in 4 Wochen mein erstes Katzenbaby

Diskutiere in 4 Wochen mein erstes Katzenbaby im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich kann dir auch nur zu 2 Kitten raten! Ich habe auch seit ca. 6 Wochen 2 kleine Mäuse... Mein Papa war da nicht begeistert von (unser Hund...
  • in 4 Wochen mein erstes Katzenbaby Beitrag #21
Also ich kann dir auch nur zu 2 Kitten raten!
Ich habe auch seit ca. 6 Wochen 2 kleine Mäuse...

Mein Papa war da nicht begeistert von (unser Hund war kurze Zeit vorher gestorben und es hieß immer, dass nun kein Tier mehr ins Haus kommt)...
Und dann kam ich auch noch damit an, dass ich 2 Kitten haben möchte und nicht nur 1...
Da musste ich mir dann auch anhören, dass unser Kater früher auch alleine war...
(Das ist über 10 Jahre her.. Und später war er dann Freigänger)..
Und trotzdem sind jetzt eig. alle glücklich auch mit 2 Katzen!
Und es ist einfach so toll, die beiden zusammen spielen und kuscheln zu sehen...
Alleine wären sie vollkommen eingegangen..
Wir sind auch berufstätig und sie sind einige Stunden alleine.. Das ist aber dank der Gesellschaft der anderen Katze kein Problem!
Und der Unsinn hält sich daher auch in Grenzen..
Sie haben bis jetzt nichts wirklich schlimmes angestellt..

• in 4 Wochen mein erstes Katzenbaby Beitrag #22
Hallo ihr lieben, danke schoneinmal für die vielen vielen Antworte, die
mich auch nocheinmal scharf zum nachdenken gebracht haben,
und ich kann alle in der Runde beruhigen, mein kleiner Tiger kommt am 30.8.
zu mir und sein Kumpel Luka eine Woche später :)
haben uns doch für zwei katzen entgültig entschieden.
trotzdem die frage nun wird Tiger das Wochenende über zwar Gesellschaft von uns haben,
aber ab Montag wird er das erste mal alleine sein müssen,
is das schlimm oder kann man das regeln ?

• in 4 Wochen mein erstes Katzenbaby Beitrag #23
Hallo ihr lieben, danke schoneinmal für die vielen vielen Antworte, die
mich auch nocheinmal scharf zum nachdenken gebracht haben,
trotzdem die frage nun wird Tiger das Wochenende über zwar Gesellschaft von uns haben,

Wirklich super, dass ihr euch für zwei entschieden habt! :)

Also für unseren Charly war es wirklich sehr, sehr schlimm alleine zu sein. Selbst als wir daheim waren, wurde rumgejammert. :cry:

• in 4 Wochen mein erstes Katzenbaby Beitrag #24
Super Jersey, eine gute Entscheidung. Deine Fellis werden es Dir danken. Mit viel Spielen, Raufen, zusammen schlafen und Schmusen. Das wirst Du sicherlich nicht bereuen. Ich freue mich schon auf Deine Berichte und Fotos! :mrgreen:

• in 4 Wochen mein erstes Katzenbaby Beitrag #25
Also ich habe es bisher immer wenn ein neues Tier kam so gemacht bzw eigerichtet, dass ich die erste Zeit zu Hause war. Allerdings war's bei meiner Katze damals so, dass sie ankam, vom Katzenklo aus gestartet ist und nie irgendwelche Probleme waren mit der Stubenreinheit. Allein von dem Standpunkt aus gesehen hätte ich sie theoretisch allein lassen können. Hab ich jedoch trotzdem nicht :)

Super das Du zwei Kitten nimmst! Ich habe damals den Fehler gemacht nur eine Katze zu nehmen und bügel das gerade wieder aus. Aus Fehlern lernt man, besser ist natürlich man macht sie gar nicht erst!

• in 4 Wochen mein erstes Katzenbaby Beitrag #26
Ich finde super, dass du dich für zwei Kitten entschieden hast (!), traurig bin ich jedoch immer noch, dass damit wieder ein Vermehrer unterstützt wird - meinst du, du könntest dafür sorgen, dass die jeweiligen Katzenmütter kastriert werden?

• in 4 Wochen mein erstes Katzenbaby Beitrag #27
Super das Du zwei Kitten nimmst! Ich habe damals den Fehler gemacht nur eine Katze zu nehmen und bügel das gerade wieder aus. Aus Fehlern lernt man, besser ist natürlich man macht sie gar nicht erst!

Oh, Du auch? Ich auch, und suche noch. Zeig mir bitte mal Deinen Thread Cleo, würde mich sehr interessieren!

Zuletzt bearbeitet:
  • in 4 Wochen mein erstes Katzenbaby Beitrag #28
Oh, Du auch? Ich auch, und suche noch. Zeig mir bitte mal Deinen Thread Cleo, würde mich sehr interessieren!

Findest du in diesem Bereich, einmal "Ein Katzenkumpel für Cleo" und "Sie ist da"

Weiß leider nicht wie man das verlinkt, Sorry

• in 4 Wochen mein erstes Katzenbaby Beitrag #29
Danke Cleo, sofort gucken geht......

• in 4 Wochen mein erstes Katzenbaby Beitrag #30

Super!:smile: Und die paar Tage wird er schon verkraften können.;-)

Thema:

in 4 Wochen mein erstes Katzenbaby

in 4 Wochen mein erstes Katzenbaby - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten