Gibt es auch ausstellungen in berlin?

Diskutiere Gibt es auch ausstellungen in berlin? im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Würd mich ja mal für so eine ausstellung interessieren. gibts sowas denn auch mal hier in der hauptstadt???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es auch ausstellungen in berlin? Beitrag #1
B

BlackVelvet

Würd mich ja mal für so eine ausstellung interessieren. gibts sowas denn auch mal hier in der hauptstadt???

• Gibt es auch ausstellungen in berlin? Beitrag #2
Denke schon das es dort auch Ausstellungen gibt. In der Zeitschrift Katzen-Extra stehen sehr viele Termindaten für Ausstellungen drin, musst du mal nachschauen

• Gibt es auch ausstellungen in berlin? Beitrag #3
Gestern und Vorgestern war eine in Wedding.
Ende September soll auch noch eine Sein aber wann und wo genau ist noch unbekannt.

• Gibt es auch ausstellungen in berlin? Beitrag #4
am 21/22.5.05 ist eine Ausstellung im Sportzentrum Eberswalde mit einer Sondershow aller blauen Katzenrassen, sicher recht interessant, für meine Blauen leider zu weit :(

Viele Grüße
Russian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es auch ausstellungen in berlin?

Gibt es auch ausstellungen in berlin? - Ähnliche Themen

Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Oben Unten