• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blasenentündung bei Diabetikerin

Diskutiere Blasenentündung bei Diabetikerin im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja das sind die tollen TA. ich erwarte ja nicht, dass ein TA alles weiss, aber er sollte merken, wenn er jemanden vor sich hat, der sich...
  • Blasenentündung bei Diabetikerin Beitrag #21
Ja das sind die tollen Tierarzt. ich erwarte ja nicht, dass ein Tierarzt alles weiss, aber er sollte merken, wenn er jemanden vor sich hat, der sich interessiert und bestimmtes Wissen aneignet um mitzudiskutieren.

• Blasenentündung bei Diabetikerin Beitrag #22
Ja das sind die tollen Tierarzt. ich erwarte ja nicht, dass ein Tierarzt alles weiss, aber er sollte merken, wenn er jemanden vor sich hat, der sich interessiert und bestimmtes Wissen aneignet um mitzudiskutieren.

Allerdings meinte er dann mal mit einem Lächeln: "Was waren es doch schöne Zeiten, als es noch kein
Internet gab. Da wurde einem Tierarzt wenigstens alles geglaubt, ohne es anzuzweifeln".:mrgreen:

• Blasenentündung bei Diabetikerin Beitrag #23
Tja... wenn die Tierärzte dann auch fachlich was drauf hatten... war das auch i.O. so.

Aber wenn ich hier lese, dass ein kleines Kätzchen sterben musste, weil eine Tierärztin eine ungebräuchliche überdosierte Wurmkur gespritzt hat, dann könnte ich nur noch... würgen.

• Blasenentündung bei Diabetikerin Beitrag #24
Tja... wenn die Tierärzte dann auch fachlich was drauf hatten... war das auch i.O. so.

Aber wenn ich hier lese, dass ein kleines Kätzchen sterben musste, weil eine Tierärztin eine ungebräuchliche überdosierte Wurmkur gespritzt hat, dann könnte ich nur noch... würgen.

Ja, da hast du natürlich Recht, das ist nicht zu entschuldigen.

Thema:

Blasenentündung bei Diabetikerin

Blasenentündung bei Diabetikerin - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
überzogene ,kaum bis sehr schwere umsetzbare Auflagen und Kriterien???: Hallo guten Sonntag Euch allen. Ich bin seit gut 1-Jahr als Ehrenamtlicher Helfer im regionalen Tierheim und würde im Rahmen dieses Beitrags...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten