Marvisch und Diego

Diskutiere Marvisch und Diego im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern hat unsere Schwestern WG männlichen Nachwuchs bekommen. Susan (meine Schwester) und ich schauen schon seit Wochen auf den Tierheim...
  • Marvisch und Diego Beitrag #1
Julia Lux

Julia Lux

Gestern hat unsere Schwestern WG männlichen Nachwuchs bekommen. Susan (meine Schwester) und ich schauen schon seit Wochen auf den Tierheim Internetseiten unserer Umgebung nach jungen kleinen Katzen. Eigentlich war der Plan diese erst Ende September nach unserem Urlaub zu uns zu holen. Doch erstens kommt es anderes und zweitens wie man denkt.

So war ich gestern auf einer Firmenfeier und mein Handy war ins Auto verbannt. Auf dem Weg nach Hause bemerkte ich einen Anruf in Abwesenheit und diverse Nachrichten. Eine mit dem Text „Wir sind Zuhause! Marvisch, Diego und ich <3“

Ich komme also nach Hause und da werde ich auch gleich von Marvisch begrüßt. Meine Wut auf meine Schwester da sie mal wieder aus dem Bauch raus entschieden hat ohne es mit mir zu besprechen ist vergessen und ich lasse mich von Marvisch verzaubern….

Ich kann sie jetzt voll verstehen, dass diese zwei Zuckerschnuten nicht im Tierheim bleiben mussten.

Ein paar Daten für euch:

Kater Marvisch

Geburtsdatum: nicht bekannt (wird auch 4-6 Monate geschätzt)
Rasse: EKH (im Tierheim sagte man könnte auch etwas orientalisches mit dabei sein, lange dünne Beine, sehr langer Schwanz, kleiner Kopf, kurzes Fell)
Farbe: silber getigert, mit weiß
Kastriert, geimpft, entwurmt, tätoviert.

Kater Diego

Geburtsdatum: 04.04.2013 (seine Mama wurde trächtig im Tierheim abgegeben und er wurde mit drei Geschwistern im Tierheim geboren)
Rase: EKH
Farbe: schwarz
Kastriert, geimpft, entwurmt, tätoviert.

Marvisch ist sehr verspielt und kuschelbedürftig. Er ließ sich sofort anfassen und hochnehmen. Er springt einem auf den Schoß und zeigt dir ganz genau was er grade von seinem Dosi will.

Über Diego kann ich noch nicht so viel sagen, da er fast die ganze Zeit unter meinem Bett sitzt. Die Nacht kam er hervor und sie haben zusammen gespielt. Wenn es Futter gibt und Marv schmatzt kommt Diego ganz vorsichtig hervor und frisst dann auch. Er hat schon ganz vorsichtig auf seinen Samtpfoten die Wohnung erkunde und geht auch brav auf Katzenklo.

Ich habe noch ein Paar Fragen betreffend Futter an euch. Was würdet ihr mir für Futter für meine Süßen empfehlen? Wir haben gestern noch schnell eine Packung Whiskas (irgendwas mit Soße) gekauft, das haben sie im Tierheim auch bekommen.

Bilder folgen!

Muss jetzt spielen und Diego streckt grade seinen Kopf unterm Bett hervor :)

• Marvisch und Diego Beitrag #2
Hey Julia ,

Die beiden sind doch auch Gold süß und langsam
Kennst du doch auch deine schwester aber ich
Hatte genauso gehandelt wie Sie den die beiden
Sind einfach süß ..
Und das Diego sich noch versteckt ist normal alles neu für ihn
aber gut das marv schon zutraulich zu dir ist

Hihi einfach süß :)

• Marvisch und Diego Beitrag #3
Jetzt sind die Jungs schon 4 Tage bei uns. Und so langsam traut sich Diego auch unterm Bett hervor. Haben ihn schon Vampir genannt weil er immer nur im Dunklen raus kam ;-)

1148770_584008784976209_1297928307_n.jpg

Marvisch ist voll das Fotomodel doch mit Diego ist es schwierig. Sie sind meist verwackelt da man sich ja beeilen muss.

1002139_582762305077660_1982222967_n.jpg

Diego frisst viel und ohne Probleme. Wenn man nicht aufpasst beide Portionen :)
Marv frisst ganz kleine Portionen und am liebsten Trockenfutter.

• Marvisch und Diego Beitrag #4
Heute wurde fast nur geschlafen was freue ich mich schon auf die Nacht. Die sind ja jetzt ausgeruht :)

Doch sie haben heute fast nichts gefressen. :(

Hoffe das gibt sich morgen wieder, sie sind doch eh so klein. Und zierlich

Thema:

Marvisch und Diego

Marvisch und Diego - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten