Wie alt wurde eure älteste Mietz?

Diskutiere Wie alt wurde eure älteste Mietz? im Umfragen Forum im Bereich Community; Falls es die Umfrage schon gibt bitte löschen;-) also ich bin neugierig. ich hoffe natürlich, dass meine Mietzen und ich uralt werden und...

Wie alt wurde eure älteste Mietz

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #1
J

Joshismum

Falls es die Umfrage schon gibt bitte löschen;-)
also ich bin neugierig. ich hoffe natürlich, dass meine Mietzen und ich uralt werden und natürlich immer gesund bleiben, nur leider geht das ja nicht.

• Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #2
Mein Kater, der bei meinen Eltern lebt, ist 19,5 Jahre alt und ich hoffe sehr er wird noch einiges älter :p

• Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #3
Meine Bine wurde 23 Jahre alt, meine Mischa 20 und Mäuschen ist jetzt bereits 18

• Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #4
Meine Katze wurde 22 und war Freigängerin. Hoffe meine Mäuse werden nun genauso alt :)

• Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #5
Meine erste Katze(Luxi)wurde 16 Jahre alt,Schnuppi 15,mein erster Pascha 12,und Püppi leider nur 9,war an plötzlichen Herztot gestorben.

• Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #6
Mein ältester Kater wurde 18 Jahre und 8 Monate. Er starb am 3.1.2013 durch Kiefernkrebs.

Er hieß übrigens Joschi

Bea

• Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #7
Meine älteste Katze lebt noch. Kitty ist 18,5 Jahre alt, sie war die erste Katze die ich als Kitten aus dem Tierheim holte.
Sie bekam 5 Junge ( ja ja, damals.. heute würde ich sowas auch nicht mehr machen) die alle überlebten und von denen ich 2 behielt. Die beiden sind mit 13 und 15 gestorben. Ich hatte und habe noch andere Katzen, aber Kitty überlebt irgendwie alle. ( trotz Trockenfutter und Freigang und Zahnop vor 6 Wochen)

• Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #8
Nachtrag: Mein erster Kater Carlo wurde 16 ( Nierenversagen ) ( damals wurde leider noch nicht so gesund gefüttert. Whiskas und Konsorten.
Joschis Kumpel Rambo wurde 14 Jahre 8 Monate ( am 23.12.2012 wahrscheinlich
an einem geplatztem Tumor ( Schilddrüse )erstickt )

Joschi hätte kurz vor Feststellung des Krebses eine der Katzen sein können, die weit über 20
werden. ( laut Tierärztin ) Aber durch den Tumor im Kiefer konnte er nicht mehr fressen und
mußte erlöst werden.:sad:

Bea

• Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #9
Mein ältester Kater war gleichzeitig mein allererster. Er wurde fast 19. Eines Tages hat er sich auf meinen Fuß gelegt, mich nochmal ganz durchdringend angesehen und ist eingeschlafen.

• Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #10
14 war das Guade Mädel

• Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #11
Mein aller erster Kater ist 23 Jahre alt geworden. :-D
Ein sehr stolzes Alter. Er wurde allerdings mit der Zeit blind.
Später mussten wir ihn schweren Herzens einschläfern lassen.
Es war für ihn nur noch Quälerei.

• Wie alt wurde eure älteste Mietz? Beitrag #12
Es war zwar nicht meine Katze sondern die Katze des Hauptmieters unserer 2er-WG, aber das Mädel wurde auch 23 Jahre alt.
Am Schluß war sie auch blind und hatte teilweise kein Gleichgewichtsgefühl mehr.
Sie durfte ruhig zuhause im Arm ihres Menschen einschlafen.

Thema:

Wie alt wurde eure älteste Mietz?

Wie alt wurde eure älteste Mietz? - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Oben Unten