Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung

Diskutiere Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde ihn zu einer Katzennothilfe bringen, bzw. dort anrufen. Vielleicht können sie ihn abholen. Denke bei so schwerwiegenden Problemen ist es...
  • Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #21
Ich würde ihn zu einer Katzennothilfe bringen, bzw. dort anrufen. Vielleicht können sie ihn abholen.
Denke bei so schwerwiegenden Problemen ist es sehr schwer ihn als Laie durchzubringen.

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #22
Ach ja, die TÄ ist spezialisiert auf fundtiere, auch igel und kümmert sich auch selber drum.....u Arbeietet eng mit Tierheimen zusammen

Ich würde ihn zu einer Katzennothilfe bringen, bzw. dort anrufen. Vielleicht können sie ihn abholen.
Denke bei so schwerwiegenden Problemen ist es sehr schwer ihn als Laie durchzubringen.

da ist das problem, er gehört meiner schwieger mutter, die ihn bei mir zum Aufpääpeln da gelassen hat sie will ihn selber haben und zu ihrem ca 7 Jahre alten Kater geben.... oder ich soll ihn behalten, weg soll er nicht. Das ich an meine Grenzen stosse, habe ich mehrfach gesagt, aber es interessiert hier keinen.Mesch der miaut seit stunden dauern und immer wieder, tzerkratzt mich immer mehr und ich weiss nicht was ich machen soll.

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #23
Verzeihung, deine Schwiegerma ist aber auch ein Sonnenkind. Hier nimm, mach das heile und gib es dann wieder zurück und wehe es geht kaputt. Das geht nicht... entweder übernimmt sie die Verantwortung ganz oder sie gibt sie ab!

Kann deine Schwiegermutter dich nicht in die Klinik fahren?

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #24
sie hat weder auto noch führerschein. Sie und ihr sohn sehen mich wie nen Mörder an, weil ich sage, dasich einschläfern in betracht ziehe, er sieht nicht glücklich aus und spielt nicht mal, sondern rennt ruhelos durch die gegend, bie er erschöpft ist. Dieses mal die ganze nacht. Futtern, kurz schlafen und wieder miauend durch die wohnstube rennend.....

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #25
Ach ja, die TÄ ist spezialisiert auf fundtiere, auch igel und kümmert sich auch selber drum.....u Arbeietet eng mit Tierheimen zusammen

da ist das problem, er gehört meiner schwieger mutter, die ihn bei mir zum Aufpääpeln da gelassen hat sie will ihn selber haben und zu ihrem ca 7 Jahre alten Kater geben.... oder ich soll ihn behalten, weg soll er nicht. Das ich an meine Grenzen stosse, habe ich mehrfach gesagt, aber es interessiert hier keinen.Mesch der miaut seit stunden dauern und immer wieder, tzerkratzt mich immer mehr und ich weiss nicht was ich machen soll.

Wenn der arme Wurm verstirbt (was ich nicht hoffe),hat die Schwiema auch nichts davon. Zumal die Vergesellschaftung mit einem älteren Kater noch mal ne ganz andere Geschichte ist.
Die Katzenhilfe wird froh sein, wenn sie später wieder ein zu Hause für den Kleinen haben. Vielleicht können sie dich auch einfach nur beraten und unterstützen.
Klappt es denn mit dem massieren, läßt er sich das gefallen?

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #26
Ich würde nun folgendes machen:
Fahr mit ihn in eine Tierklinik und lass dir eine Diagnose geben, ob er eine Chance hat!

So weißt du, ob er durchkommt oder nicht und brauchst dir nichts vorwerfen zu lassen.
Ich selber habe seit über 20 Jahren Katzen und unser Kater war sehr krank. Tierärzte habe ich 3 gehabt und in der Klinik stand fest, das es besser ist, ihn zu erlösen.
Ich wäre auch noch weiter zu den Tierarzt gerannt, aber bin froh gewesen, das ich doch in die Klinik gefahren bin.

So hat man eine bessere Diagnose und weiß woran man ist!

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #27
Berliner Katzenschutz e.V.

Tel.: 03327-42587

Die päppeln ständig kleine Würmchen auf. Ruf doch bitte einfach mal da an. Heute bis 13 Uhr zu erreichen!

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #28
Wenn der arme Wurm verstirbt (was ich nicht hoffe),hat die Schwiema auch nichts davon. Zumal die Vergesellschaftung mit einem älteren Kater noch mal ne ganz andere Geschichte ist.
Die Katzenhilfe wird froh sein, wenn sie später wieder ein zu Hause für den Kleinen haben. Vielleicht können sie dich auch einfach nur beraten und unterstützen.
Klappt es denn mit dem massieren, läßt er sich das gefallen?

mittlerweile nur noch wenn er erschöpft ist

Ich würde nun folgendes machen:
Fahr mit ihn in eine Tierklinik und lass dir eine Diagnose geben, ob er eine Chance hat!

So weißt du, ob er durchkommt oder nicht und brauchst dir nichts vorwerfen zu lassen.
Ich selber habe seit über 20 Jahren Katzen und unser Kater war sehr krank. Tierärzte habe ich 3 gehabt und in der Klinik stand fest, das es besser ist, ihn zu erlösen.
Ich wäre auch noch weiter zu den Tierarzt gerannt, aber bin froh gewesen, das ich doch in die Klinik gefahren bin.

So hat man eine bessere Diagnose und weiß woran man ist!

wie viel geld müsste ich dan mitnehmen? ich habe nur noch 100 eus für den monat, zu not würde ich auch hungern bis monatsende, ist nich so schlimm wie das mit dem kleinen....

Berliner Katzenschutz e.V.

Tel.: 03327-42587

Die päppeln ständig kleine Würmchen auf. Ruf doch bitte einfach mal da an. Heute bis 13 Uhr zu erreichen!

ja mach ich

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #29

Die werden dir sicherlich helfen dort. Da wird Geld wohl auch erst einmal keine Rolle spielen. Erklär ihnen die Situation und viiiiel Glück!!

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #30
Ruf erstmal den Katzenschutz an!

In der Klinik nehmen die auch EC-Karte und dann würde ich mal die Schwiegermama mit einpacken und die Karte von "ihr" durchziehen lassen, damit sie auch weiß, was du für ein Aufwand für den kleinen bestreibst und die Ärzte ihr dann auch erklären können, falls es doch schlimm sein sollte, das man ihn erlösen sollte.

Auf jeden Fall würde ich die Schwiegermama mal kräftig mit einspannen!

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #31
ich soll ab halb 11 noch mal anrufen

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #32
Ok, wir warten dann mal mit! :)

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #33
Gut, dass du angerufen hast. Dann müssen wir jetzt mal abwarten und Daumen drücken. Die werden dir sicherlich weiterhelfen können.

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #34
In der Zwischenzeit versuch ihn immer weiter zu massieren, auf jeden Fall wird es ihm helfen und wenn es nur für die Seele ist!

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #35
Ruf erstmal den Katzenschutz an!

In der Klinik nehmen die auch EC-Karte und dann würde ich mal die Schwiegermama mit einpacken und die Karte von "ihr" durchziehen lassen, damit sie auch weiß, was du für ein Aufwand für den kleinen bestreibst und die Ärzte ihr dann auch erklären können, falls es doch schlimm sein sollte, das man ihn erlösen sollte.

Auf jeden Fall würde ich die Schwiegermama mal kräftig mit einspannen!

bis jetzt hat sie fast alles gezahlt. aber Tierklinik würde sie bestimmt nicht mit machen.... bestimmt mehrere 100 euro ,oder?

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #36
Vergiss bitte nicht, deine Schwiegermutter mitzunehmen!!! ;-) Wenn sie nicht will, dann hat sie auch keinerlei Mitspracherecht mehr - wer sich nicht kümmert, muss das weitere Vorgehen akzeptieren, egal in welche Richtung es geht.

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #37
danke euch beide, und wenn se mir nur zur seite stehen u mich tel beraten.....

ich massier schon aus angst immer wenn er fest schläft,weil so rennt er weg oder zerkratzt mich.
der bauch ist weicher wie nen schwamm...
:shock:

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #38
Du kannst versuchen ihn in ein Handtuch zu wickeln und dann die Afterregion mit einem feuchten, weichen Lappen massieren.

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #39
das mache ich schon von anfang an, pullern ja, aber dann wird er unruhig und fährt seine krallen aus un dzerkratzt strampelnd meine hände....:?:

• Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung Beitrag #40
O.K...dann schau nur, dass er brav futtert und trinkt und wir warten auf halb 11.
Ich glaube fest dran, dass der Kleine das schaffen wird !

Thema:

Katzenbaby blind und mit Gleichgewichststörung

Oben Unten