Welche Katzenstreu verwenden?

Diskutiere Welche Katzenstreu verwenden? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; RUMKUGEL... mein Kerl .... *quietsch vor lachen und sich den Bauch halt* O-Ton: Da kommt Finja ja auch durch, warum dann nen Gitter kaufen? Ihm...
  • Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #21
RUMKUGEL... mein Kerl .... *quietsch vor lachen und sich den Bauch halt*

O-Ton:
Da kommt Finja ja auch durch, warum dann nen Gitter kaufen? Ihm versucht zu erklären das es nur nen kleines Loch ist, das rafft der irgendwie nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #22
Komische Typen gibts:mrgreen:...14cm breit x 20 cm hoch..weiss ja nicht wie klein eure kleine ist:mrgreen:

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #23
Da passit sie vllt. noch mit ihrem kleinen Dickschädel durch, das wars dann aber auch schon wieder :p

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #24
unserer fummelt manchmal mit seinen Händchen "rein"..dat is dann aber scho alles...

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #25
Springen eure da nicht einfach drüber? Wir haben auch an den Schlafzimmern Gitter, aber nich wegen der Kinder (die sind groß genug um die Türen selbst aufzumachen) sondern wegen der Hunde. Und meine Tiger machen einen kleinen Hops und sind drüber gehüpft. Die kleinen schlüpfen sogar noch durch die Stäbe.
Ich hab mir nie Gedanken gemacht, da Katzentürchen einzubauen. Aber cool gemacht YuT :)

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #26
Springen eure da nicht einfach drüber?. Aber cool gemacht YuT :)

Nö machen unsere nicht, so nach dem Motto "warum einfach wenns auch umständlich geht!?"..der kleine watschelt durchs Türchen und der große quetscht sich durch die Stäbe!!:mrgreen:

Danke!!

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #27
Wir lösen das jetzt erst einmal anders... es gibt nen Haubenklo mit KLappe und die Badtür bleibt angelehnt und dann gucken wir mal wie sich Katzen und KLeinkind vertragen aufm Klo.

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #28
Wir haben auch Haubenklos..ABER unsere Katzen mögen die Klappe nicht UND als die Klappe noch dran war, fands unser Junior toll wie schön das Türchen schwingt und grabsch war die kleine Hand im Katzenklo...nun sind die Klappen ab und das Gitter steht..Kind kann gucken und Katzen haben ihre Ruhe :mrgreen:

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #29
Durch Gitter quetschen kenn ich auch. Mein zartes kg Rehlein Butters hats auch immer gemacht, bis er mal das Gitter mitgerissen hat. :roll:

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #30
Durch Gitter quetschen kenn ich auch. Mein zartes kg Rehlein Butters hats auch immer gemacht, bis er mal das Gitter mitgerissen hat. :roll:

soweit wirds hier nicht kommen, da mein Kater ein Orientale ist, zwar etwas gut genährt, aber immer noch als OKH erkennbar :mrgreen:

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #31
Wir warten ab. So ein Gitter ist ja schnell organisiert dan 321meins. Andere kommen leider nicht in Frage, dank superschmaler Türen :evil:

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #32
Hmmm..im Babyforum haben manche geschrieben, sie hätten schwarzen Fußbodenbelag/Teppich/Auslegware gekauft und vor die KaKlos gelegt..die Katzen wären dann weiter auf ihr Klöchen gegangen aber die Minnies wären abgeschreckt, da sie das schwarze nicht einschätzen könnten und einen Abgrund vermuten würden*aber ob da was dran ist???K.A.*

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #33
Butters is ein reinrassiger Lastrami mit Top(f)figur. Dann kann sowas schon mal passieren.

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #35
Na, so hört sich das aber gar nich mehr vornehm an :mrgreen:

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #36
Kann ich nicht beurteilen, da meine kleine auf unserer anthrazitfarbenen Couch munter rumturnt :mrgreen:

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #37
  • Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #38
Das hast du aber schön gesagt. Den Spruch kannte ich noch gar nich.

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #39
Das hast du aber schön gesagt. Den Spruch kannte ich noch gar nich.

..da ich an jedem Tier was schönes finde (nicht aber bei jedem Menschen), hab ich mir diesen Spruch eigentl. mehr oder weniger zum Motto gemacht..

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #40
Oh ja, so gehts mir auch. ;-)

Thema:

Welche Katzenstreu verwenden?

Welche Katzenstreu verwenden? - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten