2 Wochen nach TH

Diskutiere 2 Wochen nach TH im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hy Leute, Ich habe vor 2 Wochen 2 Katzenkinder geholt. Die fühlen sich richtig wohl bei mir der Blacky der anfangs sehr scheu war und sich...
  • 2 Wochen nach TH Beitrag #1
Alex31

Alex31

Hy Leute,

Ich habe vor 2 Wochen 2 Katzenkinder geholt.

Die fühlen sich richtig wohl bei mir der Blacky der anfangs sehr scheu war und sich nicht anfassen lies ist jetzt der Verschmuste und sehr Liebesbedürftigste Kater komm auch schon selber zu einen und will einfach nur kuscheln.

Dann habe ich noch seinen Bruder Socki der ist auch einer der anfangs auch scheu war und lässt sich gar nicht hochnehmen Streicheln kein Problem schmiert auch sehr gerne aber nur bis zu einen punkt wo er dann mit seinen pfoten auf dich hinbrangt.

So das sind so die Infos die sich in den 2 Wochen entwickelt haben.

Gruss Alex

Thema:

2 Wochen nach TH

2 Wochen nach TH - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Neue Bauernhof Katzen Vertrauen erwecken: Hi, ich hab vor 3 Tagen 2 Bauernhof Katzen geholt (circa 4-5 Monate alt), welche jetzt bei uns wohnen. Jinx und Nacho. Die 2 sind von Anfang an...
2 neue Kitten - Katzenzimmer ja nein: Hallo zusammen! Mein Verlobter und ich haben uns vor ca 2 Wochen 2 im April geborene Kitten ins Haus geholt. Die beiden sind damit jetzt 5...
Oben Unten