Wieviele Katzenklos bei wieviel Katzen

Diskutiere Wieviele Katzenklos bei wieviel Katzen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ok, habe mir mal einem Sack bestellt......... Danke. Gruß Dominik
  • Wieviele Katzenklos bei wieviel Katzen Beitrag #21
ok, habe mir mal einem Sack bestellt.........
Danke.
Gruß
Dominik

• Wieviele Katzenklos bei wieviel Katzen Beitrag #22
Ich hab hier z. Z. eine kompostierbare Silikatstreu - m. E. ne ganz tolle Sache - und eine nicht klumpende helle Bentonit-Streu.
Hatte bei FN einfach mal 10 Säcke quer durch die La-Meng bestellt, das Zeug von MultiFit wird gern genommen.
Mit der Strohpelletstreu (sehr grob, wie Pellets zum Essen für Ninchen oder Pferde) war ich nicht zufrieden, die Miezen auch nicht.

Mir ist es immer wichtig, daß ich nicht soviel Streu in der Tonne entsorgen muß, sondern sie auf dem Misthaufen kompostieren kann.
Bei der Menge an Katzen.... ;-) (16 Indoor, davon 13,5 mit Freigang)

Aber bei Kitten würde ich niemals, schon allein aus der Erfahrung heraus, ein Risiko eingehen.

Wenn Deine Miezen mal ein gutes halbes Jahr alt sind, kannst Du problemlos auf Klumpstreu umsteigen. Da ist dann das Tigerino Ecoverde aber empfehlenswerter als das CBÖP :-D

Thema:

Wieviele Katzenklos bei wieviel Katzen

Wieviele Katzenklos bei wieviel Katzen - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde: Guten Morgen, Montag wurde ich gefragt ob ich jemanden kenne, der ein Zuhause für verwaiste Kitten sein möchte. Nun, jetzt nach 8 Monaten ohne...
Oben Unten