Ja, mein Mann hat schon gesagt, er kommt aufjedenfall mit.
Eigentlich sagt er immer, dass die beiden "meine" Katzen sind (obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass er die Mädels auch lieb hat. :roll

, aber auch er meinte gestern zu mir: "Die können froh sein, dass ich da nicht dabei war. Ich komme aufjedenfall mit beim nächsten Mal". Da er aber nicht ganz so emotional involviert ist, wie ich, kann er da auch sachlicher bleiben.
Hallo,
danke. Ich hab mich schon recht viel eingelesen. Und Guardacid hatte ich auch bestellt.
Das Problem ist da nur leider, dass Luna keinerlei Tabletten nimmt.
Es war ein Kampf allein die 3 verschiedenen Medikamente in sie reinzubekommen.
Nach einer Woche war Feierabend und alle Tricks sind irgendwann gescheitert.
Leberwurst mag sie nicht, in "Katzensalami" verstecken ging auch nicht, und zerstampfen und in irgendwas unterrühren war auch ein Griff ins Klo. Nachdem sie dann 2 Tage lieber GARNICHTS gefressen hat, musste ich nachgeben.
Daraufhin wollte ich dann den 2. Urintest abwarten und danach die weitere Behandlung bzw. Vorgehensweise besprechen, aber was daraus wurde sieht man ja ..
Eine letzte Hoffnung ist jetzt noch, die Tabletten zusammen mit Leckerlis in einer luftdichten Dose aufzubewahren, damit sie den Duft annehmen. Aber bleibt abzuwarten, ob das funktioniert.