04.08.2013 Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #1 J Joshismum Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 Falls es die Umfrage schon gibt bitte löschen;-) also ich bin neugierig. ich hoffe natürlich, dass meine Mietzen und ich uralt werden und natürlich immer gesund bleiben, nur leider geht das ja nicht.
Falls es die Umfrage schon gibt bitte löschen;-) also ich bin neugierig. ich hoffe natürlich, dass meine Mietzen und ich uralt werden und natürlich immer gesund bleiben, nur leider geht das ja nicht.
04.08.2013 Wie alt wurde eure älteste Mietz? Anzeige Schau mal hier:Wie alt wurde eure älteste Mietz? .
04.08.2013 Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #2 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Mein Kater, der bei meinen Eltern lebt, ist 19,5 Jahre alt und ich hoffe sehr er wird noch einiges älter
Mein Kater, der bei meinen Eltern lebt, ist 19,5 Jahre alt und ich hoffe sehr er wird noch einiges älter
05.08.2013 Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Meine Bine wurde 23 Jahre alt, meine Mischa 20 und Mäuschen ist jetzt bereits 18
05.08.2013 Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #4 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Meine Katze wurde 22 und war Freigängerin. Hoffe meine Mäuse werden nun genauso alt
29.08.2013 Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #5 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 Meine erste Katze(Luxi)wurde 16 Jahre alt,Schnuppi 15,mein erster Pascha 12,und Püppi leider nur 9,war an plötzlichen Herztot gestorben.
Meine erste Katze(Luxi)wurde 16 Jahre alt,Schnuppi 15,mein erster Pascha 12,und Püppi leider nur 9,war an plötzlichen Herztot gestorben.
30.08.2013 Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #6 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Mein ältester Kater wurde 18 Jahre und 8 Monate. Er starb am 3.1.2013 durch Kiefernkrebs. Er hieß übrigens Joschi Bea
Mein ältester Kater wurde 18 Jahre und 8 Monate. Er starb am 3.1.2013 durch Kiefernkrebs. Er hieß übrigens Joschi Bea
30.08.2013 Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #7 Marion S Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Meine älteste Katze lebt noch. Kitty ist 18,5 Jahre alt, sie war die erste Katze die ich als Kitten aus dem Tierheim holte. Sie bekam 5 Junge ( ja ja, damals.. heute würde ich sowas auch nicht mehr machen) die alle überlebten und von denen ich 2 behielt. Die beiden sind mit 13 und 15 gestorben. Ich hatte und habe noch andere Katzen, aber Kitty überlebt irgendwie alle. ( trotz Trockenfutter und Freigang und Zahnop vor 6 Wochen)
Meine älteste Katze lebt noch. Kitty ist 18,5 Jahre alt, sie war die erste Katze die ich als Kitten aus dem Tierheim holte. Sie bekam 5 Junge ( ja ja, damals.. heute würde ich sowas auch nicht mehr machen) die alle überlebten und von denen ich 2 behielt. Die beiden sind mit 13 und 15 gestorben. Ich hatte und habe noch andere Katzen, aber Kitty überlebt irgendwie alle. ( trotz Trockenfutter und Freigang und Zahnop vor 6 Wochen)
30.08.2013 Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #8 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Nachtrag: Mein erster Kater Carlo wurde 16 ( Nierenversagen ) ( damals wurde leider noch nicht so gesund gefüttert. Whiskas und Konsorten. Joschis Kumpel Rambo wurde 14 Jahre 8 Monate ( am 23.12.2012 wahrscheinlich an einem geplatztem Tumor ( Schilddrüse )erstickt ) Joschi hätte kurz vor Feststellung des Krebses eine der Katzen sein können, die weit über 20 werden. ( laut Tierärztin ) Aber durch den Tumor im Kiefer konnte er nicht mehr fressen und mußte erlöst werden.:sad: Bea
Nachtrag: Mein erster Kater Carlo wurde 16 ( Nierenversagen ) ( damals wurde leider noch nicht so gesund gefüttert. Whiskas und Konsorten. Joschis Kumpel Rambo wurde 14 Jahre 8 Monate ( am 23.12.2012 wahrscheinlich an einem geplatztem Tumor ( Schilddrüse )erstickt ) Joschi hätte kurz vor Feststellung des Krebses eine der Katzen sein können, die weit über 20 werden. ( laut Tierärztin ) Aber durch den Tumor im Kiefer konnte er nicht mehr fressen und mußte erlöst werden.:sad: Bea
30.08.2013 Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mein ältester Kater war gleichzeitig mein allererster. Er wurde fast 19. Eines Tages hat er sich auf meinen Fuß gelegt, mich nochmal ganz durchdringend angesehen und ist eingeschlafen.
Mein ältester Kater war gleichzeitig mein allererster. Er wurde fast 19. Eines Tages hat er sich auf meinen Fuß gelegt, mich nochmal ganz durchdringend angesehen und ist eingeschlafen.
14.12.2013 Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #10 M Mario150379 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 14 war das Guade Mädel
07.01.2014 Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #11 P PhoebePiper Gast Mein aller erster Kater ist 23 Jahre alt geworden. :-D Ein sehr stolzes Alter. Er wurde allerdings mit der Zeit blind. Später mussten wir ihn schweren Herzens einschläfern lassen. Es war für ihn nur noch Quälerei.
Mein aller erster Kater ist 23 Jahre alt geworden. :-D Ein sehr stolzes Alter. Er wurde allerdings mit der Zeit blind. Später mussten wir ihn schweren Herzens einschläfern lassen. Es war für ihn nur noch Quälerei.
11.01.2014 Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #12 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Es war zwar nicht meine Katze sondern die Katze des Hauptmieters unserer 2er-WG, aber das Mädel wurde auch 23 Jahre alt. Am Schluß war sie auch blind und hatte teilweise kein Gleichgewichtsgefühl mehr. Sie durfte ruhig zuhause im Arm ihres Menschen einschlafen.
Es war zwar nicht meine Katze sondern die Katze des Hauptmieters unserer 2er-WG, aber das Mädel wurde auch 23 Jahre alt. Am Schluß war sie auch blind und hatte teilweise kein Gleichgewichtsgefühl mehr. Sie durfte ruhig zuhause im Arm ihres Menschen einschlafen.