04.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #1 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Diese kleine Schönheit wurde von lieben Menschen ganz allein in Hilter aufgelesen. Die Suche nach der Mama und weiteren Kitten war bisher erfolglos... Sie war total ausgehungert und dehydriert. Sie hat Schnupfen und niest und ist laut Tierarzt etwa 6-7 Wochen alt. Wenn man das Fell auseinanderklappt sieht man keine Haut... Alles voller Flöhe und Kot... Außerdem bis oben hin voll mit Ohrmilben, so dass die kleine Maus wohl schon kaum mehr was gehört hat. Die kleine Maus ist seit heute bei mir, in Kurzzeit-Pflege sozusagen. Da alle unsere PS belegt sind und wir nicht wussten wohin, zieht sie vorrübergehend in mein Arbeitszimmer in Quarantäne. Sie wird hier dann erstmal von Flöhen und Milben befreit und gepäppelt. Wenn sie dann soweit fit ist, soll sie nach Möglichkeit auf eine PS ziehen, wo sie mit etwa Gleichaltrigen zusammen toben kann. Einen Impfpaten hat sie auch schon, denn mein Freund will ihr unbedingt einen Namen geben. ink-heart: Nach der Frontline-Kur, saubermacher und ordentlich was zu futtern sieht sie schon viel besser aus. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.08.2013
Diese kleine Schönheit wurde von lieben Menschen ganz allein in Hilter aufgelesen. Die Suche nach der Mama und weiteren Kitten war bisher erfolglos... Sie war total ausgehungert und dehydriert. Sie hat Schnupfen und niest und ist laut Tierarzt etwa 6-7 Wochen alt. Wenn man das Fell auseinanderklappt sieht man keine Haut... Alles voller Flöhe und Kot... Außerdem bis oben hin voll mit Ohrmilben, so dass die kleine Maus wohl schon kaum mehr was gehört hat. Die kleine Maus ist seit heute bei mir, in Kurzzeit-Pflege sozusagen. Da alle unsere PS belegt sind und wir nicht wussten wohin, zieht sie vorrübergehend in mein Arbeitszimmer in Quarantäne. Sie wird hier dann erstmal von Flöhen und Milben befreit und gepäppelt. Wenn sie dann soweit fit ist, soll sie nach Möglichkeit auf eine PS ziehen, wo sie mit etwa Gleichaltrigen zusammen toben kann. Einen Impfpaten hat sie auch schon, denn mein Freund will ihr unbedingt einen Namen geben. ink-heart: Nach der Frontline-Kur, saubermacher und ordentlich was zu futtern sieht sie schon viel besser aus.
04.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Anzeige Schau mal hier:ungewöhnliche katzen .
04.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #2 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Ich muss echt weinen, wenn ich die Maus sehe. Nun hat sie wenigstens auch einmal Glück gehabt in ihrem Leben, das arme Ding. Wünsche ihr nur das Allerbeste!!! Was schätzt du wie alt sie ist?
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Ich muss echt weinen, wenn ich die Maus sehe. Nun hat sie wenigstens auch einmal Glück gehabt in ihrem Leben, das arme Ding. Wünsche ihr nur das Allerbeste!!! Was schätzt du wie alt sie ist?
04.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #3 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Isenbert schrieb: Ich muss echt weinen, wenn ich die Maus sehe. Nun hat sie wenigstens auch einmal Glück gehabt in ihrem Leben, das arme Ding. Wünsche ihr nur das Allerbeste!!! Was schätzt du wie alt sie ist? Zum Vergrößern anklicken.... Die TÄ denkt sie ist noch keine 7 Wochen, eher 6 oder gar jünger. Die Süsse ist auch wirklich sehr klein und zierlich. Da wird sie noch einiges aufzuholen haben. So voll wie sie mit Flöhen war waren Gunda und die TÄ erstaunt, dass sie nicht schon anämisch war...:-(
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Isenbert schrieb: Ich muss echt weinen, wenn ich die Maus sehe. Nun hat sie wenigstens auch einmal Glück gehabt in ihrem Leben, das arme Ding. Wünsche ihr nur das Allerbeste!!! Was schätzt du wie alt sie ist? Zum Vergrößern anklicken.... Die TÄ denkt sie ist noch keine 7 Wochen, eher 6 oder gar jünger. Die Süsse ist auch wirklich sehr klein und zierlich. Da wird sie noch einiges aufzuholen haben. So voll wie sie mit Flöhen war waren Gunda und die TÄ erstaunt, dass sie nicht schon anämisch war...:-(
04.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #4 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Melcorrado schrieb: Die TÄ denkt sie ist noch keine 7 Wochen, eher 6 oder gar jünger. Die Süsse ist auch wirklich sehr klein und zierlich. Da wird sie noch einiges aufzuholen haben. So voll wie sie mit Flöhen war waren Gunda und die TÄ erstaunt, dass sie nicht schon anämisch war...:-( Zum Vergrößern anklicken.... Also jünger als 6 oder 7 Wochen denke ich nicht. Die Augen sind ja schon ordentlich durchgefärbt. Aber Isi hat Recht. Jetzt hat die Kleine wenigstens einmal Glück gehabt. Und das wird wohl reichen, dass sie für den Rest ihres Lebens eine glückliche Katze sein darf. Man muss eben nur einmal richtig Glück haben ;-). Auf jeden Fall ist das ein richtiges Herzchen. Da komm ich ja gleich ins schwärmen .
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Melcorrado schrieb: Die TÄ denkt sie ist noch keine 7 Wochen, eher 6 oder gar jünger. Die Süsse ist auch wirklich sehr klein und zierlich. Da wird sie noch einiges aufzuholen haben. So voll wie sie mit Flöhen war waren Gunda und die TÄ erstaunt, dass sie nicht schon anämisch war...:-( Zum Vergrößern anklicken.... Also jünger als 6 oder 7 Wochen denke ich nicht. Die Augen sind ja schon ordentlich durchgefärbt. Aber Isi hat Recht. Jetzt hat die Kleine wenigstens einmal Glück gehabt. Und das wird wohl reichen, dass sie für den Rest ihres Lebens eine glückliche Katze sein darf. Man muss eben nur einmal richtig Glück haben ;-). Auf jeden Fall ist das ein richtiges Herzchen. Da komm ich ja gleich ins schwärmen .
04.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #5 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Wir werden sicher ein schönes Zuhause für die Maus finden. Einen Namen hat sie nun auch! Ich stelle vor: She-Ra (gesprochen Schiiira)
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Wir werden sicher ein schönes Zuhause für die Maus finden. Einen Namen hat sie nun auch! Ich stelle vor: She-Ra (gesprochen Schiiira)
04.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #6 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Ich kann einfach nicht verstehen wie jmd so ein Tierchen aussetzen kann oder was auch immer. Ich weiß, das ist eine naive Einstellung aber ich kann einfach nicht verstehen wie man zu einem Tier nicht gut sein kann. Es ist hilflos. Es möchte nur liebgehabt werden, wie kann man das übersehen :-(
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Ich kann einfach nicht verstehen wie jmd so ein Tierchen aussetzen kann oder was auch immer. Ich weiß, das ist eine naive Einstellung aber ich kann einfach nicht verstehen wie man zu einem Tier nicht gut sein kann. Es ist hilflos. Es möchte nur liebgehabt werden, wie kann man das übersehen :-(
04.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #7 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Oh mein Gott! Wenn ich könnte, würd ich sie sofort nehmen, aber 1. wohn ich viel zu weit weg und 2. geht eine vierte Katze im Moment bei uns einfach nicht. Ich wünsche der Maus das aller-aller-beste Zuhause, das sie kriegen kann! Und dir, Melcorrado, schick ich einen Drücker und ein dickes Dankeschön, dass du dich, wenn auch nur vorübergehend, um die Kleine kümmerst. LG
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Oh mein Gott! Wenn ich könnte, würd ich sie sofort nehmen, aber 1. wohn ich viel zu weit weg und 2. geht eine vierte Katze im Moment bei uns einfach nicht. Ich wünsche der Maus das aller-aller-beste Zuhause, das sie kriegen kann! Und dir, Melcorrado, schick ich einen Drücker und ein dickes Dankeschön, dass du dich, wenn auch nur vorübergehend, um die Kleine kümmerst. LG
04.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #8 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Isenbert schrieb: Ich kann einfach nicht verstehen wie jmd so ein Tierchen aussetzen kann oder was auch immer. Ich weiß, das ist eine naive Einstellung aber ich kann einfach nicht verstehen wie man zu einem Tier nicht gut sein kann. Es ist hilflos. Es möchte nur liebgehabt werden, wie kann man das übersehen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht.:-( Wie kann man so ein kleines Dingelchen sich selbst überlassen? Sie ist so eine liebe, dankebare Schmusemaus. x.cat.x schrieb: Und dir, Melcorrado, schick ich einen Drücker und ein dickes Dankeschön, dass du dich, wenn auch nur vorübergehend, um die Kleine kümmerst. LG Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, aber ich hätte es auch nicht übers Herz gebracht Nein zu sagen. Und die Süsse macht es einem auch wirklich leicht. Bisher lässt sie sich alles einwandtfrei gefallen. Einfach toll die kleine Maus. <3 Hier noch ein paar Fotos
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Isenbert schrieb: Ich kann einfach nicht verstehen wie jmd so ein Tierchen aussetzen kann oder was auch immer. Ich weiß, das ist eine naive Einstellung aber ich kann einfach nicht verstehen wie man zu einem Tier nicht gut sein kann. Es ist hilflos. Es möchte nur liebgehabt werden, wie kann man das übersehen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht.:-( Wie kann man so ein kleines Dingelchen sich selbst überlassen? Sie ist so eine liebe, dankebare Schmusemaus. x.cat.x schrieb: Und dir, Melcorrado, schick ich einen Drücker und ein dickes Dankeschön, dass du dich, wenn auch nur vorübergehend, um die Kleine kümmerst. LG Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, aber ich hätte es auch nicht übers Herz gebracht Nein zu sagen. Und die Süsse macht es einem auch wirklich leicht. Bisher lässt sie sich alles einwandtfrei gefallen. Einfach toll die kleine Maus. <3 Hier noch ein paar Fotos
05.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #9 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Och, die Kleine ist so süß! Hoffentlich geht es ihr bald wieder richtig gut und sie ist alles fiese los...
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Och, die Kleine ist so süß! Hoffentlich geht es ihr bald wieder richtig gut und sie ist alles fiese los...
05.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #10 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Erste Nacht prima überstanden. Sie war brav auf dem Klo auch Groß. Futtert nach wie vor wie ein Weltmeister und schlummert nach Augensalbe und Surolan grad friedlich auf meinem Schoß. <3
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Erste Nacht prima überstanden. Sie war brav auf dem Klo auch Groß. Futtert nach wie vor wie ein Weltmeister und schlummert nach Augensalbe und Surolan grad friedlich auf meinem Schoß. <3
05.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #11 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Och Gottchen, das ist schön =D Fotos? =D
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Och Gottchen, das ist schön =D Fotos? =D
05.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #12 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Gott ist das ein süsser kleiner Fratz. Da wird sich doch sicher schnell jemand finden...
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Gott ist das ein süsser kleiner Fratz. Da wird sich doch sicher schnell jemand finden...
05.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #13 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... So lag sie heute Morgen und schlief. Wollte sie nicht aufwecken daher nur das eine Bild. Anhänge uploadfromtaptalk1375690406533.jpg 103,7 KB · Aufrufe: 42
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... So lag sie heute Morgen und schlief. Wollte sie nicht aufwecken daher nur das eine Bild.
05.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #14 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Och wie süß. Wenn ich könnte, würde ich die Maus sofort nehmen.
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Och wie süß. Wenn ich könnte, würde ich die Maus sofort nehmen.
05.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #15 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Melcorrado schrieb: So lag sie heute Morgen und schlief. Wollte sie nicht aufwecken daher nur das eine Bild. Zum Vergrößern anklicken.... So süß! Irgendwie strahlt sie ganz viel Glück und Zufriedenheit aus. Hoffe sie ist bald fit und gesund, dass sie die Welt und die Herzen von neuen Dosis erobern kann!
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Melcorrado schrieb: So lag sie heute Morgen und schlief. Wollte sie nicht aufwecken daher nur das eine Bild. Zum Vergrößern anklicken.... So süß! Irgendwie strahlt sie ganz viel Glück und Zufriedenheit aus. Hoffe sie ist bald fit und gesund, dass sie die Welt und die Herzen von neuen Dosis erobern kann!
05.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #16 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Och nein, die ist so goldig!
05.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #17 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Oh mein Gott, She-Ra ist ja wirklich eine wundersüße Maus!! <3 Wenn ich sie doch nur aufnehmen könnte.... Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass sie ein wunderschönes Zuhause findet! Aber bei der Süßen habe ich gar keinen Zweifel, die verzaubert doch jeden sofort!
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Oh mein Gott, She-Ra ist ja wirklich eine wundersüße Maus!! <3 Wenn ich sie doch nur aufnehmen könnte.... Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass sie ein wunderschönes Zuhause findet! Aber bei der Süßen habe ich gar keinen Zweifel, die verzaubert doch jeden sofort!
05.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #18 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Grade von Tierarzt zurück. Sowas hab ich noch nie gesehen... Die Ärztin hat da dicke Schwarze Klumpen aus den Ohren geholt! :shock: Fand sie garnicht witzig die Kleine. Voll Flohkot sitzt sie auch noch, dafür hat sie mir erstmal nen vernünftigen Kamm geliehen. Meiner ist Mist dagegen. Die arme Maus... Hier Zuhause ließ sie sich gerade noch ordentlich durchkämmen. Das Fell sieht gleich besser aus. Sie ist wirklich eine Traumkatze. So unbeschreiblich lieb.
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Grade von Tierarzt zurück. Sowas hab ich noch nie gesehen... Die Ärztin hat da dicke Schwarze Klumpen aus den Ohren geholt! :shock: Fand sie garnicht witzig die Kleine. Voll Flohkot sitzt sie auch noch, dafür hat sie mir erstmal nen vernünftigen Kamm geliehen. Meiner ist Mist dagegen. Die arme Maus... Hier Zuhause ließ sie sich gerade noch ordentlich durchkämmen. Das Fell sieht gleich besser aus. Sie ist wirklich eine Traumkatze. So unbeschreiblich lieb.
05.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #19 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Das klingt aber gar nicht schön. Und trotzdem so ein dankbares Mäuschen. Auch wenn ich sie nicht kenne habe ich sie irgendwie ins Herz geschlossen. Werd schnell gesund kleine Maus!
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Das klingt aber gar nicht schön. Und trotzdem so ein dankbares Mäuschen. Auch wenn ich sie nicht kenne habe ich sie irgendwie ins Herz geschlossen. Werd schnell gesund kleine Maus!
05.08.2013 She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben Beitrag #20 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Die arme Maus! Aber sehr schön, dass sie das alles so lieb mit macht... Ich freue mich schon auf wetere Bilder.. Und bald is sie das ganze Mistzeug hoffentlich los =)
AW: Mini Langhaarmäuschen möchte auch ein schönes Leben PLZ 484... Die arme Maus! Aber sehr schön, dass sie das alles so lieb mit macht... Ich freue mich schon auf wetere Bilder.. Und bald is sie das ganze Mistzeug hoffentlich los =)