Cleo <3

Diskutiere Cleo <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Bilder von meinem Katzenkind :) Baby-Cleo <3 Ein Herz und eine Seele - Cleo und Fibi... beim spielen Fibi wird geputzt...
  • Cleo <3 Beitrag #1
C

...Cleo...

Hier mal ein paar Bilder von meinem Katzenkind :)

Baby-Cleo <3

Ein Herz und eine Seele - Cleo und Fibi...

beim spielen

Fibi wird geputzt

Futter teilen mit Cherie

Katzen-TV die erste

Katzen-TV die zweite

Katzen-TV die dritte

"Gemütlich" liegen

• Cleo <3

Anzeige

• Cleo <3 Beitrag #3
Oh ein eigener Cleo Thread.... :d078:

• Cleo <3 Beitrag #4
@ceilyn: das frag ich mich auch manchmal bei ihren Verrenkungen :D

@bellasmama: ja, ich hab so unendlich viele Fotos von ihr, da dachte ich ein eigener Thread lohnt sich :)))

• Cleo <3 Beitrag #5
Dann stell mal noch Bilder online. ;)

• Cleo <3 Beitrag #6
Bilderfluuut :)

"Ich bin ein Geschenk"

"Was ist denn da drin??"

Frauchen badet, ich guck zu

Das Sofa ist zu klein für mich

:D

Mein Lieblingsspielzeug

"Das wichtigste ist eingepackt, wir können jetzt umziehen Frauchen!!"

Die kühle Abendluft genießen

Unser kleines Herrchen schläft, wir passen alle zusammen auf ihn auf <3

• Cleo <3 Beitrag #7

Die Beiden finde ich am Besten... :mrgreen:

Das Erste ist so ein Schmelzblick, den haben meine Beiden BKH Mädels auch drauf, da kann man ihnen einfach auf nichts böse sein... :oops:

Und das Zweite ist einfach nur klasse.... :mrgreen:

Thema:

Cleo <3

Cleo <3 - Ähnliche Themen

Fressverhalten TH-Katzen: Guten Abend! Wir haben am Samstag zwei Katzen aus dem TH geholt und ich würde gern eure Meinung zum Fressverhalten wissen. Zur Vorgeschichte...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Umgeleitete Aggression durch Krankheit? Wir sind hilflos: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, meine Mutter und ich sind gerade sehr ratlos (ich bin seit zwei Wochen zu Besuch), verwirrt und traurig. Wir...
Oben Unten