18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #21 N nea Gast ...wenn drei sich streiten oder wie war das :mrgreen: Und weich ist er... soooooo plüschig *angefassthat*
...wenn drei sich streiten oder wie war das :mrgreen: Und weich ist er... soooooo plüschig *angefassthat*
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #22 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: ...wenn drei sich streiten oder wie war das :mrgreen: Und weich ist er... soooooo plüschig *angefassthat* Zum Vergrößern anklicken.... *neidisch guckt* Eeheeeecht? *sich das vorstellen kann* Er schaut sooo lieb aus. Eigentlich wie ein Mädchen.
nea schrieb: ...wenn drei sich streiten oder wie war das :mrgreen: Und weich ist er... soooooo plüschig *angefassthat* Zum Vergrößern anklicken.... *neidisch guckt* Eeheeeecht? *sich das vorstellen kann* Er schaut sooo lieb aus. Eigentlich wie ein Mädchen.
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #23 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 nea schrieb: ...wenn drei sich streiten oder wie war das :mrgreen: Und weich ist er... soooooo plüschig *angefassthat* Zum Vergrößern anklicken.... *träumt* ich will auch Netti ich bestehe auf MEIN Recht und MEINEM Pu
nea schrieb: ...wenn drei sich streiten oder wie war das :mrgreen: Und weich ist er... soooooo plüschig *angefassthat* Zum Vergrößern anklicken.... *träumt* ich will auch Netti ich bestehe auf MEIN Recht und MEINEM Pu
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #24 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nicole6402 schrieb: Aaaaaber du hast nix gesagt, daher zählt das nicht, du darfst dich aber weiter um die Fotos kümmern :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist so gnädig, weise Nicole *Betend vor Nicole kniet*
Nicole6402 schrieb: Aaaaaber du hast nix gesagt, daher zählt das nicht, du darfst dich aber weiter um die Fotos kümmern :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist so gnädig, weise Nicole *Betend vor Nicole kniet*
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #25 N nea Gast Jaaaaaaa und mit Leckerchen gestopft :mrgreen:
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #26 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tragetasche schrieb: Du bist so gnädig, weise Nicole *Betend vor Nicole kniet* Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst dich erheben :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Du bist so gnädig, weise Nicole *Betend vor Nicole kniet* Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst dich erheben :mrgreen:
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #27 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Wann gibt es neue Fotos? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #28 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 aquarius schrieb: Wann gibt es neue Fotos? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Dienstplan durchblättert* Conni? :mrgreen:
aquarius schrieb: Wann gibt es neue Fotos? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Dienstplan durchblättert* Conni? :mrgreen:
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #29 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Na hier ist ja was los! :shock: Danke für die Lieben Komplimente, die werde ich gleich mal weitergeben! Ach und wegen Pu... es kommt sicher bald wieder ein Tag an dem ich für Adoptionsanfragen offen stehe. Er kann manchmal so... :roll: :twisted: :roll: sein! :lol: Raikou schrieb: Also... ICH stehe ja bekanntlich auf Tiger... Falls das noch nicht bekannt ist: ICH stehe auf Tiger! Aber... Dieses rote unschuldige explodierte Sofakissen... DAS ist ja wohl der Oberknaller. Dein Pu passt aber sowas von perfekt zu meiner Ishani... :mrgreen: *Ansprüche anmeld* Zum Vergrößern anklicken.... *Gleich mal Ishani suchen geht* nea schrieb: Jaaaaaaa und mit Leckerchen gestopft :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Leckerchen liiiiiebt er! :mrgreen: Da warste gleich seine Liebste, nech? :-D aquarius schrieb: Wann gibt es neue Fotos? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tragetasche schrieb: *Dienstplan durchblättert* Conni? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja.... *auch Dienstplan druchblättert* Da müssen Lisi und ich uns mal was überlegen! Das war echt im Oktober, als du das letzte Mal hier warst, Lisi! :shock:
Na hier ist ja was los! :shock: Danke für die Lieben Komplimente, die werde ich gleich mal weitergeben! Ach und wegen Pu... es kommt sicher bald wieder ein Tag an dem ich für Adoptionsanfragen offen stehe. Er kann manchmal so... :roll: :twisted: :roll: sein! :lol: Raikou schrieb: Also... ICH stehe ja bekanntlich auf Tiger... Falls das noch nicht bekannt ist: ICH stehe auf Tiger! Aber... Dieses rote unschuldige explodierte Sofakissen... DAS ist ja wohl der Oberknaller. Dein Pu passt aber sowas von perfekt zu meiner Ishani... :mrgreen: *Ansprüche anmeld* Zum Vergrößern anklicken.... *Gleich mal Ishani suchen geht* nea schrieb: Jaaaaaaa und mit Leckerchen gestopft :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Leckerchen liiiiiebt er! :mrgreen: Da warste gleich seine Liebste, nech? :-D aquarius schrieb: Wann gibt es neue Fotos? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tragetasche schrieb: *Dienstplan durchblättert* Conni? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja.... *auch Dienstplan druchblättert* Da müssen Lisi und ich uns mal was überlegen! Das war echt im Oktober, als du das letzte Mal hier warst, Lisi! :shock:
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #30 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Fileo schrieb: Da müssen Lisi und ich uns mal was überlegen! Das war echt im Oktober, als du das letzte Mal hier warst, Lisi! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa, ab November kam der neue Job .... merkste wat? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Fileo schrieb: Da müssen Lisi und ich uns mal was überlegen! Das war echt im Oktober, als du das letzte Mal hier warst, Lisi! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa, ab November kam der neue Job .... merkste wat? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #31 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Augen auf bei der Berufswahl sag ich nur!
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #32 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Fileo schrieb: Augen auf bei der Berufswahl sag ich nur! Zum Vergrößern anklicken.... *pruuust* Das geb ich gern zurück :lol::lol::lol::lol: Da wird sich doch n Tag finden!
Fileo schrieb: Augen auf bei der Berufswahl sag ich nur! Zum Vergrößern anklicken.... *pruuust* Das geb ich gern zurück :lol::lol::lol::lol: Da wird sich doch n Tag finden!
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #33 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Im April hab ich Urlaub! :mrgreen: Da wollen wir runter nach Rosenheim fahren, die geplante HH-Shoppingtour mit Judi-Beratung machen, Apfelpunsch auf Kimis Terasse steht noch aus, Angrillen.... Hmm... :lol:
Im April hab ich Urlaub! :mrgreen: Da wollen wir runter nach Rosenheim fahren, die geplante HH-Shoppingtour mit Judi-Beratung machen, Apfelpunsch auf Kimis Terasse steht noch aus, Angrillen.... Hmm... :lol:
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #34 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Fileo schrieb: Im April hab ich Urlaub! :mrgreen: Da wollen wir runter nach Rosenheim fahren, die geplante HH-Shoppingtour mit Judi-Beratung machen, Apfelpunsch auf Kimis Terasse steht noch aus, Angrillen.... Hmm... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Shopping, Apfelwein und grillen.... Im Ernst Conni? Und was mach ich? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Fileo schrieb: Im April hab ich Urlaub! :mrgreen: Da wollen wir runter nach Rosenheim fahren, die geplante HH-Shoppingtour mit Judi-Beratung machen, Apfelpunsch auf Kimis Terasse steht noch aus, Angrillen.... Hmm... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Shopping, Apfelwein und grillen.... Im Ernst Conni? Und was mach ich? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #36 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ersetze Shopping und Apfelwein durch Kino und Bier und ich mach mit :razz:
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #37 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Fileo schrieb: Im April hab ich Urlaub! :mrgreen: Da wollen wir runter nach Rosenheim fahren, die geplante HH-Shoppingtour mit Judi-Beratung machen, Apfelpunsch auf Kimis Terasse steht noch aus, Angrillen.... Hmm... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du das "runter nach Rosenheim" wo du quasi an mir vorbei musst? :shock:
Fileo schrieb: Im April hab ich Urlaub! :mrgreen: Da wollen wir runter nach Rosenheim fahren, die geplante HH-Shoppingtour mit Judi-Beratung machen, Apfelpunsch auf Kimis Terasse steht noch aus, Angrillen.... Hmm... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du das "runter nach Rosenheim" wo du quasi an mir vorbei musst? :shock:
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #38 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Meinst du mit April, dass ich bis April auf neue Fotos warten muss? :shock:
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #39 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Crazy.Minka schrieb: Meinst du das "runter nach Rosenheim" wo du quasi an mir vorbei musst? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist denn "an dir vorbei"? Ich kann ja Lisi und Kimi einpacken, wir gehen in HH mit Müh und Judi shoppen, dann kommen wir bei dir vorbei und dann reisen wir gemeinsam weiter zu Tina! :mrgreen: Nur was ich dann mit meiner besseren Hälfte mache, der ja eigentlich mit mir nach Rosenheim wollte..?! aquarius schrieb: Meinst du mit April, dass ich bis April auf neue Fotos warten muss? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Da die Aprilplanung noch nicht so ganz ausgereift ist sollten wir vielleicht nach einen Ausweichtermin schauen. Vielleicht dann ein wenig früher.
Crazy.Minka schrieb: Meinst du das "runter nach Rosenheim" wo du quasi an mir vorbei musst? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist denn "an dir vorbei"? Ich kann ja Lisi und Kimi einpacken, wir gehen in HH mit Müh und Judi shoppen, dann kommen wir bei dir vorbei und dann reisen wir gemeinsam weiter zu Tina! :mrgreen: Nur was ich dann mit meiner besseren Hälfte mache, der ja eigentlich mit mir nach Rosenheim wollte..?! aquarius schrieb: Meinst du mit April, dass ich bis April auf neue Fotos warten muss? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Da die Aprilplanung noch nicht so ganz ausgereift ist sollten wir vielleicht nach einen Ausweichtermin schauen. Vielleicht dann ein wenig früher.
18.02.2014 Fileos überfälliger Foto-Thread Beitrag #40 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 aquarius schrieb: Meinst du mit April, dass ich bis April auf neue Fotos warten muss? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Ich fahr da vorher hin. Ganz einfach.
aquarius schrieb: Meinst du mit April, dass ich bis April auf neue Fotos warten muss? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nö. Ich fahr da vorher hin. Ganz einfach.