Kater, Katze und nun noch eine Streunerin mit Kitten

Diskutiere Kater, Katze und nun noch eine Streunerin mit Kitten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Drei sind einfach zuuuuu süß *-* Eines süßer als das andere *-*
  • Kater, Katze und nun noch eine Streunerin mit Kitten Beitrag #21
Die Drei sind einfach zuuuuu süß *-*
Eines süßer als das andere *-*

• Kater, Katze und nun noch eine Streunerin mit Kitten Beitrag #22
Wieder mal ein kleines Update...

Aufregung im Haus, als wir nach Hause kamen und alle drei Minimis plötzlich weg waren. Unauffindbar, auch nachdem wir die Nähere Umgebung abgesucht haben. Erst am nächsten Tag, als wir die Mutter beobachteten, die zwar zum Fressen kam aber dann auch wieder verschwand und auf dem Nachbargrundstück lokalisiert wurde.
Wir fragten den Nachbarn und siehe die, die drei waren dort. Die Mutter musste sie dort hin gebracht haben.
Im Gespräch erfuhren wir, dass die weisse Katze in deren Besitz ist. Aber offenbar nicht in unserem klassischen Sinne, sondern eher "ist sie da ist es ok, ist sie weg wird sie schon woanders sein". Schließlich füttern wir die Weiße schon seit etwa vier/fünf Monaten durch.
Nun gut, nun wissen wir, dass die Weiße keine Streunerin ist, nichts desto trotz (leider) nicht kastriert. Die Kleinen sind wieder bei uns und scheinen auch sehr glücklich darüber zu sein (großes Haus mit Garten vs. Verschlag ohne ihr geliebtes Spielzeug).

Ach, und nochwas. Es haben sie evtl Bekannte in Deutschland gefunden, die zwei der drei bei sich aufnehmen wollen. Ich bin zuversichtlich was die Kleinen angeht. :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379660768799.jpg
    uploadfromtaptalk1379660768799.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 8
  • uploadfromtaptalk1379660821785.jpg
    uploadfromtaptalk1379660821785.jpg
    75 KB · Aufrufe: 8
  • Kater, Katze und nun noch eine Streunerin mit Kitten Beitrag #23
Gott, sind die Kleinen süß! Und die Mama finde ich auch ganz toll.

Wenn sie einen Besitzer hat, wir sie dann trotzdem kastriert oder nicht?

Thema:

Kater, Katze und nun noch eine Streunerin mit Kitten

Kater, Katze und nun noch eine Streunerin mit Kitten - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten