Neue Katze, aber welche Futter? Wieviel? etc.

Diskutiere Neue Katze, aber welche Futter? Wieviel? etc. im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo. Kiekst und Felix ist nicht besonders hochwertig und gesund. Ich kaufe für meine hauptsächlich Bozita und undselect Gold. Die sind...
  • Neue Katze, aber welche Futter? Wieviel? etc. Beitrag #21
Hallo. Kiekst und Felix ist nicht besonders hochwertig und gesund. Ich kaufe für meine hauptsächlich Bozita und undselect Gold. Die sind hochwertig und vom Preis her akzeptabel. Übrigens habe ich festgestellt, das Meine katzen von hochwertigem Futter viel schneller satt werden. Viele gruese

• Neue Katze, aber welche Futter? Wieviel? etc. Beitrag #22
@Milady
Kiekst? Du meinst Kitekat :mrgreen: Das die net wirklich hochwertig sind, das weiß ich auch, bescäftige mich zwar erst seit einigen Tagen intensiv mit der Katzenfütterung, schaue mir jedoch schonmal hie und da die Zusammensetzungen an.

Für die Miezen nur das Beste, wie für die Meerschweine auch.

• Neue Katze, aber welche Futter? Wieviel? etc. Beitrag #23
Ja stimmt ich meinte Felix habe nich verschrieben:-? Viele gruesse

• Neue Katze, aber welche Futter? Wieviel? etc. Beitrag #24
So jetzt habe ich mal eine frage. Was haltet ihr von Leonardo und Carny ?

• Neue Katze, aber welche Futter? Wieviel? etc. Beitrag #25
Meiner Meinung nach Mittelklasse. Zu wenig deklariert...

Thema:

Neue Katze, aber welche Futter? Wieviel? etc.

Neue Katze, aber welche Futter? Wieviel? etc. - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Futtergabe: NaFu und TroFu: Hallo ihr Lieben :-) Ich hoffe, ich darf hiermit mal das Forum stürmen. Es gab solche Threads (bestimmt) schon reichlich, aber ich würde ganz...
Wieviel Taurin, Kalzium etc. ist nötig?: Hallo zusammen, wir haben hier zuhaus zwei etwa 12 Wochen alte Kitten. Direkt nach dem Umzug der Kitten haben wir zunächst so weitergefüttert wie...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten