Notfelle OS Land sucht genau dich

Diskutiere Notfelle OS Land sucht genau dich im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo du, Wir, die Menschen von den Notfellen OS Land suchen dich. Ja, genau dich! Du möchtest etwas für den Schutz unserer Fellnasen tun...
  • Notfelle OS Land sucht genau dich Beitrag #1
Stulle

Stulle

Hallo du,

Wir, die Menschen von den Notfellen OS Land suchen dich. Ja, genau dich!

Du möchtest etwas für den Schutz unserer Fellnasen tun, kannst jedoch keine weitere Katze fest aufnehmen?

Dann versuche es doch mal als Pflegestelle für unseren Verein!

Wir übernehmen die Tierarztkosten, du Streu und Futter. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, kannst du hier weiterlesen:

Du kannst auch keine Pflegekatze aufnehmen und möchtest dennoch helfen? Dann haben wir noch die Möglichkeit für dich, Pate einer unserer Katzen zu werden. Hiervon gibt es verschiedene Varianten.
Hast du Interesse? Dann melde dich doch bei einem von uns oder auch gerne hier im Thread.

Das Geld sitzt nicht so locker, Platz hast du auch nicht, aber den Wunsch, uns zu helfen? Auch für diese Eventualitäten sind wir gerüstet:

Wir suchen stets tatlräftige Hände, die uns bei vielerlei Dingen helfen.

So kannst du zB beim Inserieren unserer Vermittlungsfelle helfen, vor Ort bei Fangaktionen, Fahrten zum Tierarzt übernehmen oder ganz einfach nur Flyer verteilen. Auch kannst du die Betreuung von Spendendosen übernehmen.

Wenn du also helfen magst, sprich uns bitte an.

Wir freuen uns über jedes ernstgemeinte Angebot!

Liebe Grüße,

Tine samt Gunda, Mel und Katrin im Namen der Notfelle

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfelle OS Land sucht genau dich Beitrag #2
Tine,
ich würd gern Flyer verteilen.
Kannst du mir die irgendwie zukommen lassen (per PN, Email.....)? Dann kann ich hier gerne welche aufhängen.

Was meinst du mit "inserieren unserer Vermittlungsfelle" ? Threads eröffnen und die Tierchen vorstellen?

• Notfelle OS Land sucht genau dich Beitrag #3
Hi Andrea,

Ja genau das meine ich. Zum einen hier und in anderen Foren, zum anderen noch in einigen Portalen.

Wollen wir per PN dann wegen der Flyer tippen?

LG

• Notfelle OS Land sucht genau dich Beitrag #4
Jip, schon geschehn ;-)

• Notfelle OS Land sucht genau dich Beitrag #5
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

• Notfelle OS Land sucht genau dich Beitrag #6
Es lohnt sich auf jeden Fall! Vor ein paar Tagen hab ich die Links zu ein paar Videos meiner kleinen Patenkätzchen zugeschickt bekommen. Es ist toll zu sehen wie gut es ihnen geht.
Es müssen ja nicht immer Unsummen sein, jeder Euro hilft.
Auch der kleine Shop der Notfelle OS-Land ist immer einen Besuch Wert!

• Notfelle OS Land sucht genau dich Beitrag #7
Hey Leute,

Wir brauchen akut Hilfe beim Fangen einiger Kitten in GM-Hütte.

Wer hat Zeit und kann uns helfen?

Ihr werdet natürlich eingearbeitet, wenn ihr noch keine Erfahrung habt.

Es ist ziemlich dringend, also meldet euch, wenn ihr könnt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfelle OS Land sucht genau dich Beitrag #8
Gerade für heute suchen wir noch Freiwillige, die uns dabei helfen, die Anwohner nach ihren Katzen zu befragen. Es wäre sehr doof, diese zu fangen.

Ort des Geschehens ist gm-Hütte - Brannenheide nahe der Glascontainer.

Es hat sich gezeigt, dass es mehr als nur diese Kitten sind.

Außerdem muss die Futterstelle dort aufrecht gehalten werden.

Thema:

Notfelle OS Land sucht genau dich

Notfelle OS Land sucht genau dich - Ähnliche Themen

Dringend Pflegestellen gesucht - Nähe Osnabrück, Hilter, Rheine oder Münster: Wir suchen dringend Pflegestellen für 2 Notfälle bzw. insgesamt 4 Katzen möglichst in der Nähe von Osnabrück, Hilter, Rheine oder Münster. Max und...
Wir suchen DRINGEND Pflegestellen!! Notfelle OS-Land: Liebe Foris, unsere Pflegestellen platzen aus allen Nähten und doch kommen laufend neue Notfelle dazu. Wir haben für etliche Tiere schon jetzt...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Biete Kleiner roter Urmel sucht seine Dosis...: Unser kleiner Urmel saß mit ca 9 Wochen mutterseelen alleine in einer Wohnsiedlung, niemand kannte ihn, niemand wußte wo er her kommt. Er war...
Biete Kleiner Clown sucht humorvolle Menschen...: Fyn, unser kleiner Clown hat hier alle Herzen im Sturm erobert. Er ist immer gut drauf, findet alles lustig und total spannend, kann alles...
Oben Unten