urlaub

Diskutiere urlaub im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; am 25. juli gehe ich und meine mum in den urlaub sunny kann leider nicht mit aber meine schwester passt so lange auf sie auf.Nur das blöde ist sie...
  • urlaub Beitrag #1
S

sunnyschatz

am 25. juli gehe ich und meine mum in den urlaub sunny kann leider nicht mit
aber meine schwester passt so lange auf sie auf.Nur das blöde ist sie geht kurz bevor
wir wieder kommen nach Ludwigsburg.Solange soll sunny zu meiner oma. sind nur 3-4
Tage.

Ist das so eine gute Idee???

• urlaub

Anzeige

• urlaub Beitrag #2
huhu,

ich würde eine katze nicht für 3-4 tage aus ihrer gewohnten umgebung raus in eine fremde bringen. hast du eine möglichkeit, nachbarn zu bitten, sie 1 oder 2 mal am tag zu versorgen, oder kann deine oma vorbei kommen, vllt auch für die paar tage in eurer wohnung bleiben?

lg

• urlaub Beitrag #3
Wenn die Katze es gewohnt ist, dass die ihre Umgebung wechselt, ist es kein Problem. Du musst da deine Katze selbst einschätzen können. Meine beiden könnte ich zum Beispiel nicht für 3,4 tage weggeben. Das machen sie nicht mit. Hast du nicht vielleicht jemanden, der die Tage bei dir vorbeischauen könnte? Freunde, Nachbarn oder so?
Das wäre sicher deutlich weniger Stress für den Zwerg.

@roccira: die ganze Zeit antwortet keiner und dann hast du im gleichen Moment wie ich das Bedürfnis ihr zu Antworten :D

Thema:

urlaub

urlaub - Ähnliche Themen

Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten