Der Streuner...

Diskutiere Der Streuner... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab gesucht und gefunden... Und der Besitzer hat dafür zu sorgen das die Katze nicht verwildert...wenn der Stumpen eine Familie hat sind sie...
  • Der Streuner... Beitrag #21
Ich hab gesucht und gefunden... Und der Besitzer hat dafür zu sorgen das die Katze nicht verwildert...wenn der Stumpen eine Familie hat sind sie beiden nicht nachgekommen

• Der Streuner... Beitrag #22
Also ist alles geklärt... Die Katze ist gesund nur abgemagert und Behörden wissen Bescheid... Jetzt mal abwarten...

Liebe grüsse

• Der Streuner... Beitrag #23
Also gut päppeln und viel knuddeln :)

Alles Liebe für Euch! Und berichte weiter :wink:

• Der Streuner... Beitrag #24
Werde ich sie ist in den besten Händen :)

• Der Streuner... Beitrag #25
Sooo mal was erfreuliches :) wir konnten Gina behalten da sich niemand gemeldet hat. Und zur VG kann ich nur sagen ich bin froh das ich nicht gleich den Kopf in den Sand gesteckt habe:) es hat ewig gedauert, aber die Damen verstehen sich nun relativ gut. (Außer zickereien ab und zu). Große hauereien sind vergangen und in einem sind die Damen sich immer einig ESSEN UND SONNEN :). Es ist einfach toll zu sehn wie es beiden Katzen gut tut und jeder auf seine Weise davon profitiert:)
An alle die eine VG vor sich haben oder laufen haben und am liebsten schreiend weglaufen würden, kann ich nur sagen gebt nicht auf lasst die Samtpfötchen machen, denn sie wissen was sie tun ;) ich hätte gerne so oft den Kopf in den Sand gesteckt, in den ganzen Monaten, ABER ich war tapfer und erfreue mich jetzt jeden Tag an 2 Samtpfötchen die froh sind das auch jemand anders da ist außer der Mensch:)

Glg

Ps. Gina hat richtig gut zugenommen und sieht wieder aus wie eine Katze. Und Fell hat sie auch wieder überall da sie kein "Stresslecken" mehr macht:) ???

Thema:

Der Streuner...

Der Streuner... - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten