04.08.2013 mein kater läuft Speichel aus den Maul Beitrag #1 S sporbi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Unsern Kater läuft speichel aus den Maul sobald er sich hinlegt. Er trinkt u.frist normal.
04.08.2013 mein kater läuft Speichel aus den Maul Anzeige Schau mal hier:katze läuft speichel aus dem maul .
04.08.2013 mein kater läuft Speichel aus den Maul Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Hallo, ich denk um Dir weiterhelfen zu können bräuchte es ein wenig mehr an Erklärung. Speicheln kann von Zahnschmerzen über Vergiftung oder einfach etwas falsches (bitteres) gefressen so ziemlich alles sein. wie lange hat er das schon, wie verhält er sich sonst, wie alt, Freigänger etc. wäre hilfreich. Im Zweifel kann ich nur raten: fahr zum Notdienst.
Hallo, ich denk um Dir weiterhelfen zu können bräuchte es ein wenig mehr an Erklärung. Speicheln kann von Zahnschmerzen über Vergiftung oder einfach etwas falsches (bitteres) gefressen so ziemlich alles sein. wie lange hat er das schon, wie verhält er sich sonst, wie alt, Freigänger etc. wäre hilfreich. Im Zweifel kann ich nur raten: fahr zum Notdienst.
04.08.2013 mein kater läuft Speichel aus den Maul Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Hat er das öfter? Ist dein Kater Freigänger? Habt ihr Pflanzen in der Wohnung?
05.08.2013 mein kater läuft Speichel aus den Maul Beitrag #4 S sporbi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Es ist wieder alles Ok. er verhält sich wieder normal . Habe kein Trockenfutter mehr gegeben.Er frist wider normal. Danke Sporbi
Es ist wieder alles Ok. er verhält sich wieder normal . Habe kein Trockenfutter mehr gegeben.Er frist wider normal. Danke Sporbi
05.08.2013 mein kater läuft Speichel aus den Maul Beitrag #5 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Wie alt ist dein Kater? Zahnt er? Es kann auch ein Gastritis sein...