Zahnfleisch- Entzündungen

Diskutiere Zahnfleisch- Entzündungen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; :oops:Ja mein Kater 18 Monate Alt hat Zahnfleischentzündung hat spritze bekommen ich frage mich was das soll. die Ursachen hierfür können doch...
  • Zahnfleisch- Entzündungen Beitrag #1
R

Rocky100

:oops:Ja mein Kater 18 Monate Alt hat Zahnfleischentzündung hat spritze bekommen
ich frage mich was das soll. die Ursachen hierfür können doch weitreichend sein man wird aber nicht aufgeklärt
es wird Herumgedocktert. zum guten Schluss müssen alle Zähne raus Es kotzt einen an diese Art der Behandlung. keiner sagt was Sache ist echt schlimm so etwas halt zum Kotzen

Thema:

Zahnfleisch- Entzündungen

Zahnfleisch- Entzündungen - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katzenkrankenverischerung und Übernahme der Kosten: Guten Morgen zusammen, ich hätte da eine Frage... Ich habe für meine beiden Katzen seit rund 1 1/2 Jahren eine Katzenkrankenversicherung über...
Wirklich Lungenentzündung?: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon die erste Frage. Meine kleine Katze Daisy (16 Wochen alt, seit 5 Wochen bei uns) machte am...
Oben Unten