dabei war ich mir dessen gar nicht sicher, da sie in den 6 Jahren, die sie nun bei uns ist kein einziges Mall miaut hat.
Heute waren wir aber beim Tierarzt und sie musste etwas Blut hergeben, da kam dann doch ein Miau als die Nadel piekste.
Aber der Tierarzt meint sie wäre ein Vorzeigekätzchen, weil sie sich so lieb händeln liess, er hat wohl vergessen wie das noch vor zwei Jahren war, da wollte sie ihn fressen :mrgreen:
Heute lag es aber wohl an unserer guten Zusammenarbeit, der Tierarzt hat hinten die Spritzen reingefüllt und ich vorne die Leckerli und für Futter tut Mäuschen immer noch alles :lol:
Ich hoffe nur das Ergebnis ist positiv, sie hat doch ein gutes Kilo abgenommen, ist aber auch schon geschätze 18 Jahre und vielleicht liegt das nur am Alter.
Ich glaube aber mein Mäuschen hatte nie einen Menschen, oder es ist ewig lange her, denn sonst lernt eine Katze das man mit Menschen über miauen kommuniziert.
Und wir können leider gar nichts gegen ihre Blindheit tun, sie hat PRA was bei Hauskatzen doch weniger selten ist als angenommen, aber leider ist die Zerstörung der Netzhaut nicht aufzuhalten