12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #41 Y YuT Gast Übrigens ist der Spruch von Morgenstern und ich habs etwas abgewandelt...
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #42 S SoulDream Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Tiere sind eh die besseren Menschen
12.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #43 Y YuT Gast SoulDream schrieb: Tiere sind eh die besseren Menschen Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreibt*
19.08.2013 Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #44 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Hey, möchte nicht extra noch ein Streuthema eröffnen. Ich hab letzens einen neues Sack cböp geöffnet. Klumpt zwar immer noch ganz ok, aber wenn sie groß auf Klo waren und ich es nicht gleich wegmachen kann, stinkt die ganze Wohnung.... Nicht so schön. Hab jetzt mal nen bisschen gelesen und bin auf ein, zwei andere firmen gestoßen. : Natursan und das neue Tigerino oder so ähnlich von Zooplus. Meine Frage ist eigentlich nur (falls ich mir das momentan nur einbilde mit dem Gestank) - deckt das wirklich den Geruch besser ab? - Ich kann mir das irgendwie nicht vostellen, möchte aber auch nicht 100 Streusorten bestellen und durchprobieren.. Und beide sind teurer, als cböp. Ist das auch so ergiebig?
Hey, möchte nicht extra noch ein Streuthema eröffnen. Ich hab letzens einen neues Sack cböp geöffnet. Klumpt zwar immer noch ganz ok, aber wenn sie groß auf Klo waren und ich es nicht gleich wegmachen kann, stinkt die ganze Wohnung.... Nicht so schön. Hab jetzt mal nen bisschen gelesen und bin auf ein, zwei andere firmen gestoßen. : Natursan und das neue Tigerino oder so ähnlich von Zooplus. Meine Frage ist eigentlich nur (falls ich mir das momentan nur einbilde mit dem Gestank) - deckt das wirklich den Geruch besser ab? - Ich kann mir das irgendwie nicht vostellen, möchte aber auch nicht 100 Streusorten bestellen und durchprobieren.. Und beide sind teurer, als cböp. Ist das auch so ergiebig?