Welche Katzenstreu verwenden?

Diskutiere Welche Katzenstreu verwenden? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Übrigens ist der Spruch von Morgenstern und ich habs etwas abgewandelt...:oops:
  • Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #41
Übrigens ist der Spruch von Morgenstern und ich habs etwas abgewandelt...:oops:

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #42
Tiere sind eh die besseren Menschen ;)

• Welche Katzenstreu verwenden? Beitrag #44
Hey,
möchte nicht extra noch ein Streuthema eröffnen.
Ich hab letzens einen neues Sack cböp geöffnet. Klumpt zwar immer noch ganz ok, aber wenn sie groß auf Klo waren und ich es nicht gleich wegmachen kann, stinkt die ganze Wohnung.... Nicht so schön.
Hab jetzt mal nen bisschen gelesen und bin auf ein, zwei andere firmen gestoßen. : Natursan und das neue Tigerino oder so ähnlich von Zooplus.

Meine Frage ist eigentlich nur (falls ich mir das momentan nur einbilde mit dem Gestank) - deckt das wirklich den Geruch besser ab? - Ich kann mir das irgendwie nicht vostellen, möchte aber auch nicht 100 Streusorten bestellen und durchprobieren..

Und beide sind teurer, als cböp. Ist das auch so ergiebig?

Thema:

Welche Katzenstreu verwenden?

Welche Katzenstreu verwenden? - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten