04.08.2013 Der Streuner... Beitrag #21 Jessy260188 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Ich hab gesucht und gefunden... Und der Besitzer hat dafür zu sorgen das die Katze nicht verwildert...wenn der Stumpen eine Familie hat sind sie beiden nicht nachgekommen
Ich hab gesucht und gefunden... Und der Besitzer hat dafür zu sorgen das die Katze nicht verwildert...wenn der Stumpen eine Familie hat sind sie beiden nicht nachgekommen
05.08.2013 Der Streuner... Beitrag #22 Jessy260188 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Also ist alles geklärt... Die Katze ist gesund nur abgemagert und Behörden wissen Bescheid... Jetzt mal abwarten... Liebe grüsse
Also ist alles geklärt... Die Katze ist gesund nur abgemagert und Behörden wissen Bescheid... Jetzt mal abwarten... Liebe grüsse
05.08.2013 Der Streuner... Beitrag #23 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Also gut päppeln und viel knuddeln Alles Liebe für Euch! Und berichte weiter :wink:
05.08.2013 Der Streuner... Beitrag #24 Jessy260188 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Werde ich sie ist in den besten Händen
20.11.2013 Der Streuner... Beitrag #25 Jessy260188 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Sooo mal was erfreuliches wir konnten Gina behalten da sich niemand gemeldet hat. Und zur VG kann ich nur sagen ich bin froh das ich nicht gleich den Kopf in den Sand gesteckt habe es hat ewig gedauert, aber die Damen verstehen sich nun relativ gut. (Außer zickereien ab und zu). Große hauereien sind vergangen und in einem sind die Damen sich immer einig ESSEN UND SONNEN . Es ist einfach toll zu sehn wie es beiden Katzen gut tut und jeder auf seine Weise davon profitiert An alle die eine VG vor sich haben oder laufen haben und am liebsten schreiend weglaufen würden, kann ich nur sagen gebt nicht auf lasst die Samtpfötchen machen, denn sie wissen was sie tun ich hätte gerne so oft den Kopf in den Sand gesteckt, in den ganzen Monaten, ABER ich war tapfer und erfreue mich jetzt jeden Tag an 2 Samtpfötchen die froh sind das auch jemand anders da ist außer der Mensch Glg Ps. Gina hat richtig gut zugenommen und sieht wieder aus wie eine Katze. Und Fell hat sie auch wieder überall da sie kein "Stresslecken" mehr macht ???
Sooo mal was erfreuliches wir konnten Gina behalten da sich niemand gemeldet hat. Und zur VG kann ich nur sagen ich bin froh das ich nicht gleich den Kopf in den Sand gesteckt habe es hat ewig gedauert, aber die Damen verstehen sich nun relativ gut. (Außer zickereien ab und zu). Große hauereien sind vergangen und in einem sind die Damen sich immer einig ESSEN UND SONNEN . Es ist einfach toll zu sehn wie es beiden Katzen gut tut und jeder auf seine Weise davon profitiert An alle die eine VG vor sich haben oder laufen haben und am liebsten schreiend weglaufen würden, kann ich nur sagen gebt nicht auf lasst die Samtpfötchen machen, denn sie wissen was sie tun ich hätte gerne so oft den Kopf in den Sand gesteckt, in den ganzen Monaten, ABER ich war tapfer und erfreue mich jetzt jeden Tag an 2 Samtpfötchen die froh sind das auch jemand anders da ist außer der Mensch Glg Ps. Gina hat richtig gut zugenommen und sieht wieder aus wie eine Katze. Und Fell hat sie auch wieder überall da sie kein "Stresslecken" mehr macht ???