welche rasse hat meine katze

Diskutiere welche rasse hat meine katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe ein kleines kätzchen gefunden ca 10 wochen alt, :razz:
  • welche rasse hat meine katze Beitrag #1
I

irinka

Habe ein kleines kätzchen gefunden ca 10 wochen alt, :razz:

• welche rasse hat meine katze Beitrag #2
Gut, dann mal ein Link, wie die weitere Vorgehensweise bei Fundtieren ist:

Was das allerdings mit der Überschrift zu tun hat, erschließt sich mir nicht :???:

Thema:

welche rasse hat meine katze

welche rasse hat meine katze - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten