Diskutiere Hängt seine Zunge raus im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,ich bin neu. Mein Kater (6) hängt seit ein paar Tagen die Zunge raus. Wenn ich an den Kiefer fasse, weicht er zurück. Trockenfutter frißt er...
-
-
Hängt seine Zunge raus Beitrag #1
Hallo,ich bin neu. Mein Kater (6) hängt seit ein paar Tagen die Zunge raus. Wenn ich an den Kiefer fasse, weicht er zurück. Trockenfutter frißt er nicht, nur nass. Mundgeruch hat er auch. Was kann es sein? Bitte um Hilfe. Problem: fahre 2 Wochen in Urlaub,kann erst dann zum Tierarzt o.gleich zum Tierzahnarzt.:sad:
-
-
Hängt seine Zunge raus Beitrag #2
Gleich zum Tierarzt. Das kann alles mögliche im Mundraum sein.
-
-
Hängt seine Zunge raus Beitrag #3
ich würde sofort zum Tierarzt!
Er hat sichtlich Schmerzen, da er sich ja abwendet bei Berührungen und wohl das TroFo auch nicht mehr kauen kann.
Mundgeruch ist auch typisch für Zahnprobleme!
Lass ihn bitte nicht noch 2 Wochen leiden.
-
-
Hängt seine Zunge raus Beitrag #4
Oh, je :shock:, wenn er die Zunge schon raushängen lässt, geht es dem Kater ja schon echt schlecht - NICHT WARTEN! Ab zum Tierarzt! So schnell wie möglich!
-
-
Hängt seine Zunge raus Beitrag #5
Hallo,ich bin neu. Mein Kater (6) hängt seit ein paar Tagen die Zunge raus. Wenn ich an den Kiefer fasse, weicht er zurück. Trockenfutter frißt er nicht, nur nass. Mundgeruch hat er auch. Was kann es sein? Bitte um Hilfe. Problem: fahre 2 Wochen in Urlaub,kann erst dann zum Tierarzt o.gleich zum Tierzahnarzt.:sad:
Das klingt nach schmerzen, der Tierarzt kann nicht bis nach dem Urlaub warten, gehe noch vorher zum Tierarzt.
-
-
Hängt seine Zunge raus Beitrag #6
ja ich werde heute gleich zum
Tierarzt,sonst hätte ich eh keinen schönen Urlaub. Danke an alle

Thema:
Hängt seine Zunge raus