04.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #21 S SoulDream Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 RUMKUGEL... mein Kerl .... *quietsch vor lachen und sich den Bauch halt* O-Ton: Da kommt Finja ja auch durch, warum dann nen Gitter kaufen? Ihm versucht zu erklären das es nur nen kleines Loch ist, das rafft der irgendwie nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
RUMKUGEL... mein Kerl .... *quietsch vor lachen und sich den Bauch halt* O-Ton: Da kommt Finja ja auch durch, warum dann nen Gitter kaufen? Ihm versucht zu erklären das es nur nen kleines Loch ist, das rafft der irgendwie nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
04.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #22 Y YuT Gast Komische Typen gibts:mrgreen:...14cm breit x 20 cm hoch..weiss ja nicht wie klein eure kleine ist:mrgreen:
Komische Typen gibts:mrgreen:...14cm breit x 20 cm hoch..weiss ja nicht wie klein eure kleine ist:mrgreen:
04.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #23 S SoulDream Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Da passit sie vllt. noch mit ihrem kleinen Dickschädel durch, das wars dann aber auch schon wieder
04.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #24 Y YuT Gast unserer fummelt manchmal mit seinen Händchen "rein"..dat is dann aber scho alles...
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #25 M Mitternachtskatz Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Springen eure da nicht einfach drüber? Wir haben auch an den Schlafzimmern Gitter, aber nich wegen der Kinder (die sind groß genug um die Türen selbst aufzumachen) sondern wegen der Hunde. Und meine Tiger machen einen kleinen Hops und sind drüber gehüpft. Die kleinen schlüpfen sogar noch durch die Stäbe. Ich hab mir nie Gedanken gemacht, da Katzentürchen einzubauen. Aber cool gemacht YuT
Springen eure da nicht einfach drüber? Wir haben auch an den Schlafzimmern Gitter, aber nich wegen der Kinder (die sind groß genug um die Türen selbst aufzumachen) sondern wegen der Hunde. Und meine Tiger machen einen kleinen Hops und sind drüber gehüpft. Die kleinen schlüpfen sogar noch durch die Stäbe. Ich hab mir nie Gedanken gemacht, da Katzentürchen einzubauen. Aber cool gemacht YuT
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #26 Y YuT Gast Mitternachtskatz schrieb: Springen eure da nicht einfach drüber?. Aber cool gemacht YuT Zum Vergrößern anklicken.... Nö machen unsere nicht, so nach dem Motto "warum einfach wenns auch umständlich geht!?"..der kleine watschelt durchs Türchen und der große quetscht sich durch die Stäbe!!:mrgreen: Danke!!
Mitternachtskatz schrieb: Springen eure da nicht einfach drüber?. Aber cool gemacht YuT Zum Vergrößern anklicken.... Nö machen unsere nicht, so nach dem Motto "warum einfach wenns auch umständlich geht!?"..der kleine watschelt durchs Türchen und der große quetscht sich durch die Stäbe!!:mrgreen: Danke!!
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #27 S SoulDream Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Wir lösen das jetzt erst einmal anders... es gibt nen Haubenklo mit KLappe und die Badtür bleibt angelehnt und dann gucken wir mal wie sich Katzen und KLeinkind vertragen aufm Klo.
Wir lösen das jetzt erst einmal anders... es gibt nen Haubenklo mit KLappe und die Badtür bleibt angelehnt und dann gucken wir mal wie sich Katzen und KLeinkind vertragen aufm Klo.
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #28 Y YuT Gast Wir haben auch Haubenklos..ABER unsere Katzen mögen die Klappe nicht UND als die Klappe noch dran war, fands unser Junior toll wie schön das Türchen schwingt und grabsch war die kleine Hand im Katzenklo...nun sind die Klappen ab und das Gitter steht..Kind kann gucken und Katzen haben ihre Ruhe :mrgreen:
Wir haben auch Haubenklos..ABER unsere Katzen mögen die Klappe nicht UND als die Klappe noch dran war, fands unser Junior toll wie schön das Türchen schwingt und grabsch war die kleine Hand im Katzenklo...nun sind die Klappen ab und das Gitter steht..Kind kann gucken und Katzen haben ihre Ruhe :mrgreen:
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #29 M Mitternachtskatz Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Durch Gitter quetschen kenn ich auch. Mein zartes kg Rehlein Butters hats auch immer gemacht, bis er mal das Gitter mitgerissen hat. :roll:
Durch Gitter quetschen kenn ich auch. Mein zartes kg Rehlein Butters hats auch immer gemacht, bis er mal das Gitter mitgerissen hat. :roll:
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #30 Y YuT Gast Mitternachtskatz schrieb: Durch Gitter quetschen kenn ich auch. Mein zartes kg Rehlein Butters hats auch immer gemacht, bis er mal das Gitter mitgerissen hat. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... soweit wirds hier nicht kommen, da mein Kater ein Orientale ist, zwar etwas gut genährt, aber immer noch als OKH erkennbar :mrgreen:
Mitternachtskatz schrieb: Durch Gitter quetschen kenn ich auch. Mein zartes kg Rehlein Butters hats auch immer gemacht, bis er mal das Gitter mitgerissen hat. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... soweit wirds hier nicht kommen, da mein Kater ein Orientale ist, zwar etwas gut genährt, aber immer noch als OKH erkennbar :mrgreen:
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #31 S SoulDream Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Wir warten ab. So ein Gitter ist ja schnell organisiert dan 321meins. Andere kommen leider nicht in Frage, dank superschmaler Türen :evil:
Wir warten ab. So ein Gitter ist ja schnell organisiert dan 321meins. Andere kommen leider nicht in Frage, dank superschmaler Türen :evil:
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #32 Y YuT Gast Hmmm..im Babyforum haben manche geschrieben, sie hätten schwarzen Fußbodenbelag/Teppich/Auslegware gekauft und vor die KaKlos gelegt..die Katzen wären dann weiter auf ihr Klöchen gegangen aber die Minnies wären abgeschreckt, da sie das schwarze nicht einschätzen könnten und einen Abgrund vermuten würden*aber ob da was dran ist???K.A.*
Hmmm..im Babyforum haben manche geschrieben, sie hätten schwarzen Fußbodenbelag/Teppich/Auslegware gekauft und vor die KaKlos gelegt..die Katzen wären dann weiter auf ihr Klöchen gegangen aber die Minnies wären abgeschreckt, da sie das schwarze nicht einschätzen könnten und einen Abgrund vermuten würden*aber ob da was dran ist???K.A.*
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #33 M Mitternachtskatz Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Butters is ein reinrassiger Lastrami mit Top(f)figur. Dann kann sowas schon mal passieren.
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #34 Y YuT Gast Mitternachtskatz schrieb: Butters is ein reinrassiger Lastrami mit Top(f)figur. Dann kann sowas schon mal passieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Landstrassenmix...:mrgreen:...
Mitternachtskatz schrieb: Butters is ein reinrassiger Lastrami mit Top(f)figur. Dann kann sowas schon mal passieren. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Landstrassenmix...:mrgreen:...
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #35 M Mitternachtskatz Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Na, so hört sich das aber gar nich mehr vornehm an :mrgreen:
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #36 S SoulDream Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Kann ich nicht beurteilen, da meine kleine auf unserer anthrazitfarbenen Couch munter rumturnt :mrgreen:
Kann ich nicht beurteilen, da meine kleine auf unserer anthrazitfarbenen Couch munter rumturnt :mrgreen:
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #37 Y YuT Gast Mitternachtskatz schrieb: Na, so hört sich das aber gar nich mehr vornehm an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... egal wie es sich anhört*wichtig ist, was bzw. wie Du ihn mit Deinem Herzen und Augen siehst* oder *Alles ist schön was man mit Liebe betrachtet!!* SoulDream schrieb: Kann ich nicht beurteilen, da meine kleine auf unserer anthrazitfarbenen Couch munter rumturnt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *ebenfalls eine anthrazitfarbene Lümmellandschaft haben*:-D
Mitternachtskatz schrieb: Na, so hört sich das aber gar nich mehr vornehm an :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... egal wie es sich anhört*wichtig ist, was bzw. wie Du ihn mit Deinem Herzen und Augen siehst* oder *Alles ist schön was man mit Liebe betrachtet!!* SoulDream schrieb: Kann ich nicht beurteilen, da meine kleine auf unserer anthrazitfarbenen Couch munter rumturnt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *ebenfalls eine anthrazitfarbene Lümmellandschaft haben*:-D
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #38 M Mitternachtskatz Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Das hast du aber schön gesagt. Den Spruch kannte ich noch gar nich.
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #39 Y YuT Gast Mitternachtskatz schrieb: Das hast du aber schön gesagt. Den Spruch kannte ich noch gar nich. Zum Vergrößern anklicken.... ..da ich an jedem Tier was schönes finde (nicht aber bei jedem Menschen), hab ich mir diesen Spruch eigentl. mehr oder weniger zum Motto gemacht..
Mitternachtskatz schrieb: Das hast du aber schön gesagt. Den Spruch kannte ich noch gar nich. Zum Vergrößern anklicken.... ..da ich an jedem Tier was schönes finde (nicht aber bei jedem Menschen), hab ich mir diesen Spruch eigentl. mehr oder weniger zum Motto gemacht..
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #40 M Mitternachtskatz Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Oh ja, so gehts mir auch. ;-)