solange soll sunny zu meiner oma. sind nur 3-4 Tage. Ist das so eine gute Idee???
am 25. juli gehe ich und meine mum in den urlaub sunny kann leider nicht mit aber meine schwester passt so lange auf sie auf.Nur das blöde ist sie geht kurz bevor wir wieder kommen nach Ludwigsburg.Solange soll sunny zu meiner oma. sind nur 3-4 Tage. Ist das so eine gute Idee???
30.07.2013 urlaub Beitrag #2 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 huhu, ich würde eine katze nicht für 3-4 tage aus ihrer gewohnten umgebung raus in eine fremde bringen. hast du eine möglichkeit, nachbarn zu bitten, sie 1 oder 2 mal am tag zu versorgen, oder kann deine oma vorbei kommen, vllt auch für die paar tage in eurer wohnung bleiben? lg
huhu, ich würde eine katze nicht für 3-4 tage aus ihrer gewohnten umgebung raus in eine fremde bringen. hast du eine möglichkeit, nachbarn zu bitten, sie 1 oder 2 mal am tag zu versorgen, oder kann deine oma vorbei kommen, vllt auch für die paar tage in eurer wohnung bleiben? lg
30.07.2013 urlaub Beitrag #3 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Wenn die Katze es gewohnt ist, dass die ihre Umgebung wechselt, ist es kein Problem. Du musst da deine Katze selbst einschätzen können. Meine beiden könnte ich zum Beispiel nicht für 3,4 tage weggeben. Das machen sie nicht mit. Hast du nicht vielleicht jemanden, der die Tage bei dir vorbeischauen könnte? Freunde, Nachbarn oder so? Das wäre sicher deutlich weniger Stress für den Zwerg. @roccira: die ganze Zeit antwortet keiner und dann hast du im gleichen Moment wie ich das Bedürfnis ihr zu Antworten
Wenn die Katze es gewohnt ist, dass die ihre Umgebung wechselt, ist es kein Problem. Du musst da deine Katze selbst einschätzen können. Meine beiden könnte ich zum Beispiel nicht für 3,4 tage weggeben. Das machen sie nicht mit. Hast du nicht vielleicht jemanden, der die Tage bei dir vorbeischauen könnte? Freunde, Nachbarn oder so? Das wäre sicher deutlich weniger Stress für den Zwerg. @roccira: die ganze Zeit antwortet keiner und dann hast du im gleichen Moment wie ich das Bedürfnis ihr zu Antworten