08.08.2013 Gestrickte Socken Beitrag #1 K Katzekratz Gast Hallo, auch wenn wir so einen herrlichen Sommer haben und noch gar nicht an den Winter denken wollen, so biete ich selbst gestrickte Socken an. Reine Sockenschurwolle oder mit gemischter Wolle, übrigens mit doppelfaden, also schön dick! Wer jetzt also schon Weihnachtsgeschenke sucht, einfach melden Bilder lade ich bei Interesse hoch, verschiedene Größen vorrätig. Reine Socken, bzw. Schurwolle-15,00 Euro + Versand Gemischte Wolle 12,00 Euro + Versand LG Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.08.2013
Hallo, auch wenn wir so einen herrlichen Sommer haben und noch gar nicht an den Winter denken wollen, so biete ich selbst gestrickte Socken an. Reine Sockenschurwolle oder mit gemischter Wolle, übrigens mit doppelfaden, also schön dick! Wer jetzt also schon Weihnachtsgeschenke sucht, einfach melden Bilder lade ich bei Interesse hoch, verschiedene Größen vorrätig. Reine Socken, bzw. Schurwolle-15,00 Euro + Versand Gemischte Wolle 12,00 Euro + Versand LG