05.08.2013 Laptop Beitrag #1 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Hallo, will jemand von euch zufällig einen Laptop loswerden? Viele Grüße
08.08.2013 Laptop Beitrag #2 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Ja, evtl. Haben noch nen gut erhaltenen Medien-Lappi hier, der demnächst durch nen Ipad ersetzt wird.
Ja, evtl. Haben noch nen gut erhaltenen Medien-Lappi hier, der demnächst durch nen Ipad ersetzt wird.
09.08.2013 Laptop Beitrag #3 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Was heißt demnächst? Also falls du ihn verkaufen würdest könntest du mir dann per Pn mal die Daten von dem Laptop schicken + Preisvorstellung usw. Viele Grüße
Was heißt demnächst? Also falls du ihn verkaufen würdest könntest du mir dann per Pn mal die Daten von dem Laptop schicken + Preisvorstellung usw. Viele Grüße
09.08.2013 Laptop Beitrag #4 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Ich habe einen von Packard Bell. Brauche demnächst einen neuen wegen dem Studium. Falls Interesse deinerseits oder von jemand anderem besteht, pn Lg
Ich habe einen von Packard Bell. Brauche demnächst einen neuen wegen dem Studium. Falls Interesse deinerseits oder von jemand anderem besteht, pn Lg