05.08.2013 Heimtiermesse Dresden Beitrag #1 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, kann mir jemand sagen wann die diesjährige Heimtiermesse in Dresden statt findet???? Im Internet habe ich 3!!!! verschiedene Termine von August bis Oktober gefunden und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Messe drei mal in einem Jahr ist ;-) Selbst auf der direkten Seite der Dresdner Messe finde ich nichts..... Danke schonmal für eure Hilfe :-D
Hallo Leute, kann mir jemand sagen wann die diesjährige Heimtiermesse in Dresden statt findet???? Im Internet habe ich 3!!!! verschiedene Termine von August bis Oktober gefunden und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Messe drei mal in einem Jahr ist ;-) Selbst auf der direkten Seite der Dresdner Messe finde ich nichts..... Danke schonmal für eure Hilfe :-D
05.08.2013 Heimtiermesse Dresden Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Die TMS Event, die die Heimtiermessen veranstaltet hat Dresden nicht im Messekatalog, zumindest nicht mit einer Heimtiermesse, nur mit anderen Messen
Die TMS Event, die die Heimtiermessen veranstaltet hat Dresden nicht im Messekatalog, zumindest nicht mit einer Heimtiermesse, nur mit anderen Messen
05.08.2013 Heimtiermesse Dresden Beitrag #3 luni2013 Beiträge 199 Reaktionspunkte 3 Auf der Facebook Seite von TMS Event steht folgendes: Die Heimtiermesse Dresden (ursprünglich 05. - 06. Oktober) wird in diesem Jahr pausieren. Aber es bleibt noch die Messe Hund und Katze am 24./25. August in Leipzig. Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
Auf der Facebook Seite von TMS Event steht folgendes: Die Heimtiermesse Dresden (ursprünglich 05. - 06. Oktober) wird in diesem Jahr pausieren. Aber es bleibt noch die Messe Hund und Katze am 24./25. August in Leipzig.
06.08.2013 Heimtiermesse Dresden Beitrag #4 Luna 2012 Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Ok Danke, also nix mit "schnüffeln" gehen :-( Schade, naja vielleicht find ich ja jemanden der mit mir nach Leipzig fährt..... Die soll ja auch größer sein.... Danke
Ok Danke, also nix mit "schnüffeln" gehen :-( Schade, naja vielleicht find ich ja jemanden der mit mir nach Leipzig fährt..... Die soll ja auch größer sein.... Danke
06.08.2013 Heimtiermesse Dresden Beitrag #5 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Komm doch nach Berlin Ich hab zwar meine Kaufpläne umzugsbedingt ändern müssen, aber hingehen tu ich trotzdem :mrgreen:
Komm doch nach Berlin Ich hab zwar meine Kaufpläne umzugsbedingt ändern müssen, aber hingehen tu ich trotzdem :mrgreen:
06.08.2013 Heimtiermesse Dresden Beitrag #6 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Schaut mal: http://www.meinkatzenverein.de/ Da werd ich wohl im Sept. vorbei schauen.
30.08.2013 Heimtiermesse Dresden Beitrag #7 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Tine schrieb: Komm doch nach Berlin Ich hab zwar meine Kaufpläne umzugsbedingt ändern müssen, aber hingehen tu ich trotzdem :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wann ist denn in Berlin?
Tine schrieb: Komm doch nach Berlin Ich hab zwar meine Kaufpläne umzugsbedingt ändern müssen, aber hingehen tu ich trotzdem :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wann ist denn in Berlin?
30.08.2013 Heimtiermesse Dresden Beitrag #8 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 01.-03. November.