Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung
Diskutiere Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn die Schwiegermama auch die anderen Besuche beim TA bezahlt, kannst du ihr sagen, das man in der Klinik dann weiß, woran man ist und am Ende...
-
-
Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #41
Wenn die Schwiegermama auch die anderen Besuche beim Tierarzt bezahlt, kannst du ihr sagen, das man in der Klinik dann weiß, woran man ist und am Ende wird so behandelt, wie es die Situation erfordert.
Am Ende ist es eine Nul-Rechnung, denn lieber einmal Klinik und dann effektiv Handeln, als noch weitere 10mal Tierarzt und immer noch raten.
Denn wenn es immer noch nicht mit dem Kot klappt, sollte die Tierarzt doch mal den Auslöser finden und nicht nur weiterbehandeln und hoffen!
-
-
-
Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #42
Jo
Tief luft hol und weinend berichtetnd:
Tommy sollte eingeschläfert werden , in seinem Alter ist sein benehmen untypisch und er scheint wirklich ne störung im Gehirn zu haben. Er würde nur unsauber werden, nicht koten kann auch davon kommen . Es könnte passieren, das es ein agressiven und/oder unberechenbaren Kater wird....
ich soll nochma mit
Tierarzt reden und mich endgültig beraten lassen. Der vom Katzenschutzbund, hat mir eher dazu geraten, bevor der kleine sich selber vergiftet und jämmerlich verreckt (sowas kann man dann nicht anders sagen finde ich)
danke liebe gemeinde für das mitlesen und helfen
Heute abend oder morgen früh werde ich ihn erlösen
ob der
Tierarzt die Babymilch gebrauchen könnte?
oder woanders melden zwecks abgabe?
-
-
Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #43
Mmh, da hätte ich jetzt 'mehr' erwartet, als so eine Ferndiagnose per Telefon. Aber man steckt nicht drin und ist nicht vor Ort.
Die Alternative wäre jetzt noch die Tierklinik !?
Dich mal drückt :-(.
-
-
Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #44
er meinte aus seine langen erfahrung heraus, die retten ja auch alles was geht, bis es nicht mehr geht.
Er meinte das es gut möglich ist, das das vom Hungern kommt.
danke smurf
ich werde dem rat der TÄ folgen, soe wollte vorher schon, aber ich meinte ich versuche es erst mal. dann haben wir es versucht und der kleine muss die welt nicht mit ner schlechten erfahrung verlassen.
Wo wir ihn geholt hatten war er ja schon halb im koma und es hat tage gedauert bis er was freiwillig gefressen hat....
-
-
Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #45
Ich wünsche dir ganz viel Kraft :-(.
Aber der Kleine weiß, dass er nicht alleine ist, du da bist und mit ihm gemeinsam auch den letzten Weg antrittst.
-
-
Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #46
Auf jeden fall, als ich klein war, habe ich den Hund nicht verabschieden können.... war für mich schlimmer. Habe schon nager nach 2-3 Jahren erlösen lassen, gweint aber ich war da und habe ihren körper berührt, bis sie eindeutig tot waren.
Alles ist viel leichter mit Herrchen oder Frauchen. Ich finde es schrechlich wenn tierbesitzer ihre lieblinge auf dem letzten weg alleine lassen
Was mach ich am besten mit der Katzenmilch?
-
-
Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #47
Die Katzenmilch würde ich ins nächste Tierheim bringen( Nimmt aber nicht jeder angebrochene Packungen an).
Dann kann sie hoffentlich einem anderen kleinen Fellchen helfen..
-
-
Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #48
das sind ein glück noch 2 geschlossenen Tüten.... meinste die nehemen auch den Babybrei?
-
-
Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #49
-
-
Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #50
Das tut mir unendlich Leid - ehrlich. Ich wünsche dem Kleinen ein friedliches Einschlafen, ohne Sorgen, ohne Schmerz den Eintritt in das Regenbogenland - denn dort ist er frei.
LG
SEL
-
-
Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #51
Das tut mir unendlich Leid - ehrlich. Ich wünsche dem Kleinen ein friedliches Einschlafen, ohne Sorgen, ohne Schmerz den Eintritt in das Regenbogenland - denn dort ist er frei.
LG
SEL
danke, ich hoffe auch das es schnell geht
Thema: