Heimtiermesse Dresden

Diskutiere Heimtiermesse Dresden im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, kann mir jemand sagen wann die diesjährige Heimtiermesse in Dresden statt findet???? Im Internet habe ich 3!!!! verschiedene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heimtiermesse Dresden Beitrag #1
Luna 2012

Luna 2012

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wann die diesjährige Heimtiermesse in Dresden statt findet????

Im Internet habe ich 3!!!! verschiedene Termine von August bis Oktober gefunden und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Messe drei mal in einem Jahr ist ;-)

Selbst auf der direkten Seite der Dresdner Messe finde ich nichts.....

Danke schonmal für eure Hilfe :-D

• Heimtiermesse Dresden Beitrag #2
Die TMS Event, die die Heimtiermessen veranstaltet hat Dresden nicht im Messekatalog, zumindest nicht mit einer Heimtiermesse, nur mit anderen Messen

• Heimtiermesse Dresden Beitrag #3
Auf der Facebook Seite von TMS Event steht folgendes: Die Heimtiermesse Dresden (ursprünglich 05. - 06. Oktober) wird in diesem Jahr pausieren.

Aber es bleibt noch die Messe Hund und Katze am 24./25. August in Leipzig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heimtiermesse Dresden Beitrag #4
Ok Danke, also nix mit "schnüffeln" gehen :-( Schade, naja vielleicht find ich ja jemanden der mit mir nach Leipzig fährt..... Die soll ja auch größer sein....

• Heimtiermesse Dresden Beitrag #5
Komm doch nach Berlin

Ich hab zwar meine Kaufpläne umzugsbedingt ändern müssen, aber hingehen tu ich trotzdem :mrgreen:

• Heimtiermesse Dresden Beitrag #6
  • Heimtiermesse Dresden Beitrag #7
  • Heimtiermesse Dresden Beitrag #8
01.-03. November.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heimtiermesse Dresden

Heimtiermesse Dresden - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Pankreatitis, exokrine Pankreasinsuffizienz oder???: Hall ihr lieben, da die Tierärzte (und ich..) an ihre Grenzen kommen, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Meine Maja (Wald und Wiesen Katze, habe...
Oben Unten