Huhu,
also ich hab zwei Katzen, und den LL2.
Wir verwenden feine Bentonitstreu (wollten die Katzen so - hatte vier unterschiedliche Klos zum Testen und sie haben sich diese Streu "ausgesucht").
Bisher hatten wir das Premiere Excellent von Fressnapf, aber da ich zufällig letzten Samstag im Futterhaus war, hab ich dort einen Sack Feliton Master mitgenommen und - wir sind begeistert.
Die Katzen mögen es, weil es wahrscheinlich noch softer an den Pfötchen ist als das Premiere Excellent, ich mag es, weil es sich noch besser sieben lässt, weniger an den Pfötchen hängenbleibt und es echt gut riecht.
Das scheinen die Stubentiger auch so zu empfinden, denn das Klo wo das Feliton drin ist, ist das beliebteste hier.
Ich glaube, dabei bleib ich...
Bei beiden Streus hielt bei uns der LL locker ne Woche durch, bis der Beutel voll war, weil die Streus so gut klumpen, dass wirklich nur "das Geschäft" von Streu umschlossen ist.
Hatte mal CBÖP ausprobiert, da waren's wirklich riesige Klumpen im Verhältnis zu jetzt (abgesehen davon, dass es bei uns stank und die Katzen es nicht mögen...)