Blasenentündung bei Diabetikerin
Diskutiere Blasenentündung bei Diabetikerin im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja das sind die tollen TA. ich erwarte ja nicht, dass ein TA alles weiss, aber er sollte merken, wenn er jemanden vor sich hat, der sich...
-
-
Blasenentündung bei Diabetikerin Beitrag #21
Ja das sind die tollen Tierarzt. ich erwarte ja nicht, dass ein Tierarzt alles weiss, aber er sollte merken, wenn er jemanden vor sich hat, der sich interessiert und bestimmtes Wissen aneignet um mitzudiskutieren.
-
-
-
Blasenentündung bei Diabetikerin Beitrag #22
Ja das sind die tollen Tierarzt. ich erwarte ja nicht, dass ein Tierarzt alles weiss, aber er sollte merken, wenn er jemanden vor sich hat, der sich interessiert und bestimmtes Wissen aneignet um mitzudiskutieren.
Allerdings meinte er dann mal mit einem Lächeln: "Was waren es doch schöne Zeiten, als es noch kein
Internet gab. Da wurde einem
Tierarzt wenigstens alles geglaubt, ohne es anzuzweifeln".:mrgreen:
-
-
Blasenentündung bei Diabetikerin Beitrag #23
Tja... wenn die Tierärzte dann auch fachlich was drauf hatten... war das auch i.O. so.
Aber wenn ich hier lese, dass ein kleines Kätzchen sterben musste, weil eine Tierärztin eine ungebräuchliche überdosierte Wurmkur gespritzt hat, dann könnte ich nur noch... würgen.
-
-
Blasenentündung bei Diabetikerin Beitrag #24
Tja... wenn die Tierärzte dann auch fachlich was drauf hatten... war das auch i.O. so.
Aber wenn ich hier lese, dass ein kleines Kätzchen sterben musste, weil eine Tierärztin eine ungebräuchliche überdosierte Wurmkur gespritzt hat, dann könnte ich nur noch... würgen.
Ja, da hast du natürlich Recht, das ist nicht zu entschuldigen.
Thema: