Suche Laptop

Diskutiere Laptop im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, will jemand von euch zufällig einen Laptop loswerden? Viele Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laptop Beitrag #1
T

Tinchen1989

Hallo,

will jemand von euch zufällig einen Laptop loswerden?

Viele Grüße

• Laptop

Anzeige

• Laptop Beitrag #2
Ja, evtl.

Haben noch nen gut erhaltenen Medien-Lappi hier, der demnächst durch nen Ipad ersetzt wird.

• Laptop Beitrag #3
Was heißt demnächst? :)

Also falls du ihn verkaufen würdest könntest du mir dann per Pn mal die Daten von dem Laptop schicken + Preisvorstellung usw.

Viele Grüße

• Laptop Beitrag #4
Ich habe einen von Packard Bell. Brauche demnächst einen neuen wegen dem Studium.
Falls Interesse deinerseits oder von jemand anderem besteht, pn :)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laptop

Laptop - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Oben Unten