Hallo nochmal,
Ein kleines Update zu Kater Carlo und dem jetzt von mir getauftem Finn.
Nach allen Abklärungen zum Thema Gesundheit, habe ich heute Abend den Schritt gewagt und die beiden zusammen gelassen.
Carlo begrüßte Finn wieder fauchend und brummend, das wars aber auch, kein Buckel oder gar Kamm im Nacken
Soweit so gut, ich bin durch die Schweißausbrüche garantiert 5 kilo leichter ^^
Der kleine ist sehr interessiert an Carlo, aber kommt er zu nahe faucht carlo ein bisschen und Finn geht weg und widmet sich wieder dem ball.
So weit ich das beurteilen kann ist wohl alles im normalen bereich

wenn der kleine außerhalb carlos blickfeld ist, rennt Carlo hinterher bleibt aber stehen sobald sich der kleine umdreht. Manchmal erschreckt sich Carlo wenn er ihn plötzlich um die ecke sieht, aber das ist normal (?) Es scheint, als hätte carlo ein bisschen angst.
Es sieht aber nichts nach angriff aus.
Jetzt weiß ich nur nicht wie ich es heute nacht und morgen wenn ich arbeiten muss machen soll. Soll ich den kleinen heute nacht wieder mit ins schlafzimmer nehmen und die Tür zu machen, oder soll ich es riskieren die Tür aufzulassen? Ich möchte jetzt nicht übermütig werden :/
Jetzt gerade liegt Carlo im flur und der kleine drei meter weiter unterm wohnzimmer tisch. Beide schlafen
Ich hoffe so sehr das ich den kleinen auch behalten kann
Ich bin wieder dankbar für alle Tipps!